StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Jolly Joker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Destiny Manson
Little Rebell
avatar

BeitragThema: Re: Jolly Joker   Mi Okt 24, 2012 2:38 am

Mein Blick ruhte auf ihm und ich war auf alles gefasst.Also stieß er mich weg und zog mich schnell wieder an sich,sodass wir eng aneinander standen.Ich grinste und meinte,"Sei froh,dass du tanzen kannst.Wenn nicht hättest du schlechte Karten!"
Ich wusste,dass er tanzen konnte,denn alleine wie er mich ansah war so als hätte er niemals was anderes gemacht!Ich grinste und lies beim tanzen alles mit mir machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jolly Joker   Mi Okt 24, 2012 2:49 am

Ich war froh ihr gesicht auch mal freundlich zusehen. Das war wohl für sie auch eine seltenheit. Ich grinste sie an " Ich stecke voller Überraschungen". Ich liebte den Salsa und dessen engen Körperkontakt. Alos drückte ich sie einwenig mehr an mich und begann. Wir tanzten das uns die Schweißperlen an den Schläfen herunter rannte. dann schaltete John die Musik wieder etwas ruhiger und wechselte auch die Liedart. Ich schaute ihr sanft in die Augen und begleitete sie nach unten und zurück zu unserem Tisch. John hatte kurz bevor wir fertig waren neue getränke gebracht. Ich nahm mein Glas und exte es herunter. Mein Gott so hatte ich seit Jahren nicht getanzt!
Nach oben Nach unten
Destiny Manson
Little Rebell
avatar

BeitragThema: Re: Jolly Joker   Mi Okt 24, 2012 2:55 am

Ich hatte eine Menge Spaß und ich wa wirklich froh,dass ich mich auf ihn eingelassen hatte.Mir war sehr warm und ich trank erstmal was.Zum Glück hatte ich genug zu trinken bekommen.Als ich ihn ansah und dann auf die Uhr blickte schaute ich auf,"O Mein Gott!Ich hab Ankara versprochen das ich um 4 da bin.Es ist 5.30!Ich muss weg.Danke für den tollen Abend!",sagte ich und schnappte mir einen Bierdeckel und Stift.Dann schrief ich meine Nummer auf schob ihm den Deckel zu und ging dann.Das war mal toll gewesen

TBC: Ins Bett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jolly Joker   Mi Okt 24, 2012 3:05 am

Ich schaute auf ihre bemerkung ebenfalls auf die uhr, grinste und nahm den Bierdeckel. dann ging ich zu John legte ihm sein Geld hin und schlenderte NachHause! Ich war glücklich und es war auch echt gut gewesen so mal wieder zu tanzen.


TBC 201
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jolly Joker   

Nach oben Nach unten
 

Jolly Joker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles :: Stadt :: Los Angeles :: Nachtleben von L.A.-