StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maureen Gilbert
Come, shall once again it's just my heart
avatar

BeitragThema: Storyline   Sa Apr 13, 2013 12:50 am

Hey,
also ich wollte einfach mal durchfragen, ob ihr vielleicht schon ne Idee für eine Storyline hbt?

__________________________________________
Nach oben Nach unten
William Henry Edwards
avatar

BeitragThema: Re: Storyline   Sa Apr 13, 2013 7:57 am

Ist es denn so wichtig, eine richtige Stroyline zu haben?
Ich meine, es geht doch eher darum, das "stürmische" Alltagsleben von pubertierenden Jugendlichen und gestressten Studenten nachzustellen. Das ist doch "Story" genug.
In der Regel finden die User untereinander meist eigene Storylines - damals Niall und Zayn als Beispiel..
Nach oben Nach unten
--------
I'm gonna die young

BeitragThema: Re: Storyline   So Apr 14, 2013 12:30 am

Ich denke auch, dass die User eigentlich genug Ideen für ihre kleinen Storys haben und wir keine leitende Storyline brauchen. Gerade diese Freiheit sich an kaum irgendwelche Storyvorgaben halten zu müssen macht ja auch den Charme des Boards aus, aber man könnte evtl. ein bisschen Action in die Story bringen, z.B. mit Hassmails, die die Charaktere von einer anonymen Person bekommen, oder einfach durch regelmäßig stattfindende Events.

__________________________________________
“We’re all stories in the end. Just make it a good one, eh?”
- 11th Doctor
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Come, shall once again it's just my heart
avatar

BeitragThema: Re: Storyline   So Apr 14, 2013 12:44 am

Das ist mir schon klar...
Wir brauchen aber wenigstens etwas Text, den wir in die Daten einfügen können.
Außerdem ist eine Story auch dazu da, dass die User einen Ansatzpunkt haben. Sie soll ihnen absolut nichts vorschreiben...

__________________________________________
Nach oben Nach unten
--------
I'm gonna die young

BeitragThema: Re: Storyline   So Apr 14, 2013 12:55 am

Das meinte ich auch nicht so, wenns so rüberkommt, tuts mir leid. D:
Vielleicht könnte man dann so Auszüge aus "Tagebüchern" von einigen Charakteren nehmen und als letztes einen Text, der so in die Richtung "Das Leben hier in Los Angeles wird also nie langweilig. Jeden Tag geschehen viele Dinge blablabla" geht. ^^

__________________________________________
“We’re all stories in the end. Just make it a good one, eh?”
- 11th Doctor
Nach oben Nach unten
Schulleiter
Storyteller
avatar

BeitragThema: Re: Storyline   So Apr 14, 2013 1:01 am

Mhm... klingt ganz gut...
Vielleicht könnte man auch so kleine Auzüge aus dem Gossip Girl schreiben.?!

_____
Nee ich meinte das grad auch bloß, weil ganz ohne "Story" ist ja auch etwas Mist... so haben wir nichts, was die User irgendwie ansprechen könnte sich bei uns anzumelden...

__________________________________________

the secret in your eyes
An den Adminaccount bitte keine PN's schreiben. Bei Fragen wendet euch bitte an Maureen Gilbert, Catriona Valentine, Kathleen Ridge, Elliot Laroche, Kellam James oder Charlie Smith! Sie helfen euch gern weiter!
Nach oben Nach unten
http://losangeles-internat.forumieren.net
--------
I'm gonna die young

BeitragThema: Re: Storyline   So Apr 14, 2013 1:06 am

Ja, is ne gute Idee ^-^

Stimmt natürlich, sowas kleines, das ist dann ja ganz sinnvoll. ^^

__________________________________________
“We’re all stories in the end. Just make it a good one, eh?”
- 11th Doctor
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Come, shall once again it's just my heart
avatar

BeitragThema: Re: Storyline   Di Apr 23, 2013 8:02 am

^.^

Also wenn irgendwer ne Idee hat wäre ich da wirklich roh rüber, weil ich habe nämlich keine o.o

__________________________________________
Nach oben Nach unten
--------
I'm gonna die young

BeitragThema: Re: Storyline   So Mai 26, 2013 2:03 am

Ich hab jetzt mal was geschreiben, ich weiß nicht ob das jetzt so gut ist oder die Idee trifft. Wenns nicht gut ist freue ich mich über anregungen, dann würde ich nochmal was andere ausprobieren. ^-^

Spoiler:
 

__________________________________________
“We’re all stories in the end. Just make it a good one, eh?”
- 11th Doctor
Nach oben Nach unten
William Henry Edwards
avatar

BeitragThema: Re: Storyline   Mi Mai 29, 2013 11:31 am

Klingt guuut Very Happy
Nach oben Nach unten
--------
I'm gonna die young

BeitragThema: Re: Storyline   Mi Mai 29, 2013 11:48 pm

Danke ;*

__________________________________________
“We’re all stories in the end. Just make it a good one, eh?”
- 11th Doctor
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Come, shall once again it's just my heart
avatar

BeitragThema: Re: Storyline   So Jun 02, 2013 3:46 am

Ich find die Story auch wirklich gut Smile

__________________________________________
Nach oben Nach unten
Elliot Laroche
avatar

BeitragThema: Re: Storyline   So Jun 02, 2013 8:11 am

Ich mags sehr!! Very Happy Vorallem die Erwähnung ,dass es frei sit und man kreativ ist Wink Also ungebunden!!

Aber fehlt da nicht die Warnung: Achtung, zwei spastisch-genetischbedingte Idioten lafuen frei herum, von dem die eine sich für einen Backfisch hält? Very Happy

Sonst passt alles <3

__________________________________________
Nach oben Nach unten
--------
I'm gonna die young

BeitragThema: Re: Storyline   So Jun 02, 2013 8:13 am

Gestörtes Kind, du bist doch der Fischkopf! <3

Wenn wir sie verwenden, sollte aber jemand wegen rechtschreibfehlern und so nochmal drübergucken xD

__________________________________________
“We’re all stories in the end. Just make it a good one, eh?”
- 11th Doctor
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Storyline   Di Jun 04, 2013 4:32 am

BOOOOOOOOOOOOOOOOMBEEEEEEEEEE *_*

__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Storyline   

Nach oben Nach unten
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles ::  :: WIEDERBELEBUNG-