StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 I will never say "I love you"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: I will never say "I love you"   Do Jul 11, 2013 11:26 am

You scare me
who search?

Elijah Hunter – 22 Jahre - Unternehmer - Stinkreich
Elijah Ciel Hunter ist das Gegenteil eines guten Menschen, er lebt in Saus und Braus und zwar zu einem großen Teil auf Kosten seines Vaters. Er macht sein Geld durch den Besitz von Firmen, die er von Angestellten leiten lässt, er weiß nur das Nötigste über die Geschäfte, seiner Vater hat ihn jedoch als einzigen Erben eingesetzt und somit kann Elijah den Todestag seines Vaters kaum abwarten, dieser Tag wird ihn zu einem der reichsten Mensch der Welt machen und auf Familie gibt der junge Mann nicht viel. Schließlich ist er praktisch allein aufgewachsen, Tag und Nacht betreut von Nannys, aber seine Eltern hatten keine Zeit für ihn. So hat Elijah im Laufe seines Lebens eine psychische Störung entwickelt. Er ist zum Narzisst geworden, alles was er liebt ist er selbst, er ist das wichtigste in seinem eigenen Leben. Naja, er und seine Autos, die sind wie ein Teil von ihm. Er pflegt sie als wären sie das was für andere Kinder sind.
Eine Sache, die das ganze Problem noch verkompliziert ist, dass Elijah ein wahrhaftiger Adonis ist, er zieht die Menschen mit seinem Aussehen an wie das Licht die Motten.

who is searched?

Freigestellt – Zwischen 26 und 41 Jahren - Freigestellt – Normal bis Wohlhabend
XY ist für Elijah etwas wie eine Gefahr, denn er schafft es hinter die harte, dicke Schale zu schauen und reißt Risse in den Panzer des jungen Mannes. Darum reagiert Elijah auch sehr abweisend auf XY, der jedoch ein gewisses Interesse für den reichen Narzissten hegt und mehr Hoffnung schöpft als er von Elijahs männlichen Affären erfährt. XY ist ein sehr guter Mensch, fast ein Engel, warmherzig und liebevoll, er kann aber auch sehr grob und einschüchternd werden, wenn es um seine Liebsten geht. Für Elijah stellt er eine Gefahr dar, weil er sich nicht um dessen Sarkasmus und die Gemeinheit kümmert, er wendet sich niemals von ihm ab.

Wer weiß schon was die Zukunft bringt? Vielleicht ein feste Beziehung, vielleicht eine schmerzhafte Trennung oder sogar das gemeinsame Leben? Wir werden es nur erfahren, wenn wir es versuchen.

Für ihr Kennenlernen wünsche ich mir folgende Situation (sie ist nicht zwingend nur ein Anreiz): Elijah baggert die kleine Schwester von XY an, er wird etwas grob und XY greift ein, was dann passiert, wird das Schicksal entscheiden.

other

avatar; vorraussetzungen ; sonstiges
Ich habe eine Menge Vorschläge für die Avatarperson, ich nennen jetzt bloß ein paar Beispiele, wenn sie nicht gefallen, kann man mich anschreiben, dann stele ich weitere rein, die mir persönlich gefallen, ich bin aber auch für Anregungen offen:
Justin Clynes, Ryan Guzman, Eric Belanger und mein persönlicher Favorit über den ich mir wirklich sehr freuen würde, Kirill Dowidoff.
Nach oben Nach unten
 

I will never say "I love you"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» 3-Bilder-Voting
» Der "Panem"-Gruß
» Love was meant to be forever...
» NY love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles ::  :: Searches :: Male-