StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Heaven and Hell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter
Storyteller
avatar

BeitragThema: Heaven and Hell   Di Jul 24, 2012 12:26 am

[...]

__________________________________________

the secret in your eyes
An den Adminaccount bitte keine PN's schreiben. Bei Fragen wendet euch bitte an Maureen Gilbert, Catriona Valentine, Kathleen Ridge, Elliot Laroche, Kellam James oder Charlie Smith! Sie helfen euch gern weiter!
Nach oben Nach unten
http://losangeles-internat.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   So Okt 07, 2012 6:48 am

[cf:Starbucks]
Ich betrat leicht betaubt den Club und lies mich in einer ecke in eine der Sitznischen fallen. Wie hatte er mir das bitte antun können? das Tat verdammt weh und er wusste wie sehr ich meine Schwester hasste.. das.. ich wollte mir das gar nicht vorstellen. Es war einfach nur.. wiederlich. Ich verdrengte den gedanken und holte mir dann etwas zu trinken. Blabla alter war mir doch egal. Ich bekam leicht Alkoholische getränke.. Da brauchte ich nur einen hübschen Augenaufschlag. Wieder in der Sitzecke angekommen lies ich mcih auf die Sitzbank fallen und zückte mein Handy. Ich musste mit Bekah .. reden..

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   So Okt 07, 2012 7:06 am

tbc: Nagelstudio
In der Stadt überlegte ich mir die ganze Zeit, was passiert sein könnte. Und wenn Shane damit zu tun hatte dann würdeich ihn umbringen. Ich mochte ihn nicht sonderlich. Ich betrat das Heaven & Hell und sah mich um. Es war wieder typisch, dass sich einige Blicke sofort zu mir wanden. Als würde ich einen kalten Wind durch das ganze Lokal wehen lassen. Ich sah mich also um und entdeckte Ankara in einer hinteren Ecke. Sofort ging ich auf sie zu und setzte mich neben sie. "Süße, was ist los?", fragte ich und es interessierte mcih gerade wirklcih, was passiert ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   So Okt 07, 2012 7:15 am

Als Rebekah sich zu mir gesellte sah ich sie traurig an und trank einen Schluck zur Stärkung. "Du wirst entweder lachen, ihn umbringen oder vielleicht auch beides.." Ich seuftzte. Wie sollte ich anfangen. "Hmm Shane wollte sich mit mir treffen weil er etwas wichtiges mit mir zu bereden hatte. Ich bin hingegangen und im Starbucks hat er mir einen Straus mit Rosen geschenkt. Das ist ja noch ganz süß. Ein Paar minuten so höchtens zwei fällt er auf die knie und macht mir einen Heiratsantrag... dabei sieht er aber in die ecke wo Anna sitzt die mir auch erst dann aufgefallen ist. Ich hab den trozt der sache angenommen und ihn gefragt warum er zu Anna sieht. Er meinte nur das sei Zufall gewesen und dann auch nich das ich micht nicht über Anna aufregen soll weil es nichts bringen würde. Dann hat er mich in den Arm genommen meint er liebt mich über alles und platzt dann sekunden nachdem er mir den Antrag gemacht hat damit raus das er Anna geküsst hat. Deshalb hat er wahrscheinlich auch zu ihr gesehen." Ich blinzelte die Tränen weg die in mir Aufstiegen und atmete tief durch ehe ich einen weiteren Schluck von dem Drink trank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   So Okt 07, 2012 7:18 am

Ich hörte Ankara genau zu. Ich wusste doch, dass Shane irgendwas gemahct hatte. Ich zog eine Augenbraue hoch und fing an zu lachen. "Er hat nicht ernsthaft deine Schwester geküsst? Wie tief muss man denn sinken?", lachte ich, riss mich dann jedoch zusamen. "Tut mir leid! Aber das ist armseelig!" Ich schüttelte den Kopf und nahm sie in den arm. "Ich werde nur dafür sorgen, dass er das nicht wieder mahct, wnen ich ihn in die FInger bekomme!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   So Okt 07, 2012 7:30 am

Ich lehnte mich an ihre Schulter und seuftzte, "Ich will gar nicht daran denken.,, ich mein Hallo das ist Anna.. da ist schon die Vorstellung wiederlich.." Ich schüttelte mich leicht und griff dann wieder nach dem Glas. "Was Anna küssen oder jemand anders Küssen? " Ich sah sie an und seuftzte. Ich wollte Shane grad eigentlich wenig sehen. Am liebsten garnicht. Denn wenn ich nur an ihn dachte stieg dad Bild in mir hoch wie er und Anna sich küssten auch wenn ich das nie gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   Mo Okt 08, 2012 8:14 am

Ich strich ihr über den Arm und versuchte sie zu beruhigen. "Sowas macht man einfach nicht! Ich mein klar, ich bin selber nicht besser! Ich hab noch nie eine ernsthafte Beziehung geführt und viele Kerle verarscht! Du hast das einfach nicht verdient!", sagte ich und war ziemlich sauer. Wenn ich Shane erwischen würde. Oh maaan gnade ihm Gott! Und da ich nicht an Gott glaubte würde Shane leiden unfassbar leiden! Ich würde ihn zur Hölle jagen. Niemand küsste einfach so die Erzfeindin seiner Freundin! "Na aber klar! Und ich werde dafür sorgen, dass er dich nie wieder verletzen kann! Soviel ist klar!", versicherte ich ihr und sah sie an.
Ich bestellte mir schließlich einen Sex on the beach und wandte mich dann wieder Ankara zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   Mo Okt 08, 2012 8:36 am

Ich schüttelte den Kopf ich musste aufhören daran zu denken. Wenn er Anna küsste war er es nicht wert das ich ihm nachtrauerte. Ich atmete tief durch und trank meinen Drink leer. "An was dachtest du denn so als Strafe für ihn?" Würde sie ihn in die Hölle schicken? Ich wusste selber das wir echt nicht die perfeckten besten Freunde waren aber sie war die Beste die man sich wünschen konnte. "Bei dir ist es was anderes ich mein du hattest keinen festen freund und sagst dem ins gesicht #Hmm ja hey. ich hab den und den geküsst '" Ich seuftzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   Mo Okt 08, 2012 8:54 am

Ich sah sie an und legte den Kopf schief. Sie sah aus, als hätte sie gerade eine Horrorfigur gesehen. Aber wenn ich daran dachte, dass Shane Anna geküsst hatte konnte ich verstehen, dass sie so ein Gesicht zog. Als sie mich fragte, was ich für eine Strafe im Sinn hatte überlegte ich. "Am liebsten würde ich ihn köpfen, aber lassen wir uns was Besseres einfallen! Aber erstmal sehen wir zu, dass du diesen Vollidioten vergisst!", sagte ich und sah sie ernst an. "Und denke niemals daran ihm zu verzeihen! Egal wie sehr er dich darum bittet dir zu verzeihen! Du musst stark sein, sonst passiert dir das wieder!" Ich lächelte sie an und zuckte dann die Schultern. "Und meistens haben sie mir verziehen, doch ich hab sie am Ende sitzen lassen, weil es mir zu langweilig wurde! Ich bin einfach kein Mensch für langfristige Beziehungen!", gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   Di Okt 09, 2012 5:25 am

Ich bestellte mir einen neuen drink und war fest davon überzeugt das ich es schaffte ihn zu vergessen.. So lange bis mein Drink kam und ich ins Glas sah. "Und wie wollen wir schaffen das ich ihn vergessen? Ich mein ich hatte ihn wirklich gern .. und er küsst meine verhasste stiefschwester. " ich schüttelte mich und trank dann noch einen Schluck. "Das Köpfen klingt trotzdem sehr verlockend. " Leicht nickend sah ich sie an. "Ich werde mein bestes geben und standhaft bleiben.. aber ich glaube du musst mir helfen .. Ich bin mir nicht sicher ob ich das alleine schaffen kann.." Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und dachte nach. Hmm.. ich musste doch einen Trick finden um ihn zu vergessen.. "vielleicht hilft es wenn wir uns erst mal auf etwas anderes außer ihn konzentrieren .. dann ist es sicher leichter."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   Di Okt 09, 2012 6:09 am

[CF: Starbucks]
Ich sah auf den boden und sah herum dann entdeckte ich ankara und lief zu ihr...ich liebte sie doch so sehr. "Ankara..." ich drehte sie zu mir und sah sie an..ich musste mich entschuldigen "Babe ich liebe dich und das tut mir leid...das mit dem Kuss ist schon so unendlich lang her...ich liebe dich doch so sehr wirklich ich wollte sie damals nciht küssen ich war betrunken ich wusste nicht was ich tat" ich sah sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   Di Okt 09, 2012 8:16 am

"Mach dir da mal keine Sorgen! Ich bin Meisterin darin jemanden abzulenken! Und wenn ich mit dir wegfahren muss!", sagte ich und meinte es unglaublich ernst. Sie war mir wichtig und sowas hatte sie nicht verdient.Sie sollte sich auf keinen Fall mit Gedanken an so einen Loser abgeben. Als ich Shane ins Heaven & Hell's kommen sah nickte ich. "Ich werde dir helfen! Aber vergiss nicht Bloß nicht nachgeben!", sagte ich und sah sie an. Wenn der Typ jetzt hier her kommen würde, dann wäre er einen Kopf kürzer! "Kümmern wir uns um die kleine Katze!", sagte ich und grinste. Als Shane dann doch zu uns kam und versuchte sich bei Ankara zu entschuldigen stand ich auf und richtete mich vor ihm auf. "Du hast ernsthaft den Mumm dazu dich hier blicken zulassen? Überleg dir mal was du getan hast! Du hast ihre Stiefschwester geküsst und erwartest ernsthaft von ihr, dass sie dir verzeiht?", fauchte ich ihn an und sah ihn finster an. Man sollte sich weder mit mir, noch mit meiner besten Freundin anlegen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   Di Okt 09, 2012 8:46 am

Ich hörte ihr am Anfang gar nicht mehr zu und starrte nur zu Shane der im Club auftauchte. Ich war so froh das Rebekah da war und mich förmlich davon abhielt. Ihre anwesenheit allein half schon. Sonst hätte ich Shane wahrscheinlich verziehen. Verdammt ja ich liebte ihn aber ich konnte nicht so leicht darüber hinweg sehen das er Anna geküsst hatte. Er konnte das vielleicht bei mir und Chad aber.. ich konnte das nicht. Es war gut das Rebekah für mich da war und mir half.. das ich nicht umbedingt gezwungen war mit ihm zu reden wenn es nicht nötig war. Ich schluckte schwer und griff nach meinem Glas. Da viel es mir erst auf. Betrunken von wegen. Er war nie betrunken. Er log schon wieder. Wahrscheinlich liebte er mich nicht mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   Mi Okt 10, 2012 2:40 am

Ich sah sie an "Halt dich da raus okay? Du weißt nichts ich hab Anna geküsst ja okay? Ich geb es zu sei froh das ich ehrlich bin den als ich sie geküsst hab kannte ich nciht nicht das war mindestens 2 oder 9 Monate bevor ich dich kennen gelernt habe also? Ich hab durch dich erfahren das ihr verwandt seit...bitte" ich sah zu Ankara "Babe ich liebe dich es tut mir leid...bitte verzeih mir doch ich liebe dich so sehr ich kann es nicht ertragen dich zu verlieren...ich hab dich niemals betrogen du weißt doch was ich dir alles geschenkt hab und wie schön die zeit von uns war.." ich nahm ihre Hände "Bitte...ich flehe dich an" sagte ich ehrlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   Mi Okt 10, 2012 6:54 am

Boahh,der war ja unglaublich! Wie eine Zecke. Ich verdrehte genervt die Augen. "Ehrlich nennst du das? Wenn du ehrlich gewesen wärst, hättest du ihr von Anfang an gesagt, dass du Anna geküsst hast!" Ich würde mich garantiert nicht raushalten. Er hatte meiner besten Freundin weh getan. Plötzlich bekam ich eine SMS und ich trat einen Schritt zurück. Es war eine Nachricht von Catriona. Sie würde die Cheers abgeben und Musikerin werden, stand darin. Ich sah Ankara an, ging zu ihr, gab Shane einen kurzen Stoß, zur Seite und nahm Ankara bei der Hand und zog sie an die Seite. Dann hielt ich ihr die SMS vor die Nase. "Ist das ihr Ernst? Ich mein okey, sie ist weg! Aber Eve rückt hoch und wenn die Captain wird dann sind wir am Arsch! Ich hab kein Bock auf die!", Fauchte ich und würde am liebsten gerade jeden umbringen, der mir über den Weg läuft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   Mi Okt 10, 2012 7:13 am

Ich sah Shane an "Ehrlich? Zwischen zwei und Neun monaten liegen knapp sechs monate.. wenn du gesagt hättest Knapp zwei bis drei hätte ich dir vielleicht geglaubt abber zwei bis neun ist sehr unlögisch. Und Rebekah hat recht. Wenn es die wahrheit wäre hättest du es mir von anfang an gesagt." Dann spürte ich kruz wie Rebekah mich mitzog und sah verwirrt auf ihr handy runter. "Das kann die doch nicht machen! War das jetzt alles für die katz oder was. Wenn soll sie den Platz an dich weitergeben.. damit hätten wir mehr erreicht und du bist besser als Eve.. alle mal.." Ich runzelte die Stirn und dachte nach. "Wir müssen was dagegen unternehmen.. wird das Team sie nicht 'abwählen ' wenn es jemand besseres gibt und.. jemand der nicht versagt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   Mi Okt 10, 2012 8:32 am

"Anscheinend kann sie das doch! Klar, wenn ich CoCaptain werde ist das ein Fortschritt, aber Eve wird dann immernoch über alles, was ich vorschlagen bestimmen können und entscheiden können, ob das in Ordnung ist! Außerdem müsste ich dann mit ihr zusammen arbeiten! Und ich kann noch weniger mit ihr, als mit Cat! Cat konnte man noch zu etwas überreden!", fluchte ich und hätte am liebsten mein Glas gegen die Wand geschmissen. "Wir müssen uns was neues einfallen lassen!", murmelte ich und steckte mein Handy weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   Mi Okt 10, 2012 8:43 am

Ich setzte mich und überlegte. "Hmm.. wie wäre es.. wenn du versuchst dich bei Eve einzuschmeicheln? Sei nett und habe ein lächeln auf den Lippen.. denk daran.. es ist alles halb so schlimm. Sie ist auch nur ein Kätzchen.. stell dir einfach vor.. dieses Kätzchen hat nur krallen.." Ich grinste "Wir schauckeln das schon .. glaub mir.. Wir finden eine Lösung.. eine sehr gute.." Ich trank meinen Drink aus und überlegte weiter. Mir würde sicher etwas einfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   Mi Okt 10, 2012 9:52 am

Ich seufzte. "Erstmal muss ich morgen gewählt werden,woran ich keinen Zweifel habe!" Dann sah ich gequält drein, als sie meinte ich solle mich bei ihr einschleimen. "Wieder mal?! Na gut, einmal noch! Wenn das nichts bringt dann werde ich mir etwas einfallen lassen! Und dann wird es kein Zuckerschlecken mehr!", fauchte ich und trank schließlich mein Glas in einem Zug aus. Dann strich ich mir die Haare aus dem Gesicht. ich war so aufgebracht gewesen, dass ich selbst darauf nicht mehr geachtet habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   Mi Okt 10, 2012 9:56 am

Ich sah auf den Tisch runter und überlegte. Es tat gut Pläne zu schmieden. Da konnte ich die Sache mit Anna und Shane vergessen .. auch wenn er immernoch da war. "Es wird klappen.. sonst .. wenn das Team hinter dem Cocaptain steht.. kann auch der Captain nix machen.. " Ich grinste sie an "Und wir wissen doch beide wie man leute auf seine Seite zieht. Zur not müssen wir einfach ein wenig im Dreck wühlen.." ich bestellte neue Getränke für uns und trommelte mit den fingern auf dem Tisch. "Das klappt schon.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   Mi Okt 10, 2012 10:07 am

Ich blieb immer noch stehen und lief hin und her. Wenn ich aufgebracht war tat ich das immer. Aber was gut war: Ich hatte gerade die Nachricht erhalten, dass ich mein Zimmer wechseln konnte und nun war ich bei Ankara und irgendeinem Mädchen im Zimmer. "Hab ich dir schon gesagt, dass ich jetzt in deinem Zimmer wohne?", sagte ich nebenbei und setzte dann mein Hin und Her-Laufen fort. Dann nickte ich. Sie hatte Recht. Doch soviel ich wusste konnte man einige nicht so leicht überreden. Doch ich und Ankara dürften das schon hinbekommen, ob mit kleinen Lügen oder ohne!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   Do Okt 11, 2012 6:19 am

Ich grinste "Nein aber das sind großartige Neuigkeiten.. Dann musst du die beiden nicht mehr ertragen nicht wahr? " dann lehnte ich mich zurück und dachte nach. Wir mussten nur noch den Perfekten Plan haben. Aber den .. würden wir auch bekommen .. war ja keine große sache sie so etwas auszudenken.. Ich trank einen Schluck von meinem Drink und sah dann zu ihr. "Was meinst du wie viele Stimmen werden benötigt um sie zu Stürzen. 50%?" Das ganze würde sicher leichter gehen als erwartet wir brauchten nur die richtige lösung für unser Problem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   Do Okt 11, 2012 7:09 am

"Ja sicher! Wer ist noch mit dir im Zimmer? Nur, dass ich sicher sein kann, dass sie dicht hält, wenn sie was mitbekommt", sagte ich und sah Ankara an und grinste etwas. Mir war es wichtig, dass alles, was wir planten unter Verschluss blieb, Ich hatte keinen Bock wegen einer kleinen Loserin alles wieder neu zu planen,w eil die ihre Klappe nicht halten konnte. "Ich bin mir nicht sicher. Aber 50% mindestens!", sagte ich und nickte. Dann sette ich mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   Fr Okt 12, 2012 11:01 am

Ich überlegte kurz. "Ich kann mir den namen von der nicht merken und hab sie auch noch niue getroffen aber ich glaub sie ist Schauspielerin oder so.. Naja wenn sie etwas verraten sollte wird ihr leben ein öffentlicher Scheiterhaufen. "Ich grinste und sah sie an. Dann lehnte ich mich zurück. "Und sonst vertreiben wir sie aus dem Zimmer. Klappt sicher auch. " Dann stich ich mir meine Haare aus dem Gesicht. "Ich finde wir versuchen das Team auf unsere Seite zu ziehen um den Wuffi zu stürzen meinst du nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   Sa Okt 13, 2012 11:21 am

CF: Eiscafe "La Crema"



Endlich hielt das Taxi. Ich schaute aus dem Fenster. Der Club war genau so wie ich ihn in Erinnerung behalten hatte und das war schon etwas her das ich hier gewesen war. Ich bezahlte den Fahrer und stieg aus. Schnell lief ich ums Auto und öffnete Brooke die Türe und half ihr beim Aussteigen. Ich war immerhin Engländer der die Knigge regeln in und auswendig kannte. Wir standen also vor dem Club und ich zahlte den Eintritt. Wir gingen zusammen rein und uns dröhnte der Bass der Musik entgegen. Perfekte gelegenheit um Brooke etwas näher zu komme. Ich beugte mich zu ihr rüber " Möchtest du etwas trinken?" Ich hatte wahnsinnig lust auf ein Bier. Klar ich war noch keine 21 aber mit guten kontakten kam man immer zu mehr was man eigentlich durfte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Heaven and Hell   

Nach oben Nach unten
 

Heaven and Hell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Heaven & Hell
» Ostergrüße Heaven & Hell
» Ostergrüße Heaven & Hell
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» Paradiese or Hell?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles :: Stadt :: Los Angeles :: Nachtleben von L.A.-