StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Dean Winchester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dean Winchester
avatar

BeitragThema: Dean Winchester   Di Aug 06, 2013 1:30 am


Dean Winchester
basics

name
Mein Name lautet Winchester, das ser etwas besonderes bedeutet, wüsste ich jetzt nicht. Eine Waffen Marke heißt so & eine Stadt. Ich weiß nur, dass wir diesen Namen schon sehr lange tragen, ihr wisst schon. Die Eltern vor meinen Eltern und die Eltern vor dehren Eltern und blablabla.

firstname
Mein Vorname ist Dean, der sich aus dem Wort Denu bildet, dass soviel wie das Tal und dem Wort the dean, der Dekan. Er bedeutet so viel wie Ältester und so fühle ich mich auch.

secondname
Ich habe keinen Zweitnamen, meine Eltern geben sich nicht mal dabei Mühe. Aber was solls, ich brauch ja auch keinen.

nicknames
Ich hatte schon einige, aber man sollte es besser nicht drauf anlagen mich so zu nennen wie Deani, Deano oder Dino. Glaubt mir, ihr wollt keinen Stress mit mir.

age, birthday, place of birth
Ich bin 18 Jahre alt & wurde am 24. Januar1995 geboren, daher bin ich Wassermann. In der Stadt NewYork & dort wuchs ich auch auf. Behütet von meinen Eltern die keine Ahnung von Erziehung hatten. Dank sei Gott!

herkunft
Ich habe mein ganzes Leben in NewYork verbracht und habe daher die amerikanische Staatsbürgerschaft. Mein Leben war leider kein Zuckerschlecken, denn ich habe im schlimmsten Viertel in Brooklyn gewohnt. Meine Eltern kamen gerade so über die Runden und wir hatten eine Wohnung mit 3 Räumen. Das war mein Leben & ich bin froh das ich noch lebe!

residence
Ich wohne in einer Wohnung und bin froh, dass ich endlich von zu Hause weg bin. Jetzt habe ich meine eigenen vier Wände und das passt auch so.

family


mother
Name :: Natalie Winchester
Alter :: 50
Beruf ::
Wohnort :: New York
Beziehung zu deinem Charakter :: Ich will ja nicht böse klingen, aber sie ist mit Abstand die schlechteste Mutter gewesen, die ich bekommen hätte können. Sie hat mich bis zum 4 Lebensjahr am Boden schlafen lassen und ich hatte bevor ich 7 Jahre alt war 3 Lebensmittelvergiftungen. Bitte kommt mir hier keiner mit Mutterliebe! Ich hasse dieses Miststück.

father
Name :: Christan Winchester
Alter :: 52
Beruf ::
Wohnort :: New York
Beziehung zu deinem Charakter :: Ich würde an dieser Stelle gerne sagen, dass mein Dad mich geschlagen hat, weil er wollte das ich stark werde. Nein, wirklich nicht, zweimal hat er mich blutig geschlagen und mich so versohlt das ich nicht mehr sitzen konnte. Ich hasse ihn mehr als meine Mutter. Er ist ekelhaft und hat meine Mum öfters betrogen als ich zählen kann! Ich will beide einfach nie wieder sehen!

siblings
Leider nein.

relatives
Keine die ich je wieder sehen will!

important people
So lange bin ich noch nicht an dieser Schule.

inside


character description
Ich bin eher der Draufgänger Typ und das gefällt mir auch so. Bei mir stehen eben Parties und Frauen ganz oben, so ist das in meiner Rangordnung. Und sein wir ehrlich, so gehört sich das auch bei einem Mann. Oft verstecke ich aber meine Gefühle auch nur hinter einer Maske. Es macht mir schon zu schaffen, dass meine Eltern mich kaum beachten haben. Mit der Zeit habe ich mir angewöhnt den Alleskönner raushängen zu lassen. Oft komme ich etwas kaltblütig rüber, aber das ist normalerweise nicht meine Art. Ich kann eben nicht über meine Gefühle reden und ich will es auch nicht. Sie gehen schließlich niemanden etwas an. Also warum sollte ich darüber sprechen? Meist versuche ich alle Fehler oder Schwächen die ich habe einfach zu überspielen, als würde es sie nicht geben. Leider sind die Ängste die ich habe trotzdem da. Aber was wäre ich für ein Mann wenn ich mich Ihnen nicht stellen würde? Ich versuche so nur, die Menschen die mir wirklich wichtig sind zu beschützen. Leider sind dies ziemlich wenige, aber besser wenig echte Freunde als viel Flasche oder nicht?

special characteristics
//






outside


look description
Ich bin 1,82m groß und muskulös gebaut, aber das kommt nicht von nichts. Ich trainiere regelmäßig und oft laufe ich wirklich jeden Tag in der Früh eine Runde. Ich habe kurze braune Haare, diese gelle ich in der Früh kurz hoch und das passt dann. Meist reicht es aber auch wenn ich nur mit der Hand durch fahre. Ich sehe einfach von Natur aus so super aus. Aber das kann sicher jeder nur bestätigen. Was meine Augen angeht, diese sind grün und das gefällt mir auch so. Grün gehört zu meinen Lieblingsfarben, ... aber das geht niemanden etwas an.

special appearance
Ich habe einige Narben, da ich des Öfteren in Prügeleien verwickelt bin. Ich halte mich eben nicht sehr zurück, sondern schlage lieber zu. Außerdem habe ich ein Tattoo auf der Brust. Es sieht einer Sonne sehr ähnlich, für mich hat es eine besondere Bedeutung. Es steht für die Freiheit und die Unkontrollierbarkeit. Ich habe es mir stechen lassen, als ich ausgezogen bin.

Tattoo:

clothing style
Meist kleide ich mich eher locker und lässig. Am liebsten trage ich Jeans und Lederjecken, sie ist sozusagen mein Markenzeichen. Außerdem trag ich eher dunkle Sachen, Anzüge oder Sachen der Art trage ich eher ungern.

reputation, appearance & effect
Einen wirklichen Ruf habe ich nicht, aber wahrscheinlich wäre ich eher der Schläger. Denn ich schlage lieber zu, bevor ich groß nachdenke. Mein Auftreten ist auch eher etwas zurückhaltend, ich bin nicht so der offene Typ, der sich jedem anvertraut. Ich schätze die Menschen lieber erst mal ab. Ich ahbe eine schwierige Vergangenheit hinter mir, die das erklärt.

profession and school

SCHÜLER:
Im Moment besuche ich die 12.Klasse und bin ziemlich beliebt in der Schule. Auch wenn ich noch nicht so lange hier bin. Meine Noten lassen zu wünschen übrig, aber ich komme durch. Ich vernasche am liebsten die heißen Girls, habe aber auch schon eine Verwarnung, wegen einer Schlägerei. Deswegen muss ich mich nun ziemlich zusammen reißen. Denn ich brauche den Abschluss sehr dringend. Meine Lieblingsfächer, naja wirklich haben tu ich keine aber ich steh auf Sport. Denn ich trainiere auch so regelmäßig und gehöre deswegen zu den besten. Meine Hassfächer .. mhh einfach der Rest.

curriculum vitae

Wie bereits erwähnt ich wurde am 24.Jänner 1995 in Brooklyn geboren. Und ab hier hat meine Hölle begonnen. Meine Mum lebt von ihrer Arbeitslosenhilfe und mein Vater war illegal in einem Autohaus eingestellt. Leider kam man dann drauf und wir konnten zahlen, dass bisschen was wir noch hatten. Auf mich wurde nicht viel geachtet, mit den anderen Kindern im Ort hat ich wenig zu tun und meine Eltern suchten mir mit 6 Jahren einen Job. Ich war ein lebendiges Schild auf dem stand: „Kommen Sie her, es gibt frische Bananen!“ so da stand ich Tag für Tag und bekam ein paar Münzen am Abend. Mal waren es mehr mal weniger, sollten es nicht genug sein, bekam ich Schläg von meinem Vater. Mein Leben war einfach total abgefuckt! Ich hasste es hier, ich hasste ganz NewYork, oft saß ich am Abend am Fenster und sah in den Sternenhimmel. Ich stellte mir vor, dass ich vielleicht morgen früh in einem Himmelbett aufwachen würde, bei einer richtigen Familie irgendwo weit weg von hier. Mit 15 haute ich dann ab, eine Zeit lang streifte ich einfach durch die Straßen von New York und stahl wo ich nur konnte. Bis ich an so eine Lebenshilfe geriet. Ich wollte eigentlich nur fragen ob ich in dem Laden aufs Klo gehen könnte. Aber ab hier ging alles steil Berg auf. Ich bekam einen Pass und man schickte mich auf diese Schule hier. Heute noch spende ich Geld an diese Organisation und bin für alles dankbar was sie für mich getan haben. Tja und hier bin ich nun also, Los Angeles. Wow, einfach ganz anderes, ich würde sagen hier begann mein Leben nochmal. Ich nahm jeden beschissernen Job an den ich bekommen konnte. Heute noch laufe ich in der Früh mit den Hunden der Nachbarschaft und ich bin unendlich glücklich. Und auf diese Schule kann ich nun auch gehen und wenn ich den Abschluss habe, bekomme ich sicher einen super Job und dann wird alles richtig toll. Leider habe ich einige Eigenheiten von damals mitgenommen. Ich vertraue niemanden wirklich und ich schlägere mich oft mit anderen. Ich weiß nicht, ich bin mit Gewalt aufgewachsen und so verübe ich sie oft dann auch. Aber ich bemühe mich in Geduld und Vertrauen zu üben.

Teile des Steckbriefes von Wiki Supernatural - Dean Winchester



Setzt ein Kreuz, wo ihr euch bereits eingetragen habt!


Zuletzt von Dean Winchester am Do Aug 22, 2013 7:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://redwood.forumieren.com/
 

Dean Winchester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles ::  :: Male :: Dean Winchester-