StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Philomena Hawkins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Philomena Hawkins
avatar

BeitragThema: Philomena Hawkins   Mo Jul 01, 2013 12:15 pm


Philomena Hawkins
basics

name
Mein Nachname lautet Hawkins. Der Nachname hat keine wirkliche Bedeutung. Eine amerikanische Serie trägt den Namen Hawkins, aber eine besondere Bedeutung gibt es nicht. Und muss es ja auch nicht. Mir reicht es, wenn ich weiß, dass ich zur Familie Hawkins gehöre. Schließlich wird mich niemand nach der Bedeutung meines Namens fragen, zumindest wäre das ziemlich komisch und vor allem ist es irrelevant.

firstname
Mein Vorname ist Philomena. Ja, ein sehr ungewöhnlicher Name, doch ich mag ihn wirklich. Er sagt etwas über meine Einzigartigkeit aus. Niemand hat so schnell wieder diesen Namen. Ich liebe ihn einfach. Soweit ich über seine Bedeutung Bescheid weiß, ist Philomena altgriechisch und heißt "die Geliebte". Schöne Bedeutung finde ich.... Meine Eltern hatten schon immer eine Vorliebe für ausgefallene Namen, deshalb wahrscheinlich auch dieser.

secondname
Meine Mom nennt mich oft Philomena Melody. Und ich mag meinen Zweitnamen. Übersetzt heißt er Melodie, was sich auch wirklich gut anhört und was auch zu mir passt. Schließlich bin ich ein unglaublich musikalischer Mensch und spiele für mein Leben gern Violine. Ich liebe die Musik einfach. Und deshalb passt der Name auch so gut zu mir.

nicknames
Viele nennen mich Philo oder Mena. Mir ist es eigentlich egal, wie man mich nennt, doch größtenteils werde ich Philo genannt, da der Name Philomena wirklich lang ist. Manchmal ist mir dieKurzformauch wirklich lieber.

age, birthday, place of birth
Jetzt, wo ich mein Musikstudium seit einem Jahr abgeschlossen habe bin ich 26 Jahre alt. Man sieht es mir wirklich nicht an, da ich noch Züge habe, die eine höchstens 20-jährigen gleichen. Geboren wurde ich am  21. September 1986 in Orange County. Bald habe ich Geburtstag und dann heißt es für mich wieder ein Jahr älter. Ich schreite wirklich schnell auf die 30 zu und dann ist es nichtmehr weit bis zur 40 und irgendwann werde ich steinalt sein *szf*

herkunft
Meine Eltern stammen beide ursprünglich aus Amerika. Ich habe also amerikanische Wurzeln. Mehr mussich dazu auch nicht sagen oder?

residence
Eigentlich wohne ich mit meiner Familie in New York. Aber ich wollte unbedingt an diese Schule gehen. Also habe ich dort ein Wohnheim, Jedoch wohne ich dort alleine, da ich ein Mensch bin, der gerne Tag und Nacht übt. So ist es mir möglich alleine zu üben und ich störe so niemanden.

family


mother
Viola Hawkins (geb. Grey) -  52 Jahre - Verkäuferin - New York
Meine Mutter ist der Engel auf Erden. Sie ist liebevoll, einfühlsam, vertrauenswürdig, hilfsbereit: Sie besitzt alle guten Eigenschaften, die ein Mensch nur haben kann. Ich liebe sie! Sie ist immer für mcih da, hört mir zu und unterstützt mich. Es ist einfach unbeschreiblich, wie viel Mühe sie sich gibt. Ich kann einfach nicht ohne sie. Sie ist der beste Mensch überhaupt.

father
Jayden Hawkins - 55 Jahre - Unternehmer - New York
Mein Vater ist zwar streng, aber einfach nur liebevoll. Ich komme gut mit ihm klar, er versteht mich und versucht mich immer zu unterstützen. Durch ihn bin ich auch zum Violine spielen gekommen. Er selbst hat mal gespielt, hat es aber nie durchgehalten. Deshalb wollte ich es unbedingt auch versuchen und es hat funktioniert.
Mein Vater ist mittlerweile so begeistert vom L.A. - Internat, dass er alle meine Geschwister dorthin geschickt hat.

siblings
Abigail Hawkins - 23 Jahre - Literaturstudentin - New York [derzeit Los Angeles]
Meine zwei Jahre jüngere Schwester. Wir verstehen unsganz gut, auch wenn ich sie oft etwas nerve, da ich fast ohne unterlass nur Violine spiele. Vor allem, wenn wir in New York sind. Aber amsonsten mag sie mich und ich mag sie. Sie hat eine Zwillingsschwester, Mariola.

Mariola Hawkins - 23 Jahre - Medizinstudentin - New York [derzeit Los Angeles]
Sie ist ein total nettes Mädchen und ich habe sie wirklich gern. Immer wnen ich übe sitzt sie neben mir und hört mir zu. Sie ist mit meiner kleinsten Schwester wohl mein größter Fan. Ich bin aber auch total stolz auf sie, dass sie jetzt ihr Medizinstudium durchzieht.

Valentin Hawkins - 18 Jahre - Schüler - New York [derzeit Los Angeles]
Er ist mein kleines Bruder und auch der Einzige. Für ihn ist es echt schwer unter vier Schwestern. Deshalb ist auch eher ruhig und zurückhaltend. Nun geht er ins Internat in Los Angeles.

Cassiopeia Hawkins - 12 Jahre - Schülerin - New York
Cass kann es kaum erwarten endlich nach Los Angeles zu ziehen. Für sie ist es wirklich schwer, dass alle ihr Geschwister in Los Angeles wohnen, während sie in New York auf eine Schule geht. Vor allem kann sie uns nicht oft besuchen kommen, auch wenn sie es gern will.
Ich liebe dieses kleine Mädchen. Sie ist einfach süß und sitzt immer gespannt da und hört mir zu, wenn ich spiele. Es ist unfassbar niedlich.

relatives
Natürlich habe ich Verwandte, aber zu jedem die Beziehung aufzuschreiben wäre zu langwierig. Deshalb nenne ich hier nur Namen, Alter, Beruf und Wohnort und erwähne wichtiges.

FAMILIE MÜTTERLICHER SEITE
Alessandra Grey (geb. Brooke) - 57 Jahre - Lehrerin - New Orlans [TANTE]
Dorian Grey -  55 Jahre - Arzt - New Orlans [ONKEL]
Lucien Grey - 29 Jahre - Tanzlehrer - Miami [COUSIN]
Lucien ist mein Cousin und gleichzeitig auch mein bester Freund. Leider ist er nach Miami gezogen, sodass ich ihn nichtmehr sehe. Wir halten aber Kontakt übers Internet, Briefe und das Handy.

FAMILIE VÄTERLICHER SEITE
Penelope Mallow - 49 Jahre - Beamte - New York [TANTE]
Alexander Hawkins -  50 Jahre - Kellner - New York [ONKEL]
Maria Hawkins - 22 Jahre - Studentin - New York [COUSINE]

important people
Destiny Manson - 26 Jahre - Studentin - Los Angeles
Destiny ist meine beste Freundin. Ich kann mit ihr über alles reden und sie kann auch immer zu mir kommen und mit mir reden. Auch wenn sie sich im Moment immer etwas komisch verhält, sobald die Sprache auf Andy, ihren besten Freund fällt. Ob da etwas ist?! Hoffentlich geht das gut aus. Ich mach mir Sorgen um die Kleine und hab sie wirklich gern.

inside


character description
Ich bin ein sehr nettes und ehrgeiziges Mädchen. Für mich steht meine Musik an erster Stelle. Niemand kann es mir nehmen Tag und Nacht zu üben. Dafür liebe ich es zu sehr Violine zu spielen.

special characteristics
Hat euer Charakter irgendwelche Eigenarten?






outside


look description
Beschreibe hier dein Aussehen!

special appearance
Hat euer Charakter irgendwelche Besonderheiten? Tattoos, Piercings, Narben oder ähnliches?

clothing style
Beschreibt den Kleidungsstil eures Charakters!

reputation, appearance & effect
Wie wirkst du auf andere und wie verhälst du dich anderen gegenüber? Was hast du für einen Ruf bei den anderen? Bist du eher beliebt oder fällst du niemandem auf?

profession and school

Normalerweise bin ich mit meinem Studium schon fertig. Musik habe ich schon hinter mir. Doch vor 2 Semestern habe ich mich entschlossen noch ein Kunstudium ranzuhängen. Mir bleiben also noch 2 Semester an dieser Schule, ehe ich mir dann meinen Job suchen muss. Doch ich habe schon konkrete Wünsche. Mein Traum ist es Violinistin zu werden. Meine Videos auf YouTube haben mich nun ja schon weit gebracht und ich hoffe mit meiner Musik bald die ganze Welt verzaubern zu können.

curriculum vitae


Schreibe hier etwas über deine Vergangenheit. Schreibe mindestens 1000 Zeichen.



Setzt ein Kreuz, wo ihr euch bereits eingetragen habt!
Nach oben Nach unten
 

Philomena Hawkins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles ::  :: Philomena Hawkins-