StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 it's 2 late 2 make it but is it 2 late 2 try?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cheryl Kingston
IT DOESN'T MATTER HOW MANY TIMES YOU FALL

BeitragThema: it's 2 late 2 make it but is it 2 late 2 try?   Mo Jun 24, 2013 6:23 am

it's 2 late 2 make it but is it 2 late 2 try
who search?

cheryl kingston ♦ 25 ♦ medizinstudentin ♦ normal
Ich bin ein ziemlich aufgeweckter Mensch und manchmal auch ein wenig hyperaktiv veranlagt, weswegen ich auch so viel Zeit wie ich kann, draußen an der frischen Luft und beim Sport verbringe. Abgesehen davon, dass ich so ziemlich jede Person, die mir was bedeutet sofort vor mich stellen würde, bin ich auch eine ziemliche Glucke, also immer gern zu mir kommen, wenn ihr krank seid, ich versorg euch liebend gern. Ich besitz' auch ne Menge Humor. Die Frage ist allerdings, ob ihr mit meiner Art Humor klarkommt, der kann nämlich manchmal auch ziemlich düster werden. Den Rest werdet ihr glaub ich sehen, wenn ihr mich mal kennenlernt. Eins wäre vielleicht noch ganz wichtig, ich mache viele Film oder Buch bezogene Witze, also nicht wundern, wenn ich aufeinmal wie ein totaler Trottel durch die Straßen renne und irgendwas von Harry Potter oder Star Wars rufe. Als du mich damals verlassen hast, hat es allerdings ziemlich lange gedauert, dass ich über dich hinweg kam und auch bis ich überhaupt wieder die alte Cheryl war.

who is searched?

tyson grimshaw ♦ 26 ♦ letsplayer ♦ normal - reich
Tyson Grimshaw ist dein Name und der dürfte wohl ziemlich vielen Leuten auf diesem Planet bekannt sein. Als 26 Jahre alter Letsplayer ist dein Beruf nämlich hauptsächlich einer Spiele promoten und du kriegst dafür auch ganz gut Geld. Wie genau dir die Idee kam, weiß ich nicht, auch wenn wir uns damals schon kannten und auch zusammen waren, denn deine Karriere fing kurz nach der Schule an. Auch wenn deine Eltern ziemlich gut Geld hatten, so wolltest du dich darauf nicht ausruhen und hast zunächst einmal die Schule abgeschlossen, ehe du deinen Traum verfolgt hast. Unsere Beziehung fing an als du 17 warst. Wir beide hatten ziemlich ähnliche Vorstellungen von einer Beziehung, weshalb es mit uns auch immer ziemlich gut klappte, bis zu dem Punkt, an dem ich dir eröffnet hatte, dass ich aufgrund meines Studiums und meiner Familie gern nach LA ziehen würde, damals kamst du mit der Idee klar, auch wenn es dir vielleicht nicht so gut passte aus London wegzuziehen, aber für mich hättest du es getan, sagtest du zumindest. Als es dann an die Planung ging und wir fast schon ein Haus in der Tasche hatten, lag es dann an dir, dass fast alles ins Wasser fiel, denn du machtest einen Rückzieher und hast gesagt, dass du doch lieber in England bleiben würdest. Das wars dann also mit uns, ich zog um, auf einen anderen Kontinent und du bliebst in London. Während ich mein Studium anfing, bliebst du in London und auch wenn ich es nicht gern zugab, ich hab deine Videos trotzdem weiter angeschaut und es tat weh zu sehen, wie schnell du über mich hinweg gekommen bist. Doch auch ich hab irgendwann angefangen mein Leben weiter zu leben und hab deinen Channel auf Youtube fast vergessen, weshalb ich auch nicht mitbekommen habe, dass du vor einigen Monaten hierher gezogen bist. Dass wir uns zwangsläufig wieder über de Weg laufen ist klar, auch wenn wir beide nichts von dem jeweils anderen wissen. Wahrscheinlich laufen wir uns eines Tages über den Weg und erkennen einander auf den ersten Blick garnicht, doch dann kommen wohl Erinnerungen wieder hoch. Wir haben ganz schön Redebedarf, weshalb wir uns wohl irgendwo hinsetzen sollten und bei einem Kaffee oder Tee über die Vergangenheit reden. Vielleicht versuchen wir es ja nochmal miteinander? Doch wie reagieren deine Freunde und Familie? Und meine Freunde, die ich hier mittlerweile habe? Und wird das überhaupt etwas aus uns oder haben wir uns schon zu sehr von einander entfernt? Selbst dann würden wir uns nur noch streiten?
So viele Fragen für die Zukunft und keiner weiß eine Antwort.
other

avatar; vorraussetzungen ; sonstiges
 Für mich wäre ziemlich wichtig, dass der Name übernommen wird, aber wenn ihr grundsätzlich etwas dagegen habt, bin ich auch gewillt dass ihr einen anderen nehmen dürft, ich hätte hierbei aber gern ein Vetorecht, wenn es nicht stört. <'3 Was den Avatar angeht, da ist auf dem Bild jetzt Garrett Hedlund abgebildet, allerdings ist das hier wirklich nur ein Vorschlag. Weitere Vorschläge meinerseits wären noch Jon Kortajarena, Jake Abel, Jay McGuiness und Daniel Sharman C: Hier bitte ich auch um ein Vetorecht. 
Die Postlänge ist mir eigentlich relativ egal, denn ich bin da ziemlich wandlungsfähig, geht also von ziemlich kurzen Posts (ab 500 Zeichen) bis in mittellange Posts (bis 6.000 Zeichen) C: Ich bin auch nicht unbedingt die Person, die jeden Tag postet, also macht es mir nichts aus, solltet ihr mal mehr oder mal weniger Zeit haben, solange ihr dann auch Verständnis dafür habt, dass ich nicht immer posten kann. ^^ Ansonsten wäre es ganz schön, wenn ihr nach ein paar Posts nicht schon wieder abhaut. (:
Nach oben Nach unten
 

it's 2 late 2 make it but is it 2 late 2 try?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Make Me Babies
» Make-Up Salon
» Make your Own History

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles ::  :: Searches :: Male-