StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Chinarestaurant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 3:36 am

[cf der Steg beim See]

Ich strich mir meine Haare wieder aus dem GEsicht und sah mich nach einem freien Tisch um den Wir haben konnten. Am besten mit 3 Sitzplätzen. Ich sah Zweier Tische und noch mehr zweier Tische. Entweder übersah ich Tische für mehr personen oder sie waren besetzt. ich wartet kurz auf Adrian und sah dann zu ihm rüber "Und?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 4:14 am

cF: Steg am See

Ich sah mich ebenfalls um,während ich mit Taylor schrieb. Sie hatte noch nie Überredungskunst gebraucht. "Sie kommt auch!";sagte ich nur und lächelte sie an.Dann ging ich an einen Tisch, an dem nur zwei Tische standen und zog noch einen Stuhl ran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 4:18 am

[cf: Zimmer 109]
Ich kam in das Restaurant und sah mich dann um.Ich wollte das schnell hinter mich bringen und dann verschwinden. Schon entdeckte ich ihn und das Mädchen vom See. Irgendwie konnte ich sie nicht leiden. Ich sah wie sich die Zwei an einen Tisch setzten und ging zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 4:20 am

Ich setzte mich zu ihm an den Tisch und sah ihn an. "Die antwort hat aber lange gedauert. Hat sie so lange zum Schreiben gebraucht? " Dann sah ich wie die Tür aufging und jemand ins Restaurant kam und dann auf uns zusteuerte. "ISt sie das? Wenn ja ist sie hübsch. " Ich grinste und lehnte mich auf dem Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 4:26 am

"Sie hat sich etwas schwer getan her zu kommen. Sie meinte es wäre keine gute Idee!", sagte ich und ehrlich gesagt machte ich mir etwas Sorgen deswegen. Wusste sie etwas? Und erwiderte sie es etwa nicht? Ich wartete und als Lea mich fragte,ob sie das ist hob ich den Kopf und wandte mich in Richtung Tür. Dann nickte ich. "Das ist sie und ich weiß, dass sie hübsch ist!", sagte ich und sah dann wieder zu Taylor, die jetzt auf unseren Tisch zukam. Ich lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 4:30 am

Ich sah wie er mir freundlich zulächelte und zwang mich auch freundlicher zu gucken ehe ich mich zu ihnen an den Tisch setzte. Er musste ja nicht wissen das ich wusste das er sich mit ihr getroffen hatte und das ich nicht sonderlich glücklich darüber war das zwischen ihnen was lief. Am liebsten wäre ich grad eh ganz woanders. Auch wenn ich gerne in seiner nähe war. gerade mochte ich es nicht und dich wollte die beiden auch nicht in ihrer zweisamkeit stören. "Hey.. Deine neue Freundin?" Ich sah Adrian an und lächelte.


Zuletzt von Taylor Petrov am Fr Okt 12, 2012 4:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 4:34 am

Ich runzelte die Stirn. "Aber warum " Dann lächelte ich wieder fröhlich und sah Taylor an. Dann realiesierte ich ihre Worte. Ich.. ? Seine Freundin? Eher nicht. Wahrscheinlich war ich ihm erstens zu Jung und ich er war fast so etwas wie ein Großer Bruder für mich. "Ich bin Lea aber soweit ich weiß nicht seine Neue Freundin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 4:39 am

Ich zog eine Augenbraue hoch,als ich hörte, was Taylor sagte. Dann schüttelte ich den Kopf. "Nein, Lea ist meine beste Freundin!", sagte ich und lächelte Taylor leicht amüsiert an. Lea war like a little sister. "Sie wollte dich mal kennen lernen,weil ich von dir erzählt habe!", gab ich zu und lehnte mich dann zurück.Wieso hatte sie geglaubt, dass Lea meine Freundin war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 4:46 am

"Ach echt?" Ich lächelte ihn an "Achso ich wollte euch eigentlich gerade beglückwünschen." Ehrlich gesagt war ich erleichtert darüber aber .. jetzt wusste ich immer noch nicht auf wen er stand und sie wusste sicher mehr als ich. Das war schrecklich. Dann lächelte ich. "Wieso hast du von mir erzählt?" Irgendwie war es gut das zu wissen aber gleichzeitig half es nicht besonders viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 4:49 am

Ich lächelte "Ja wirklich das einzige was ich von Adrian will ist seine Freundschaft. Als Freund kann ihn gerne jemand anders Haben. " Dann grinste ich. Wahrscheinlich merkte er es nicht mal aber das war eifersucht gewesen die bei ihr gesprochen hatte. Schon komisch wenn man bedachte das er sonst eine ganze menge merkte. Ich strich mir die haare aus dem egesicht und musterte die beiden. Die beiden würden gut zusammen passen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 4:58 am

Ich lachte etwas und musterte Taylor kurz. Plötzlich schien ihr Lächeln wieder von Herzen zu kommen. Als Taylor mich fragte, wieso ich von ihr erzählt hatte wusste ich nicht was ich jetzt sagen sollte. Mein Blick huschte kurz zu Lea,dann sah ich wieder Taylor an. Da hatte ich gerade was echt blödes gesagt. "Sag ich dir ein ander Mal!", versuchte ich mich raus zu reden. Klar Lea wusste wirklich alles über mich, aber es war schon etwas anderes komplett über alle meine Gefühle zu reden, wenn noch Jemand dabei war, als wenn ich ihr das unter vier Augen sagen konnte. Und zu meinem Glück kam dann auch der Kellner und wollte unsere Bestellung aufnehmen. Ich bestellte mir einfach die Gebratenen Nudeln mit Hühnchen und dazu eine Cola.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 5:03 am

Ich lächelte beide an und bestellte mir nur etwas zu trinken. wirklich hungrig war ich nicht. Dann lächelte ich Adrian an und nickte. "Okay.. ich werde es mir merken und dich daran erinnern. " Dann lehnte ich mich auf dem Stuhl zurück und überschlug die beine. Aber irgendwas stank hier doch zum Himmel. Die hielten etwas geheim oder nicht? Ich war verwirrt. Was war so wichtig das man es geheim hielt? Er war gerade auch vergleichsweise ko0misch..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 5:07 am

Ich sah mit einem grinsen zwischen beiden hin und her. Da hatte er sich aber gerade nicht gerade elegant raus geschummelt. Das ging doch besser. Ich bestellte mir Nudeln mit Hühnchen und Frühlingsrollen. ich war wirklich am verhungern. Konnte daran liegen das ich heute nicht mehr als einen Muffin gegessen hatte. Aber dann war das ja kein wunder. Als getränk bestellte ich mir Mangosaft. Der passte am besten dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 5:15 am

Ich grinste Taylor und meinte. "Werden wir sehen!", sagte ich und versteckte somit, dass ich selber feststellte,wie dämlich der Versuch war mich jetzt noch da raus zu reden. So wie sie aussah wusste sie, dass es was gab, was ich ihr nicht erzählen wollte. Ich sah zu Lea und sie wusste ebenso, dass ich dämlich gehandelt hatte. Schließlich kannte sie mich besser als jeder Andere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 10:48 am

Ich grinset "Werden wir auch."Dann sah ich wie ein Kellner das essen der beiden brachte und die getränke. Als alles da war nahm ich einen Schluck von meinem Wasser und sah beide an. Es war schon schräg irgendwie schienen die beiden sich ohne worte verstehen und zu können und Lea.. war.. naja wirklich merkwürdig. Aber eher schräg merkwürdig als merkwürdig merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 10:50 am

Als Adrian mich ansah zuckelte ich mit den Augenbrauen und nickte zu Taylor rüber. Eine Stumme aufforderung mit ihr zu reden. Als das essen kam beschäfftigte ich mich dann stumm mit meinem essen und meinem Mangosaft damit die beiden reden konnten. Ich würde dabei nur im weg sein. Deshalb tat ich am besten so als sei ich gar nicht anwesend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 11:09 am

Ich verdrehte die Augen, als ich Leas Geste sah und wandte mich zu Taylor um. "Welche Wahlfächer hast du dieses Jahr?", fragte ich einfach und fing dann an zu essen, nachdem der Kellner es uns gebracht hatte. Ich hätte mir keine dümmere Frage einfallen lassen können. Ich war doch bescheuert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 11:14 am

Ich sah ihn kurz verwirrt ab aber überlegte dann Kurz.. "Hmm... Französisch und Kunst.. was hast du gewählt? " Ich lehnte mich auf dem Stuhl zurück und trank weiter mein Wasser. Wie kam er jetzt auf Schule? aber naja sollte mir recht sein dann hatten wir was zu reden und schwiegen uns nicht an. Lea wirkte so sehr mit ihrem essen beschäfftigt das sie irgendwie ..noch schräger wirkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 11:17 am

Ich warf Adrian einen kurzen blick zu und hätte ihn schlagen können von allen themen die er hätte wählen können, zum Beispiel gefühle, wählte er Schule? Das war ein wenig so etwas.. ooh problem wir brauchen ein thema. Aber gut musste er wissen. Ich widmete mich wieder meinem essen und trank einen Schluck von meinem Saft. Mein Essen sah echt lecker aus und das war gut so. Ich begrüßte mein frühlingsrollen mit der Gabel und fing dann langsam an diese zu verspeißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 11:29 am

"Spanisch und Kunst!", gab ich als knappe Antwort und schwieg dann, da ich mich meinem Essen widmete. Lea hatte mich angesehen, als hätte sie mich am liebsten dafür treten wollen. Ich widmete ihr einen Blick,der sagen sollte, dass ich das jetzt nicht konnte, über Gefühle reden. Hallo? Ich war am Essen!!
Taylor und ich verfielen also wieder in Schweigen. Vielleicht würde sie jetzt mal was sagen und ich konnte erstmal darüber nachdenken wie bescheuert ich eigentlich war. "Du bist doch echt dämlich! Sag ihr doch, was los ist, anstatt sie mit so sinnlosen Themen zu quälen",murmelte ich, jedoch noch etwas unverständlich. Ich merkte erst gar nicht, dass ich das gerade gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 11:33 am

Ich lächelte "Kunst wie ich.." Er antworte so knapp.. Ich hörte auf zu Lächeln. hatte ich etwas falsches gesagt oder getan? Ich überlegte kurz aber lächelte dann wieder schief. Irgendwie lief hier gerade alles falsch. Er gab ein leises Gemurmel von sich und ich hörte nur die wörter wie 'Ich.. Idiot.. sie.. sinnlos.. quälen..' Verwirrt darüber runzelte ich die Stirn. "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 11:41 am

Ich lächelte auf ihre Antwort hin kurz. "Schön! Ich bin nur ne klasse höher,schon vergessen?!", meinte ich frech und grinste sie kurz an. Ich wollte eigentlich alles überspielen,doch ich hatte mich gerade so gut wie verraten. Als sie nochmal nachfragte schüttelte ich den Kopf. "Is egal!", meinte ich und irgendwie hatte ich es im Gefühl, das sie nicht nachlassen würde. Niemand würde sich mit einem einfach 'Is egal!' abspeisen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 11:55 am

Ich sah ihn an und grinste leicht. "Ja leider es wäre sicher Amüsant mit dir in einer Klasse zu sein." Naja es wäre auf jedenfall schön weil ich dann mit immer in seiner nähe wäre.. Ich sah lächelnd auf den Tisch udn runzelte die stirn. "Nix? Sag schon was ist ich glaub dir nicht das nix ist.." Ich sah ihn wieder an und stellte mein Glas auf dem Tisch ab,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 12:18 pm

Ich lachte etwas und schüttelte den Kopf. "Glaub mir, das wäre es nicht! Ich nutze wirklich jede Gelegenheit meinen Lehrern zu zeigen, dass ich besser bin als sie. Ich korrigiere sie, weiß alles und vor allem besser!", sagte ich und grinste sie an.
Ich sah ihr direkt ins Gesicht und seufzte, als sie meinte, dass sie mir nicht glaubte. "Na gut! Ich bin ein Idiot, weil ich dir nicht gesagt habe, was eigentlich los ist!", gab ich zu und strich mir durch die Haare. Jetzt war mir mein Hunger vergangen. Also schob ich den Teller von mir weg und sah wieder zu der blonden Schönheit neben mir. "Ich würde es dir eigentlich lieber sagen, wenn wir nicht gerade in einem Chinarestaurant sitzen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   Fr Okt 12, 2012 10:51 pm

Ich sah ihn an und grinste als er erwähnte das er ein kleiner besserwisser war." Wieso klingt doch Amüsant. Ich hab soweit ich weiß höchstens ein paar dumme Blondinen in der Klasse die dazwischen brabbeln. " Dann lehnte ich mich zurück und sah zu wie er seinen Teller wegschob. Ich klaute ihm seine Gabel und stibitzte von ihm ein Stück hühnchen. "Und was wäre ein besserer Ort deiner meinung nach zum reden als ein Wunderhübsches Chinarestaurant? " Wieder lehnte ich mich zurück und überschlug die Beine. "Und ich denke nicht das du ein Idiot bist. " Naja wenn war er ein Süßer Idiot... und im herzen mein Idiot.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chinarestaurant   

Nach oben Nach unten
 

Chinarestaurant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles :: Stadt :: Los Angeles :: Shopping Mall-