StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .

Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
--------
I'm gonna die young

BeitragThema: Ideen    Do Apr 04, 2013 9:31 am

Hola,
ja ich schon wieder. xD
Ich dachte mir gerade, als mir etwas eingefallen ist, dass so ein Thread indem wir unsere Ideen sammeln vielleicht ganz praktisch sein könnte.

Ich hatte folgende Idee:
Man könnte doch die Charaktere & deren Stuff ein bisschen übersichtlicher sortieren, indem man sie in Foren sortiert, die z.B. nach dem Jahrgang geordnet sind. Jeder Charakter bekommt ein Unterforum in den sein Steckbrief, das Handy, die Realtions, der Szenenplaner (oder wie man das nennt) und sonstiger Stuff kommen. So hat man alle Threads des Charakters auf einen Schlag und findet das Forum auch schnell, da man sich ja an den Angaben unterm Avatar orientieren kann wo man suchen muss.

#Ria

Kellam James
Need the distance

BeitragThema: Re: Ideen    Do Apr 04, 2013 9:38 am

Klingt sinnvoll! Ich kenn' das aus anderen Foren, und ja, das klappt dort super! Ich bin auf jeden Fall dafuer und uebernehme auch die Arbeit, wenn niemand sonst will ((:

Noch was: Koennten wir bei der Ava-Liste vielleicht hinschreiben, welcher Ava zu welcher Rolle gehoert? Das macht's vielleicht ein wenig einfacher (ich bin nur ein wenig verwirrt da, aber das kann auch gut an mir liegen ((: )
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Come, shall once again it's just my heart

BeitragThema: Re: Ideen    Do Apr 04, 2013 11:54 pm

Also ich finde das klint gut Smile

Jaa, haben wir mittlerweile auch festgestellt, dass das übersichtlicher ist ^^ das mit der Ava-Liste werden wir auf jeden fall machen, wenn alles soweit fertig ist Smile

BeitragThema: Re: Ideen    Sa Apr 13, 2013 8:46 am

So Smile

Bezüglich der Ränge im Forum - irgendwie passt rot auf rot nicht so. Entweder muss die Farbe vom Design geändert werden, oder wir müssten und angenehme Farben für die Ränge aussuchen. Ich habe Ria's Nickname im Chat kaum gesehen Mad
Nach oben Nach unten
Elliot Laroche

BeitragThema: Re: Ideen    So Apr 28, 2013 10:30 pm

Ich stimme Charlie zu- Ihr Mädchen seid im Nachteil mit euren Farben. Euch sieht man einfach kaum!
Wir könnten alle einheiltlich gelb machen... (im sinne von "gleichberechtigung" etc...) oder wir suchen uns eine andere Farbe?
Neutrale Farben wären : Blau oder Grün.

BeitragThema: Re: Ideen    Sa Mai 04, 2013 6:13 am

Ich hab mich schon an den Farben ewig rumprobiert, aber wenn ihr Ideen habt nur zu...
Ich mach an den Farben nichts mehr

BeitragThema: Re: Ideen    

Nach oben Nach unten

Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1