StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Friend or Foe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Castiel Novak
Little Badass
avatar

BeitragThema: Friend or Foe?   So Jun 30, 2013 5:14 am


Castiel Novak
family

mother
Jenna Novak, verstarb als ich noch ganz klein war. Sie war in einem Raubüberfall verwickelt, wo alle Geiseln sterben mussten. Darunter war auch sie ein Opfer dieses grausamen Verbrechens gewesen. Ich hab sie nie wirklich kennengelernt. Alles was ich über sie weiß ist, dass sie Krankenschwester war und sie mit meinem Vater glücklich war.
father
Mark Novak :: 48 Jahre :: Rechtsanwalt :: wohnt in L.A. sowie New York :: Bei meinem Vater bin ich mir nicht immer sicher woran ich gerade bei ihm bin. Manchmal streiten wir uns heftig, aber dann vertragen wir uns wieder relativ schnell und dann kann er ein sehr guter Dad sein. Das heißt auch, dass er sich mit anderen anlegt um mich zu beschützen. Ich sei seiner Meinung nach nicht besonders der Stärkste. Solange er es nicht übertreibt, geht das wohl in Ordnung. Zwar kann er manchmal nervig sein, aber ich hab ihn trotzdem lieb. Er hat seit Mum’s Tod keine andere Frau mehr an sich heran gelassen. Ich hoffe, dass er irgendwann wieder einmal mit einer anderen glücklich werden kann, die er auch verdient hat. Jenna würde nicht wollen, dass er weiter so lebt, seine Gefühle versteckt und kaltherzig ist.
siblings
Anna Novak ::20 Jahre :: Studentin :: wohnt in L.A im Studentenheim:: Was kann ich zu meiner einzigen Schwester schon sagen? Ich bin froh sie zu haben, und obwohl sie mich immer bevormunden will, mag ich sie und versuche sie auch zu beschützen, denn ich will nicht, dass ihr etwas passiert. Es gibt genug Irre hier in der Stadt.

Gabriel Novak :: 19 Jahre :: Schüler :: wohnt in L.A.:: Gabe ist eindeutig der humorvollste meiner Familie aber auch sehr geheimnisvoll. Ständig hat er einen frechen Spruch auf den Lippen und kann schneller zur Nervensäge werden. Aber wenn man ihn braucht ist er immer für einen da, was ich sehr an ihn schätze. Seine Sucht nach Süßigkeiten kennt keine Grenzen. Ein Leben ohne dem Kram gibt es für ihn nicht. Ja ich verstehe mich gut mit ihm und hoffe, dass unser Verhältnis weiter so gut bleibt.

Michael Novak :: 22 Jahre :: Besitzer einiger Clubs, studiert nebenbei :: wohnt in L.A. sowie York :: Er ist derjenige, der unsere Familie zusammenhält. Für mich ist er auch ein wichtiger Teil in meinem Leben. Seine Ratschläge sind gut durchdacht und bis jetzt haben sie immer gut geklappt. Schade, dass er wegen seinem Beruf so eingespannt ist und kaum Zeit für mich hat. Das sollte sich bald ändern, wenn er mal Urlaub macht aber Michael war schon immer der ehrgeizigste unter uns.

other relatives
Balthazar Novak (Onkel):: 48 Jahre ::Geschäftsmann :: L.A. sowie Kansas :: Ach Balthazar ist ein toller Onkel. Ich kenne ihn schon seit ich denken kann, er ist auch immer für mich da wenn ich ihn mal brauche und ich könnte ihm auch nie böse sein. Eine witzige Eigenart hat er. Warum auch immer, aber er kann Celine Dion nicht ausstehen, sowie den Film „Titanic“. Er redet nicht gerne darüber.

Crowley McLeod (Onkel):: 49 Jahre :: Schauspieler und Musiker :: L.A. :: Onkel Crowley ist immer gut zu mir, auch wenn ich mal was angestellt habe. Er hat stets einen amüsanten Spruch auf den Lippen und ist immer ehrlich, denn er ist ein schlechter Lügner. Meine Familie ist das wichtigste in meinem Leben, ohne sie könnte ich mir ein Leben nicht vorstellen.

Ich habe noch einige andere Verwandte, wie Raphael und Uriel, aber über die will ich wirklich nicht sprechen. Die zwei sind sowas wie schwarze Schafe der Familie. Sie sind Kriminelle und saßen schon einige Male im Gefängnis. Mit ihnen will ich nichts zu tun haben, sie tun mir nicht gut und das sehen auch meine Vater und Geschwister so.
friends

known

liked

friends

good friends

best friends

soulmates

enemies

unknown

disliked

dispute

enemies

archenemies

hated

my love

enthusiasm

in love

relationship

unclear feelings

engaged

past

one-night-stands

ex-relationship

divorced

former friends

Nach oben Nach unten
 

Friend or Foe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» An important friend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles ::  :: Male :: Castiel Novak-