StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Jolly Joker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter
Storyteller
avatar

BeitragThema: Jolly Joker   Mo Jul 23, 2012 10:18 am

[...]

__________________________________________

the secret in your eyes
An den Adminaccount bitte keine PN's schreiben. Bei Fragen wendet euch bitte an Maureen Gilbert, Catriona Valentine, Kathleen Ridge, Elliot Laroche, Kellam James oder Charlie Smith! Sie helfen euch gern weiter!
Nach oben Nach unten
http://losangeles-internat.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jolly Joker   So Okt 14, 2012 5:48 am

CF: Schüler-Parkplatz



Das Taxi hielt vor der Bar. Ich war früher öfters hier gewesen und ich hab mir hier immer die kante geben können und mich total amüsiert. Also genau das richtige was Niall jetzt brauchte. Ich bezahlte den Taxifahrer und stieg aus. Zusammen gingen wir in die Bar. Es war verdammt voll doch als mich der Barkeeper entdeckte machte er für mich und Niall zwei plätze an der Theke frei. Der Chef der Bar wusste das ich wenn ich hier war genug Geld liegen lass, deswegen auch die Sonderbehandlung. Was ich nicht schlecht fand. Ich ging auf die Theke zu und setzte mich. Ich musste nichts sagen und schon standen 10 Kurze vor mir. Ich grinste Niall an und beugte mich zu ihm rüber " Ich bin hier Stammgast, bestell dir was du willst!" Ich lehnte mich dann wieder zurück und schob ihm einen der Kurzen zu ich hob das kleine Glas, lächelte " Auf ein schönes Ferienende ! Morgen geht die Schule wieder los " Ich schüttete den Inhalt des Glases runter und musste mich kurz schütteln. Ja das war die Eve Mischung, so wie ich es liebte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jolly Joker   So Okt 14, 2012 6:00 am

Als wir dann vor dem Club stehen blieben, zückte ich schon mein Portmoine, doch dann zahlte Eve schon und ich rollte nur mit den Augen. "Warum zahlst du denn? Ich bin der Mann, ich zahle dir heute deinen Abend." protestierte ich dann und sah sie schmollend an, folgte ihr dann aber in den Club und setzte mich ebenfalls an die Theke. "Hmm. Ich nehme Bacardi Razz mit Sprite.." meinte ich dann, da sie ja meinte ich sollte mir irgendwas bestellen. Aber dieses mal wü+rde ich darauf bestehen, dass ich wenigstens die Getränke zahlte. Dann schob sie mir auch schon einen kurzen rüber und ich ignorierte kurz das vibritren in meiner Hosentasche. Kurz klopfte mein Herz scneller, weil es nur eine SMS von Zayn sein konnte, da ich ihm ja geschrieben hatte. "Auf ein schönen letzten Ferientag und auf uns.." lächelte ich und kippte das bittere Getränk dann ebenfalls runter, verzog mein Gesicht und stellte das Gläschen auf die Theke. "Bäh.. was war das denn?" fragte ich und sah sie angewidert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jolly Joker   So Okt 14, 2012 8:16 am

Ich lachte " Verzichte lieber heute aufs zahlen. Ich hatte einen harten tag und muss mich entspannen. Und zum entspannen brauch ich sehr sehr viel Alkohol! " Ich nickte zum Barkeeper als Niall sagte was er wollte. Nach dem er den kurzen getrunken hatte und fast anfing zu würgen lachte ich aus vollem Hals " Das ist eine spezialmischung als Wodka,Rum und Whiskey " Der Barkeeper schon dann Nialls Bestellung zu ihm " Trink lieber nach wenn du es nicht verträgst." Ich nahm zwei weitere Gläser und schob eins wieder zu Niall " Ach hab ich vergessen zu sagen diese kleinen Dinger heißen Hangover " Ich grinste und trank wieder ein Glas. Und dann noch eins und wieder musste ich mich schütteln. Dann bekam ich ein Desperados zum nachspülen. Ok die kleinen Dinger wirkten verdammt schnell. Ich fing plötzlich einfach grundlos an zu lachen und beugte mich zu Niall rüber. " Weist du ? Falls Dein Traumprinz dich nicht mehr will, ich bin frei" Dann drückte ich ihm eine Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jolly Joker   So Okt 14, 2012 8:25 am

"Nein Nein.. du nimmst dir Zeit für mich, ich heule mich bei dir aus und dan willstr du mich auch noch einladen? Das kommt nicht in Frage. Heute zahle ich alles, was dein kleines Herz begehrt.." grinste ich dann, strich mit zwei Fingern einmal über ihre Wange und nahm mir dann noch einen Kurzen. "I got a hangover.. wohooo.." sang ich leise und musste mir dann einen kurzen Lacher verkneifen. Als sie dann meinte, wenn Zayn mich nicht mehr wollte, würde sie frei sein, machte ich kurz meine Augen groß auf, kippte den Kurzen runter und machte dieses mal nichts, sondern sah sie nur an. "Ich merk es mir.. Aber wunder dich nicht wenn ich wirklich ankomme.." grinste ich dann breit. "Eve?" fragte ich und grinste dann breit. "Kann ich heute bei dir schlafen?" Es kam einfach so aus mir raus. Ich ging nicht weiter drauf ein, dass sie frei sei. Ich würde zu 100% nochmal drauf kommen, wenn ich richtig breit war. "Ich will nicht alleine schlafen.. Oder du schläfst bei mir.." Ich wusste nicht was sie dazu sagen würde, aber ich hoffte natürlkich das sie einwilligte. Jetzt wo ich dan später auch noch einiges Intus haben würde, würde ich mich sicherlich so lange an ihr fest klammern, bis sie ja sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jolly Joker   Mo Okt 15, 2012 1:30 am

Ich musste lachen als er unbedingt darauf bestand zu zahlen. " Also wenn du unbedingt zahlen willst dann hindere ich dich nicht dran. Aber mir macht es echt nichts aus zu zahlen." Als er anfing zu singen, sang ich weiter " I've been drinking to much for surree" und wieder lachte ich. Ich sang eigentlich nur wenn ich alleine bin denn es sollte keiner wissen das ich es wirklich konnte. Als er jedoch große Augen machte schaute ich ihn voller Erwartung an. Mit etwas schwerem Kopf nickte ich " Ich hatte dir ja gesagt das ich eh mehr auf Blonde steh " Ich grinste und zwinkerte. Als er mich mit einem grinsen fragte ob er bei mir schlafen dürfte musste ich kurz überlegen. Cat und Ben würde bestimmt noch ewig im Zimmer sitzen. Doch sein vorschlag bei ihm zu schlafen klang verlockend. Ich brauchte echt mal wieder jemanden zum Kuscheln. Also erwiderte ich sein grinsen " gehen wir zu dir schätzchen ". Dann schob ich ihm noch einen kurzen hin " Na Schatz dann auf einen Abend mit ungewissem Ende " Ich hob das Glas und schluckte den Inhalt mit einen Zug runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jolly Joker   Mo Okt 15, 2012 8:22 am

Kurz musste ich dann auch lachen als sie anfing zu singen und wippte dann zwei mal mit den Augenbrauen. Ich hatte das Lied rauf und runter gehört, als es neu war, doch jetzt ging es mir eigentlich nur noch auf die nerven. Aber da es gerade so zum Thema passte, musste man es einfach singen. Als sie dann ansprach das sie auf Blonde stand, fuhr ich mir einmal durch die Haare. "Tja dann kannst du dich ja Glücklich schätzen, dass ich Blond bin.." grinste ich sie dann breit an und nickte dann. Bei mir waren wir eh alleine und ich konnte mir schon vorstellen, dass Ben bei Cat schlafen würde. Und bei mir war ja niemand, also kam das ganz gelegen. Und außerdem wollte ich echt nicht alleine sein, das war so eine Macke von mir. Immer wenn alles ruhig war konnte ich nicht schlafen, machte mir dann meistens leise Musik an oder öffnete wenigstens das Fenster, damit die Geräusche der Straße in meinem Zimmer hallten. Ich nahm den kurzen und nickte erneut. "Oh ja ein ungewisses Ende hat dieser Abend auf jeden Fall." Man konnte nie sagen, wie ein Tag oder ein Abend verlaufen würde. Daher fand ich gut das sie darauf anstieß. Nun kippte ich den kurzen auch wieder runter, verzogh wieder kurz das Gesicht und schnappte mir dann das andere Glas um etwas von dem Süßen Getränk zu trinken. Ok die Dinger waren wirklich hart und auch den Bacardi hatte er sehr stark gemixt. Aber was soll der Geiz. Man lebt doch nur neinmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jolly Joker   Mo Okt 15, 2012 8:48 am

Ich nickte als er durch seine haare strich. Ich rutschte mit meinem Hocker etwas näher zu ihm. Jetzt erreichte ich gut seinen kopf. Ich hatte schon seit der Party als er neben mir saß das bedürfnis seine Haare anzufassen und jetzt war Zayn nicht da, also die perfekte Chance für mich. Ich hob meine Hände und fuhr durch seine Haare. einmal, zweimal und ein drittes mal auch noch. Dann grinste ich ihn an " Ich liebe deine Haare !! Die sind so toll!!!" als er sich nach dem Kurzen wieder schüttelte lachte ich "Oh schätzchen du bist so weich ich bestell mal was anderes " Da die kurzen leer waren beugte ich mich über die Theke das ich fast auf der Theke lag und bestellte 10 Schlümpfe. Das ist eine Mischung aus Wodka etwas Zitronensaft und Blue Curacao. sehr viel süßer und schmeckte auch um einiges besser. Ich lehnte mich wieder zurück und setzte mich halb auf meinen Stuhl und halb auf Nialls Schoss. Leider hatte ich so einen im Tee das ich es nicht mehr merkte. ich zog dann zwei kleine Gläser zu uns und hob es " Cheers Darling" ich grinste und trank das Glas schnell. Ja die schmeckten um einiges Besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jolly Joker   Mo Okt 15, 2012 8:54 am

"Ich weiß.. ich liebe meine Haare auch.." grinste ich und als sie mir gefühlte 10 mal dadurch strich, versuchte ich sie dann wieder etwas zu richten, was natürlich nicht hinhaute, da ich nicht mal Gel in den Haaren hatte. Also standen sie wieder einfach so ab. Ich fand meine Haarfarbe nun auch am besten so, da sie nicht mehr komplett blond waren, sondern meine Naturhaarfarbe nun auch raus schaute. Komplett braun stand mir auch gar nicht aber so ein misch masch aus beiden war perfekt, meiner Meinung nach. "Hey.." stieß ich empört raus und zog eine Augenbraue hoch. "Ich und weich.. ne ne meine Liebe, das bin ich ganz sicher nicht.. Ich bin nur kein Alkohol mehr gewöhnt.." versuchte ich mich dann raus zu reden und als sie sich dann so über die Theke lehnte, hatte ich irgendwie das Bedürfnis ihr auf den Arsch zu hauen, einfach weil sie ihn gerade so raus streckte. Langsam hob ich die Hand, holte aus und knallte ihr volles Rohr auf ihren Hintern. Grinsend sah ich sie an und als sie sich dann wieder setzte und sich halb auf meinen Schoss setzte, legte ich meine Hände an ihre Hüfte und zog sie dann ganz auf meine Beine. "Nicht nur halbe Sachen machen Süße." grinste ich und als sie mir dann einen Schlumpf rüber schob, nahm ich diesen und kippte ihn auch runter. Gnah ich wollte gar nicht wissen wie besoffen ich am Ende in irgendeiner Gasse liegen würde. "Ja schon viel besser.." murmelte ich mehr zu mir und legte meine beiden Arme um ihren Körper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jolly Joker   Mo Okt 15, 2012 9:19 am

Ich fing an zu lachen als er versuchte seine Haare wieder in form zu kriegen. Es sah urkomisch aus weil sie einfach nur in alle Richtungen standen. Ich zog eine Braue hoch als er meinte er sei nicht weich " Ach wirklich Schätzchen? Mir kommt des aber ganz anders vor. Ich mein immerhin bist du genauso weiblich wie ich nur hast du ein extra vom lieben Gott bekommen!" Ich lachte noch während der Bestellung. Doch als er mir auf den Hintern schlug stockte mir der Atem. Erst als er mich auf seinen Schoss zog merkte ich das ich schon halb auf ihm saß. Klar ließ ich mir durch den Schlag erstmal nichts anmerken meine Rache würde später folgen. Ich drehte meinen Kopf " Ja ist schon viel besser und ich bleib immer noch bei der Meinung das du weich bist und nichts verträgst!" Die Bestätigung lieferte er mir als er den Schlumpf als besser fand. Plötzlich spürte ich seine Arme um meinen Körper und ich lehnte mich an ihn an. Ok es war echt schön mal wieder in den Arm genommen zu werden aber den Schlag würde ich ihn trotzdem nicht verzeihen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jolly Joker   Mo Okt 15, 2012 9:25 am

Ich wusste irgendwie das sie sauer war, dass ich ihr auf den arsch gehauen hatte. Aber irgendwie musste es einfach sein. Es war zu verlockend gewesen. Grinsend legte ich den Kopf gegen ihre Schulter und beobachtete einige andere Leute, die nun auch hier waren, sich wahrscheinlich ebenfalls die kante gegeben wollten oder was wusste ich schon. Die anderen interessierten mich auch nicht wirklich. Ich nahm nun mein Getränk zur Hand und exte es einfach. "Ich bin nicht weich.." meinte ich danach, stellte das Glas hin und hob eine Augenbraue. "Naja.. Ich finde ja, igr habt extras.. Aber naja lassen wir das Thema.." Da sie nun ruhiger wurde, musste ich noch mehr schmunzeln. "Ach komm schon.. es war doch nur ein Spaß.." meinte ich dann und lehnte den Kopf etwas zur Seite und nach vorne, umk der schwarhaarigen in die Augen zu schauen. "Schmoll nicht.. Ein Lächeln steht dir viel besser." zwinkerte ich Eve zu, seufzte dann und lehnte mich wieder zurück. "Gut wenn du dir den Abend versauen willst.." Ich hob eine Augenbraue und fragte mich, wie sie darauf reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jolly Joker   Mo Okt 15, 2012 9:42 am

Ich zog die Braue hoch " was ? Wir haben extras? Und die wären? " Doch er ließ das Thema fallen. Ich kuschelte mich in seine Arme als er mich anschaute und fragte ob ich sauer sei fing ich an zu lachen. " Niall du bist zu für ich schmoll doch nicht ich hab mich nur an dich gekuschelt!" ich löste seine Hände von mir schnappte mir vier Kurze und drehte mich auf seinen Schoss um. Jetzt saß ich breitbeinig auf seinem Schoss und grinste ihn an. Dann fing ich an einen der kurzen zu Exen. Die anderen drei folgten dann schnell und ich fing an zu lachen. " Fühlst du dich nicht ein bisschen entmannt wenn ich dich unter den Tisch trinke?" Ich schaute ihm in die Augen und grinste frech. Ok die Schlümpfe waren nicht so stark doch weil sie so süß waren gingen sie auch schneller in Blut. Und plötzlich hatte ich zwei Nialls vor mir sitzen. Um sicher zu gehen das er sich nicht geklont hatte stellte ich die gläser ab und hielt legte meine Hände auf seine Wangen " Ok du bist nur einer, ich glaube mit zwei von euch wäre ich leicht überfordert." Und wieder lachte ich weil es einfach zu komisch war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jolly Joker   Mo Okt 15, 2012 9:49 am

"Eure Titten.." sagte ich dann gerade heraus. "Also ich steh jetzt nicht so drauf, aber die anderen Männern würden es eure Extras nennen.." meinte ich dann und grinste wieder breit wie ein Honigkuchenpferd. Das sie nicht sauer war beruhigte mich irgendwie. Ich wollte nicht das sie sauer ist, da ich mir einen lutigen Abend mit ihr vorstellte und der konnte sicher nicht so witzig werden, wenn sie sauer gewesen wäre. Als sie sich dann umdrehte und breitbeinig auf meinem Schoss ihre 4 kurzen exte, hob ich eine Augenbraue und schüttelte nur den Kopf. "Ich kann ja nichts dafür das du so eine Kampftrinkerin bist und ich nur alkohol zum genuß zu mir nehme.." Ich biss mir grinsend auf die Lippe und schnappte mir dann auch noch 2 Kurze. Nein ich war nicht so der Trinker und ich merkte selbst, wenn ich wenig trinke, einiges. Genau wie jetzt. Ich exte die zwei auch noch und wurde plötzlich von ihr betatscht. Einmal stach sie mir ins Auge, dann quetschte sie meine Wangen ein und ich sah sie nur an. Zum Glück sah ich sie nur einmal. "Keine Sorge ich verdoppel mich schon mich. Hoffe du kommst wenigstens mit dem einen Niall klar.." lachte ich dann und legte meien Arme wieder um ihre Hüfte, lehnte mich dann im Stuhl zurück und sah sie an. "Lass nachehr noch zum Strand oder so.. Schwimmen.. Letztes mal wurden wir ja gestört.." Ich musste kurz an die Party denken, als ich und Eve schwimmen wollte, aber Zayn dann aufgetaucht war. Doch heute konnten wir ungestört schwimmen gehen falls wir nicht zu besoffen sein würde, dass wenn wir ins kalte Wasser gehen, noch irgendein schock bekommen würden und dann nicht mehr auftauchen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jolly Joker   Mo Okt 15, 2012 10:17 am

Ich zog eine Braue hoch. " naja so toll sie die auch nicht" Als er mich eine Kampftrinkerin nannte schaute ich ihn grimmig an " Gib doch einfach zu das du keine Chance gegen mich hast Darling" Ich nickte fest und ließ ihn los " Ja mit einem komm ich klar und ist mir auch viel lieber" Ich spürte wieder seine Hände um meine Hüfte und grinste als er vorschlug schwimmen zu gehen " Ohh ja gerne und bitte ohne unterbrechung weil das letzte mal sind wir ja nicht zum schluss gekommen. " Ich wusste nicht was ich sagte , hauptsächlich sprach aus mir ein besoffenes einsames Mädchen das ihren letzten Kuss vor einem halben Jahr bekommen hatte. Ich brauchte dringend jemanden an meiner seite. Ich beugte mich zum Tresen und holte die letzen zwei kurzen und gab Niall einen. Dann stieß ich mit ihm an " Auf uns schätzchen " Ich kippte dann das Glas in mich rein. So gut es ging rutschte ich wieder von seinem Schoss und beugte mich zum Barkeeper. Ich war oft genug schon hier gewesen und ich sagte leicht lallend " Du hast meine Kreditkarten Nummer du weist was du zu tun hast. " Dann schnappte ich mir noch eine Sektflasche eine Bacardi eine Cola und eine Sprit. Dann schnappte ich mir meine Tasche und ging zur Türe und schaute zu Niall " Schätzchen heute noch" Ich ging raus und wartete auf ein taxi. Als eins anhielt steig ich schon mal ein und sagte den Fahrer er solle noch warten bis Niall kam. Als er sich endlich neben mich setzte fuhr das Taxi los.


TBC: Schwimmbad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jolly Joker   Mo Okt 22, 2012 7:10 am

CF Stadtpark- Auf einer Bank




John der Barkeeper entdeckte mich und machte mir einen Whiskey auf Eis fertig und gab es mir als ich an der Theke vorbei lief. John fragte meine Begleitung nach ihrem Bedarf und ich setzt mich schon mal auf meinen Stammplatz. Die cheerleaderin setzte sich dann zu mir. Ich beugte mich zu ihr rüber " Darf ich jetzt wissen wie du heißt? " Ich trank einen Schluck von meinen Whiskey und lächelte sie an. Ja sie sah schon gut aus doch mein Typ war sie nicht unbedingt.
Nach oben Nach unten
Destiny Manson
Little Rebell
avatar

BeitragThema: Re: Jolly Joker   Mo Okt 22, 2012 7:21 am

cF. Stadtpark


Wir kamen rein und ich schaute mich erstmal um.Natürlich folgte ich ihm,denn ich kannte mich hier ja nicht aus.Wir gingen zur Bar undich wurde gefragt was ich trinken wollte und ich sagte nur,"Irgendwas!"
Mir war egal was ich zu trinken bekam,denn ich trank sogut wie alles.Mir eigentlich egal.Dann setzte ich mich zu ihm und er beugte sich zu mir rüber.Wieder fragte er nach meinem Namen und nun antwortete ich ihm auch."Tess!",bündig,knapp und ohne emotionen gesagt.Mir war er egal,denn das einzige an was ich dachte war hier mal rumzukommen und Leute kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jolly Joker   Mo Okt 22, 2012 7:36 am

John sah zu mir und zucke mit den Achseln. Ich nicke nur. Tess war nicht die erste Eroberung die ich mit hier her brachte und wusste daher was er bringen sollte. Ich lächelte " Freut mich Tess. " John brachte noch ein Glas für mich und einen Dreamcatcher für Tess. Sie sah mir nach jemanden aus der Karamel mochte. Ich mochte ihn zwar nicht besonderst aber viele Ladys standen auf diesen Cocktail. Ich nickte John zu und hol mein volles Glas in richtung Tess. "Also auf eine schöne Nacht mit hoffentlich nicht all zu vielen Körben für mich" Ich zwinkerte ihr zu und wartete das sie mit mir anstieß.
Nach oben Nach unten
Destiny Manson
Little Rebell
avatar

BeitragThema: Re: Jolly Joker   Mo Okt 22, 2012 7:42 am

Ich schaute ihn an und er sagte,dass es ihn freute worauf ich nichts sagte.Mir war egal ob er sich freute oder nicht,denn ich war ganz neutral.Mir wurde etwas zu trinken gebracht und ich steiß mit ihm an.Ich lächelte leich und meinte,"Wenn du so bist wie jetzt,dann kannst du das vergessen!"
Im Moment war er außerordentlich nett,doch darauf fiel ich nicht rein.Zwar tat ich klein und lieb und naiv aber das war ich nun mal nicht.Ich war selbstsicher,ehrlich und mürrisch.Ich war anders und nicht so ein Flittchen wie viele andere Weiber.Nun trank ich einen Schluck und schmeckte etwas herraus."Ist das...",fing ich an und wir sagten zusammen das letzte Wort,"Karamel?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jolly Joker   Mo Okt 22, 2012 8:21 am

Ich überhörte ihren Korb. Verdammt das mädchen war doch schlauer als ich dachte. Da musste ich mich wohl mehr ins Zeug legen als ich dachte. Nun gut aber als sie verwundert an ihren Cocktail nippte und ich "Karamell" sagte wie sie es auch sagte grinste ich. " Hab ich etwa deinen Geschmack getroffen? " Ich sah es ihr ja schon an aber ich wollte es aus ihrem eigenen Mund hören das ich gut war. naja so viel lob würde ich wohl nicht kriegen aber abwarten und tee trinken würde mein Vater jetzt sagen.
Nach oben Nach unten
Destiny Manson
Little Rebell
avatar

BeitragThema: Re: Jolly Joker   Mo Okt 22, 2012 8:26 am

Ich lächelte sogar kurz und das sah man bei mir nicht oft.Sofort verschwand mein Lächeln wieder und ich beantwortete seine Frage mit einem trockenem "Ja"
Dann schaltete sich die Musik um.Ich schloss die Augen und wippte mit der Musik mit,denn ich liebte den Song.Es war 'Your Body' von Christina.Ich hätte sie gerne mal kennengelernt aber das war so gut wie unmöglich.Ich schaute ihn nicht an,sondern hörte nur auf die Musik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jolly Joker   Mo Okt 22, 2012 8:45 am

Wusste ich es doch dieses Mädchen konnte auch lächeln. Sie versuchte es zwar wieder zu verstecken aber ich hatte es gesehen. Ich trank genüsslich weiter und John wusste einfach was die Mädels wollten. John der Frauenversteher. Er legte einen neuen Mix ein. Your Body von Christina Aguilera. Klar hatte ich schon jeden heir gesehen und ich wusste das die Klassenlerherin der 11. sie war.Ich merkte Tess gefiel der Song. Ich beugte mich zu ihr rüber " Möchtest du tanzen? " Ja ich erwartete wieder einen Korb also lehnte ich mich gleich nach meiner Frage wieder zurück und trank einen Schluck aus meinem Glas doch schaute ich sie die ganze Zeit an.
Nach oben Nach unten
Destiny Manson
Little Rebell
avatar

BeitragThema: Re: Jolly Joker   Di Okt 23, 2012 1:01 am

Ich wippte weiter mit und as er mich fragte ob ich tanzen wollte schaute ich ihn an.Ich wusste nicht so recht ob ich ihm trauen konnte,doch eins war ihm und mir auf jeden Fall klar und das war,dass es zu mehr als einem Drink hier nicht kommen würde.Tanzen war ja vielleicht auch okay aber mehr konnte er nicht erwarten.Also meinte ich einfach nur,"Nur wenn du weiterhin so bist wie jetzt!" Auch das klang wieder trocken und abweisend,doch ich wollte nur wissen was er sagen würde.Vielleicht würde er einfach normal sein und es mir versprechen oder er würde dieser Macho sein und es lieber sein lassen.Mir war es egal,denn ich war nicht leicht zu beeindruchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jolly Joker   Di Okt 23, 2012 11:39 pm

Ich hatte nicht damit gerechnet doch sie sagte irgendwie zu. Ich stand auf hielt meine Hand zur Hilfe hin. Als sie jedoch einfach aufstand dachte ich mir auch nur War ja klar doch ich ging mit ihr auf die kleine Erhebung. Ich hatte beim vorbei gehen John ein Zeichen gegeben. Gott ich war eindeutig zu viel in dieser Bar. Ich lächelte Tess an " Ich hoffe du kannst Salsa" Und schon spielten die Boxen rhythmische Musik in einer Lautstärke als wären wir mitten in Rio beim jährlichen Umzug. Und wieder hielt ich meine Hand zwischen uns und schaute sie gespannt an.
Nach oben Nach unten
Destiny Manson
Little Rebell
avatar

BeitragThema: Re: Jolly Joker   Mi Okt 24, 2012 2:24 am

Ich ging einfach auf die Fläche ohne auf seine Hand zu achten.Ich sah ihm zu wie er einfach so Befehle gab und alles gemacht wurde wie er wollte.Er sagte was und hielt mir seine Hand hin."Ich hab meine Wurzeln in Brasilien.Ich kann tanzen verlass dich drauf!",sagte ich und legte meine Hand in seine.Ich fragte mich wie gut er war.Gut oder sehr gut?Ich hoffte nur,dass er sich nicht all zu viel erhoffte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jolly Joker   Mi Okt 24, 2012 2:33 am

Ich war deutlich beeindruckt, ich hätte wirklich alles erwartet nur keine rassige frau aus Brasilien. Schön endlich jemand mit dem ich tanzen konnte. Die anderen waren nur anfänger.Ich hatte seit ich drei bin Tanzunterricht bekommen, war in meiner Kindheit Preisträger gewesen, doch dann gab es den Bänderriss und ich stieg zum schwimmen um. Ich drückte leicht ihre Hand, schaute ihr in die Augen "um so besser " stieß sie nach vorne und zog sie wieder an mich so das wir jetzt eng aneinander standen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jolly Joker   

Nach oben Nach unten
 

Jolly Joker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles :: Stadt :: Los Angeles :: Nachtleben von L.A.-