StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .

Schuhladen 'Schuhparadies'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schulleiter
Storyteller

BeitragThema: Schuhladen 'Schuhparadies'   Di Jul 24, 2012 12:27 am

[...]

the secret in your eyes
An den Adminaccount bitte keine PN's schreiben. Bei Fragen wendet euch bitte an Maureen Gilbert, Catriona Valentine, Kathleen Ridge, Elliot Laroche, Kellam James oder Charlie Smith! Sie helfen euch gern weiter!
Nach oben Nach unten
http://losangeles-internat.forumieren.net
--------
I'm gonna die young

BeitragThema: Re: Schuhladen 'Schuhparadies'   Sa Okt 20, 2012 8:53 am

Ich stöberte zwischen den Regalen mit Schuhen herum auf der Suche nach ... ich wusste gar nicht wirklich wonach ich suchte, eigentlich hatte ich mir nur ein Buch kaufen wollen, aber jetzt war ich schon wieder im Schuhparadies. Aus unerfindlichen Gründen landete ich immer wieder hier und immer musste mein lieber Daddy für neue Schuhe blechen. Naja, wenn er schon andauernd nicht zuhause war, konnte er mir ja wohl Klamotten spendieren. Ich musste lachen, es würde ihm soweiso nicht auffallen. Komplett begeistert zog ich ein paar Sneaker von Puma aus dem Regal. Ich drehte und wendete sie in den Fingern. Perfekt. Nach einem kurzen Blick auf das Preisschild entschied ich sie zu kaufen. Hach ja, manchmal ist Dadddys Geld echt toll.
Noch länger streifte ich zwischen den Regalen hindurch, besah das eine oder andere Paar. Aber so richtig gefiel mir keins mehr.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schuhladen 'Schuhparadies'   Sa Okt 20, 2012 8:57 am

Ich war auf der Suche nach ein Paar neuen Klamotten die ich aufpeppen konnte. Plötzlich lief ich am Schuhladen vorbei.. Mh... Schuhe könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Ich ging in den Laden rein und stöberte etwas durch die Regale. Da gab es ja ein paar echt coole Schuhe! Ich entschied mir ein paar weisse Sneakers zu kaufen und sie dann zu verzieren. Wie weis ich noch nicht, aber es wird mir schon noch einfallen. Glücklich lief ich durch die weiteren Regale und war so in meine Gedanken vertieft, wie ich die Schuhe aufpeppen konnte, dass ich gar nicht merkte, dass eine junge Frau, etwa 17 oder 18 Jahre alt, vor mir stand. Ich knallte voll in sie rein, war ja klar. Total ich. Entschuldigung! Ich hab geträumt, meinte ich mit einem Lächeln auf den zügen.
Nach oben Nach unten
--------
I'm gonna die young

BeitragThema: Re: Schuhladen 'Schuhparadies'   Sa Okt 20, 2012 9:13 am

Gerade stand ich noch friedlich or einem Regal und betrachtete die vielen schönen High Heels, im nächsten Moment rannte jemand in mich rein. EIn Mädchen, sie kam mir bekannt vor. "Ach was, kein Problem. Aber warum kaufst du dir komplett weiße Sneaker, sehen doch total bescheuert aus?" Das taten die Teile wirklich, stumpf weiß, langweilig. Sachen die ich wirklich nicht leiden konnte waren langweilige Klamotten, was man mir an diesem Tag auch recht gut ansah. Ich trug Hut und Sonnenbrille, dazu eine weiße Bluse und einen schwarzen, gerafften Minirock. Das Prachtstück dieses Outfits aber war das Paar Schuhe an meinen Füßen, schwarze Pumps mit Blütenverzierung. "Ich bin übrigens Kathleen, aber lieber Kathy, Kath oder Kat genannt."

-> Klick für's Outfit

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schuhladen 'Schuhparadies'   Sa Okt 20, 2012 9:23 am

Ich lächelte und meinte: Hi Kathy, ich bin Ariana, aber nenn mich Ari oder Aria. Ich find die auch hässlich, aber ich werde sie aufpeppen, dann sehen die TOLL Aus!! Das mach ich voll gerne. Mein Blick fiel auf die Sneakers in ihrer Hand. Die sind aber auch voll toll! Aber ich mach so was halt lieber selber. Sag mal kenn ich dich von wo her? Du kommst mir bekannt vor. Und Peng! Schon laberte ich sie voll... Es ist ja kein Wunder, dass es Jungen kaum mit mir aushalten.. ich rede einfach zu viel.. aber ändern würde ich das glaube ich niemals!!!

Mein Outfit Einfach ohne den Rucksack sonder nur mit Tasche
Nach oben Nach unten
--------
I'm gonna die young

BeitragThema: Re: Schuhladen 'Schuhparadies'   Sa Okt 20, 2012 9:38 am

Das klang ja interessant. "Cool, du machst das selber? Die möchte ich dann sehen, wenn du mit ihnen fertig bist.", sagte ich und wies grinsend auf die Schuhe in ihrer Hand. Dann sah ich wieder auf die in meinen. "Ja, ich fand sie auch ganz nett und ich brauche dringend ein Paar Schuhe in dem man auch länger rumlaufen kann.", erklärte ich und sah auf meine Füße, die in diesen unglaublichen Pumps stecken, die ich aber nie länger als zwei Stunden trug. "Ich gehe auf das Internat hie rin der Sadt, du vielleicht auch? Ich hab auch eben gedacht, dass du mir irgendwie bekannt vorkommst, vielleicht haben wir uns auf dem Campus schon mal gesehen." Mir fiel gar nicht auf, dass sie mich zuqautschte, denn ich war auch so eine Person die unheimlich gerne redete. Während wir uns unterhielten, bewegten wir uns in RIchtung Kasse, an der unglücklicherweise eine lange Schlange war.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schuhladen 'Schuhparadies'   Mi Okt 24, 2012 4:13 am

Ich seufzte als ich die Schlange sah und meinte: Klar, ich zeig sie dir dann! Ins Internat? Ja klar, jetzt ist es auch klar woher ich dich kenne. Da geh ich seid kurzem auch hin! . Den letzten Satz sagte ich fast ein wenig stolz, weil ich so froh war, endlich hier zu sein. ICh hatte meine Geschwister so vermisst und jetzt war ich auch hier! Wie toll ist denn das???? Die Schlange wollte und wollte nicht vorwärts gehen und ich fragte leise: Wollen die, dass wir hier Wurzeln schlagen?. Genervt holte ich meine Agenda hervor und kritzelte hinein. Ein Entwurf für meine Schuhe. Ich würde sie wahrscheinlich in einem Matrosenmuster (Blau-Weiss gestreift) anmalen und dann eine rote Rose entweder draufsticken oder mit Pailetten draufnähen. Mal sehen auf was ich dann Lust hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schuhladen 'Schuhparadies'   

Nach oben Nach unten

Schuhladen 'Schuhparadies'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles :: Stadt :: Los Angeles :: Shopping Mall-