StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Vorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schulleiter
Storyteller
avatar

BeitragThema: Vorschlag   So Jun 16, 2013 2:09 pm

Da wir selbst und auch die User einen kleinen Überblick behalten sollten, habe ich mir mal die Freiheit genommen und angefangen ein paar Gebäude zu beschreiben. Ich finde das vor allem für die Studiengebäude einfacher, wenn man sie in Themengebiete teilt,wie ich es unten gemacht habe, anstatt alles in ein Geböude zu klatschen... so haben die Künstler & Musiker ein Gebäude für sich, die Ärzte, Chemiestudenten, etc. ein eigenes Gebäude und die Manager, Juristen und die Studenten für Fremdsprachen ein Gebäude. Ich dachte so passt das am Besten zusammen... und wir bringen das alles nicht so leicht durcheinander...

LG Laura

PS: Wie gesagt,ich habe erst angefangen, es ist noch nichts fertig!
________________________________________

Herzlich Willkommen an unserem Internat in Los Angeles!
Unser gesamtes Schulgelände unterteilt sich in die verschiedensten Gebäude und diese werden wir hier einmal kurz zusammenfassen und beschreiben!

Zuerst unsere Unterrichtsgebäude:

HIGHSCHOOL
Hier besuchen Schüler von 16-19 Jahren unsere Schule. In drei Klassenstufen beenden unsere Schüler hier den ersten Abschnitt ihrer Schulkarriere. Mit einem guten Notendurchschnitt und einem großen Willen kann es an unserem Internat noch weiter gehen.

Denn dann können die Schüler eines der weiteren Gebäude betreten, die zu unserer UNIVERSITÄT gehören.

Das erste Gebäude ist eine Universität für die künstlerischen Fächer, welche sowohl Kunst, Theater, wie auch Musik einschließen. Jeder der versucht etwas großes zu werden ist hier sehr gut aufgehoben. Auch viele Schüler anderer Schulen versuchen bei uns ihr Glück, mit Erfolg!

Für jeden, der sich sehr fürde naturwissenschaftlichen und technischen Berufe interessiert, der ist in dem zweiten Gebäude der Universität gut aufgehoben. Ob ein Studium für Medizin, Physik oder Chemie, alles ist hier möglich,mit dem nötigen Willen und Elan!

Ihr habt doch lieber eine Karriere als Anwalt im Sinn oder wollt Manager werden oder wollt unbedingt Englisch oder Französisch studieren? Dann ist das dritte und letzte Gebäude für euch wirklich interessant. Denn hier findet die Kurse für Jura-, Managementstudenten und Studenten für Fremadsprachen statt.

__________________________________________

the secret in your eyes
An den Adminaccount bitte keine PN's schreiben. Bei Fragen wendet euch bitte an Maureen Gilbert, Catriona Valentine, Kathleen Ridge, Elliot Laroche, Kellam James oder Charlie Smith! Sie helfen euch gern weiter!
Nach oben Nach unten
http://losangeles-internat.forumieren.net
 

Vorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» RPG-Rollen - Vorschläge
» VAMV zum ASMK-Vorschlag „Nr. 23 Temporäre Bedarfsgemeinschaft (§ 7 SGB II)“
» Vorschlag zur eindeutigen Bezeichnung der Hindernisse
» Kampfsystem Vorschlag:
» Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles ::  :: WIEDERBELEBUNG-