StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .

It's dangerous, but she needs it

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
--------
I'm gonna die young

BeitragThema: It's dangerous, but she needs it   Sa Aug 31, 2013 8:59 am

who search?

Kathleen Lilian Ridge – 18 Jahre – 13. Klasse - reich
Kathy ist der Traum vieler Männer, das kann man nur schwer verheimlichen, sie ist schön und kein verklemmtes junges Ding. Sie flirtet gern und hat nicht viel übrig für lange Klamotten, zumindest nicht im Sommer. Sie zeigt gerne Haut. Und wenn man nicht auf dumme Tussen steht, dann hat man mit ihr einen Hauptgewinn gemacht, sie ist klug und schlagfertig. Außerdem neugierig, offenherzig und nicht zu anhänglich. Aber man hat auch mal mit ihr zu kämpfen, schließlich ist sie stur, sprunghaft und ungeduldig. Man kann sie nur schwer festhalten, sie liebt die Freiheit und macht stets was sie möchte, denn vorschreiben lässt sie sich nichts. Man muss sich ihr hin und wieder anpassen, Kompromisse kann sie nicht leiden.  Der Mann an ihrer Seite muss sich auf einiges gefasst machen und hart arbeiten.

who is searched?

Mister X – zw. 36 & 40 - Lehrer - reich, normal, etc.
Mister X ist Lehrer an der High School, zwischen 36 und 40 Jahren alt und hält normalerweise nichts von Beziehungen mit jüngeren, schon gar nicht mit einer seiner Schülerinnen. Er ist ein ehrenwerter, ehrlicher Mann, der seinen Beruf liebt und viel Sport treibt.

Irgendwann fängt das mit ihm und Kathleen einfach an, aber sie hegt für ihn keine Gefühle, sondern sieht das ganze als geheime Affäre, was sie antreibt ist der Nervenkitzel.  Ob Mister X Gefühle entwickelt liegt im Ermessen des Spielers, es würde aber natürlich das von mir gewünschte Drama verstärken. Ich bin mir sicher, dass die Affäre irgendwann abbrechen wird und eine Beziehung für die zwei einfach nicht möglich ist, aber allein die Affäre bietet die Möglichkeit für Langzeitpostings und viele neue Ideen. Mann kan  viel daran entwickeln und neue Geschichten spinnen, also ist viel in der Zukunft offen.

other

avatar; vorraussetzungen ; sonstiges
Ich habe einige Vorschläge für die Avatarperson, bin aber auch für neue Ideen offen. Meine Kandidaten sind folgende: David Beckham, Matt Bomer, Robert Downey Jr., Patrick Dempsey, Gabriel Macht oder Robin Thicke, Ashton Kutcher kommt mit kurzen Haaren aber auch infrage ;D

Um dieses Gesuch übernehmen zu können, musst du mindest 16 Jahre alt sein, denn einige Plays werden garantiert im FSK-Bereich gespielt werden, außerdem würde ich mich über eine Schreibprobe freuen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1