StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Klippen am Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter
Storyteller
avatar

BeitragThema: Klippen am Strand   Mi Jul 25, 2012 10:59 am

[...]

__________________________________________

the secret in your eyes
An den Adminaccount bitte keine PN's schreiben. Bei Fragen wendet euch bitte an Maureen Gilbert, Catriona Valentine, Kathleen Ridge, Elliot Laroche, Kellam James oder Charlie Smith! Sie helfen euch gern weiter!
Nach oben Nach unten
http://losangeles-internat.forumieren.net
Liam Edwards
Sunnyboy with his guitar
avatar

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   Sa Aug 04, 2012 5:20 am

FIRST.POST
Ich stand an den Klippen. irgendwie war ich hie sehr oft, vor allem wenn ich nachdenken musste. Heute, kurz nachdem ich an der Schule angekommen war wurdeich von einem Mädchen angesprochen. Sie erzählte mir, dass zwischen Cat und Andrew was gelaufen ist. Als sie mir das erzählt hatte sah sie so glaubwürdig aus, wie sonst niemand und bei Cat konnte man ja nie wissen. Ich vertraute ihr, doch bei Andrew konnte man ja nie wissen, wann dieMädels schwach wurden. Denn er hatte es echt drauf, wenn es um Frauen ging. Ich stand als jetzt hier oben und starrte aufs Meer hinaus, während ich auf Cat wartete. Ich wollte einfach von ihr wissen, ob ich ihr noch vertrauen konnte.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   So Aug 05, 2012 11:23 pm


Ich wollte grade mit Eve und Bekah shoppen gehen als ich einen SMS von Ben bekam.Er wollte mich sehen und das jetzt.Also verabschiedete ich mich von den Mädels und machte mich auf zu den Klippen an die er mich bestellt hatte.Ich fragte mich was er wollte,denn es war nicht grade eine SMS in der stand,dass er mich vermisste.
Ich hatte ein komisches Gefühl im Magen und als ich ankam sah ich ih da oben stehen.Ich ging langsam nach oben und stellte mich neben ihn.Merh nicht.Ich hatte einfach ein zu komisches Gefühl und es machte mich fertig.Total,denn ich wusste ja nicht was los war.

__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Liam Edwards
Sunnyboy with his guitar
avatar

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   So Aug 05, 2012 11:46 pm

Ich war angespannt und sauer. Vielleicht sollte ich meiner Freundin eher vertrauen als irgend so einem Mädchen. Doch ich hatte in letzter Zeit so ein komisches Gefühl, dass ich ihr irgendwann nicht mehr genug war und das hatte mich nur verstärkt dem Mädchen zu glauben.
Cat tauchte neben mir auf doch ich sah sie nicht an. "Andrew? Wirklich? Hätte es nicht jemand mit mehr Niveau sein können?, fragte ich sie sauer. "Ich hätte dir wirklich einen besseren Geschmack zugetraut." Ich sah sie nun an und wandte mich dann ab. Ich war verletzt. Niemals hätte ich gedacht, dass sie mich betrügt.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   Mo Aug 06, 2012 12:30 am


Nun stand ich da neben Ben,den Jungen den ich über alles liebte,und wusste nicht warum wir uns auf einmal so fremd waren.Als er dann anfing zu reden schaute ich ihn geschockt an,ehe mir die Tränen in die Augen stiegen."Ben.Wovon redest du.?",fragte ich auf seinen Anfang,doch als er dann weitersprach liefen mir die ersten Tränen über die Wangen."BEN!Sieh mich an!Verdammt nochmal ist hatte nichts mit Andrew.Woher hast du den Mist überhaupt!",versuchte ichmit ferster Stimme zu sagen,was mir nicht sonderlich gut gelang.Ich weinte und dann schaute auf den Boden.Ich würde doch Ben nicht betrügen,denn dafür liebte ich ihn einfach zu sehr.Das er das nicht wusste,dass tat mir einfach weh.

__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Liam Edwards
Sunnyboy with his guitar
avatar

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   Mo Aug 06, 2012 4:38 am

Ich sah sie nicht an. Irgenwie war ich zu enttäuscht und wollte sie nicht ansehen. Ich hörte ihr irgendwie auch gar nicht zu, zumindest tat ich so. Ich wollte wissen, ob sie es wirklich ernst meinte. "Ich kannst ja auch verstehen! Als Cheerleader sollte man lieber nicht mit jenandem wie mir zusammen sein!",sagte ich und schüttelte dann den Kopf. "Ich will es ehrlich gesagt gar nicht hören!", meinte ich und ging von ihr weg. "Lassen wir es einfach bleiben!"
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   Mo Aug 06, 2012 10:59 pm


Ich schaute ihn immer noch an und er drehte sch einfach nicht um. Ich hatte solche Angst ihn zu verlieren das sich mein Magen zusammenzog und mir ganz übel wurde. Als er dann auch noch meinte wir sollen es sein lassen war alles vorbei. Meine Beine hielten mich nicht mehr und ich brach einfach zusammen. Ich weinte total bitterlich uns schlurzt,"Neiiin"

__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Liam Edwards
Sunnyboy with his guitar
avatar

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   Di Aug 07, 2012 4:21 am

Ich hatte mir vorgenommen nicht schwach zu werden, doch als sie zusammenbrach und schluchzte drehte ich mich wieder zu ihr. Ganz ehrlich: Ich fühlte mich schuldig, dass ich ihr solche Vorwürfe gemacht hatte. Sie war doch mein ein und alles. Langsam ging ich zu ihr und lies mich neben sie sinken. Dann sah ich sie an und meinte: "Tut mir leid, dass ich dich so angegangen bin, aber versteh mich doch auch mal. Du wärst doch auch nicht begeistert, wenn man dir gesagt hätte ich hab dich betrogen!" Ich sah dann aufs Meer und sagte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   Di Aug 07, 2012 7:48 am


Ich lag da immer noch auf dem Boden und schlurtze die ganze Zeit,"Ich war doch treu!"
Ich kam mir zwar lächerlich vor aber es tat einfach weh und ich wollte ihn nicht verlieren,denn ich hatte ihn ja nie betrogen.Als er da so neben mir saß setzte ich mich auf und wischte mir die Tränen weg,die immer noch meine Wangen runterliefen."Ja Ben.Aber hör mir doch zu.Ich habe dich nie betrogen.Dafür bist du mir zu wichtig!",sagte ich noch mit zitterender Stimme.

__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Liam Edwards
Sunnyboy with his guitar
avatar

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   So Aug 12, 2012 8:02 am

Ich sah sie an und dann nahm cih sie einfach in den Arm. ich konnte nicht anders. Sie war mein Leben und ich könnte ihr nicht noch mehr wehtun. Dann löste ich mich kurz von irh und sah sie an.
"Aber irgendwas sagt mir, dass du jemand besseren haben könntest, als jemanden wie mich!", meinte ich und zuckte die Shcultern.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   So Aug 12, 2012 8:06 am


Auf einmal wurde ich in eine Umarmung gezogen und als ich merkte,dass es Ben war weinte ich einfach weiter.Ich leibte ihn doch über alles und er war mein ein und alles und verlieren wollte ich ihn nicht.Da würde ich lieber sterben als ihn für immer zu verlieren.Ich schaute ihn an und meinte dann,"Ben du bist das beste was mir jemals passiert ist und ich liebe dich und will nur dich und das wird sich nieeeemals ändern weil du weinfach das allerwichtigste in meinem Leben bist!",ehe ich ihm einfach nur in die Augen schaute und versuchte ihn anzulächeln was ich letztendlich auch schaffte.

__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Liam Edwards
Sunnyboy with his guitar
avatar

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   So Aug 12, 2012 8:47 am

Ich konnte nicht anders, als zulächeln und sie wieder in den Arm zu nehmen. "Ich will doch auch niemand anders, als dich!", sagte ich und strich ihr über die Wange. Sie war mir so unglaublich wichtig und ich könnte ihr niemals etwas übel nehmen.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   So Aug 12, 2012 8:55 am

[Keine Lust auf den Code]


Ich sah,dass er lächelte und dann meinte er könnte doch auch nicht ohne mich und er würde niemand anderen wollen als mich.Ich lächelte auch und küsste ihn dann einfach,doch es fühlte sich anders an.So anders halt.Gut anders.Aber gleichzeitig auch schlecht.Würde das alles zerrstört haben und das nur weil er geglaubt hatte ich würde ihn betrügen.

__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Liam Edwards
Sunnyboy with his guitar
avatar

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   Mi Aug 15, 2012 7:30 am

Ich hatte ein schlechtes Gefühl dabei, dass ich ihr nicht vertraut hatte. Denn wenig Vertrauen in Jemanden zu haben kann Beziehungen zerstören und jetzt hatte ich wahrscheinlich schon den ersten Schritt in diese Richtung gesetzt.
Jetzt erwiderte ich ihren Kuss und strich ihr über die Wange, doch das schlechte Gefühl blieb und ich konnte nichts dagegen machen.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   Mo Aug 20, 2012 12:57 am


Ich löste mich und wischte mir meine Tränen weg und schaute ihn an."Ben,ich weiß nicht wie wir weiter machen sollen.Immerhin hast du mir nicht vertraut und ich weiß nicht was ich darüber denken soll.Du hast mir weh getan und ich weiß nicht ob ich das alles noch kann.Immerhin hast du mir nicht vertraut!"
Mehr wollte ich nicht sagen,doch ich musste mit ihm reden.Alles war wichtig.


__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Liam Edwards
Sunnyboy with his guitar
avatar

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   Sa Aug 25, 2012 8:35 am

Ich sah sie an und nickte. "Ich weiß! Und das war dumm von mir! Aber vielleicht wäre es wirklich erstmnal besser wenn wir uns eine Auszeit können! So hat jeder Zeit nachzudenken!", sagte ich und sah sie traurig an. Auch wenn es wehtat das zu sagen. Es wäre das Richtige. So konnte ich mir klar werden, was ich wollte und warum ich irh so wenig Vertrauen entgegenbrachte,.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   Sa Aug 25, 2012 8:53 am


Ich schaute ihn an und seine Worte taten mehr als weh.Ich wollte das alles nicht,denn ich wollte nur ihn.Ich wollte ihn niemals loslassen und ihn nicht verlieren.Keine Auszeit.Aber es ging halt nicht anders.Wenn das nicht alles kaputt gemacht hat."Wie du willst!",meinte ich und stand auf.Ich ging einfach.Ich wollte nicht mehr,denn ich zerbrach daran.

tbc.Zimmer 100

__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Liam Edwards
Sunnyboy with his guitar
avatar

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   Sa Aug 25, 2012 9:43 am

Ich wollte noch etwas sagen, doch sie stand auf und ging. Warum glaubte ich auch so einen Scheiß? Dmait machte ich nur alles kaputt. Nein! ich hatte alles kaputt gemahct. Noch nie hatte ich Cat so verletzt gesehen. Und ich musste ehrlich sien. Mir ging es nicht anders. Ich ließ mich an den Rand der Klippe fallen und starte auf mehr. mehr tat ich nicht. Mein Gesicht zeigte nicht die leiseste Regung.
Nichtmal mein handy nahm ich anfangs in die Hand, als es meinen SMS Ton von sich gab. Als das Geräusch dann langsam nervig wurde nahm ich mein handy doch aud meiner Hosentasche und seufzte. Klar wusste Eve bescheid und das würde jetzt eine Standpoauke werden die sich gewaschen hatte. Doch mir bedeutete Cat mehr als alles andere, wewegen ich aufstand und mich auf den Weg zur Sporthalle machte um mir meine Ohrfeige abzuholen, die ich hoffentlich mal bekam, weil cih sie wirklich verdient hatte. Und von cat hätte ich das auch erwartete. Doch so verletzt wie sie war, ich glaub nicht, dass sie dazu noch in der Lage gewesen wäre!

tbc: Sporthalle
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   Sa Sep 15, 2012 9:07 am

cF: Irgendwo

Ich war mach wieder früh aufgestanden um joggen zu gehen.Wie jeden verdammten Morgen eigentlich.Immer und immer wieder machte ich das obwohl ich eigentlich eine Langschläferin war.Ich hasst es mich nicht ausgepowert zu haben wenn ich Sonnatags chille.Das machte mich nur fertig und träge und darum hatte ich meine Kopfhörer geschnappt,mich in meinen knall pinken Sportbh geworfen,dazu eine kure Hose angezogen und meine Schuhe,ehe ich losgelaufen war.Ich dachte an gestern und ich fragte mich wie mein Leben jetzt verlaufen würde.Alles war anders aber es war schön gewesen.
Ich lief die Klippen entlang und sah jemanden an den Klippen sitzen.Es war Ben,der mit seiner Gitarre da saß und sang.Ich blieb also stehen und nahm meine Kopfhörer hab,ehe ich mich neben ihn setzte und meinte,"Guten Morgen Schatz!"

__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Liam Edwards
Sunnyboy with his guitar
avatar

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   Sa Sep 15, 2012 9:25 am

First Post 07 September 2012

Ich war heute shcon ziemlich zeitig wach gewesen. ich war noch nie Jemand gewesen, der lange schlief. Also hatte ich mich geduscht und angezogen, ehe ich mir meine Gitarre shcnappte und auf den Weg zum Strand machte. Dort hatte ich shcon immer die besten Ideen gehabt.
Nu8n saß ich am Rand der Klippen und sang ein Lied, welches ich gerade fertig geschrieben hatte. Ich war etwas unzufrieden, weshalb ich noch einige Zeilen ändern musste, aber sonst war es ganz gut. Ich drehte mich um, als ich cat hörte und lächelte. "Morgen!", erwiderte ich und küsste sie sanft..
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   Sa Sep 15, 2012 9:38 am

Ich schaute ihn an und erwiderte den Kuss den er mir verpasste."Warum bist du denn schon wach?",fragte ich ihn,denn ich hatte ihn Morgens noch nie angetroffen.
Ich fühlte mich richtig scheiße weil ich so durchgeschwitzt und mit glänzender Haut neben ihm saß.Wie ich ihn kannte fand er das wieder total sexy aber naja wie er wollte.Hauptsache er liebte mich so wie ich war und wie ich sein wollte.Warum er mich so liebte war ganz einfach.Ich war immer ich selber gewesen wenn ich bei ihm war und das hatte uns zusammengebracht.Das war einfach wunderschön und ich lehnte mich bei ihm an.

__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Liam Edwards
Sunnyboy with his guitar
avatar

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   Sa Sep 15, 2012 9:48 am

"Naja ich schlafe nie lange und mir ist ein Song eingefallen, den ich aufschreiben musste!", erklärte ich mich und grinste leicht. Dann hielt ich ihr das Blatt mit dem Song hin. Es ging mal wieder um sie. In letzter Zeit fielen mir ständig neue Songs ein. Viele drehten sich nur um meine Freundin, die Anderen um ie unterschiedlichsten Dinge. Eben was mir gerade so einfiel.
Ich sah kurz an ihr heruntern, ehe ich einen Arm um sie legte, als sie sich an mich lehnte. Ich war wirklich froh, dass sie mir verziehen hatte. Und ehct: So eine Scheiße würde ich nie wieder tun. Dafür liebte ich sie zu sehr.
Ich richtete meinen Blick schließlich auf Wasser und genoss die Stille. Irgendwie war es entspannend, wenn mal kaum etwas los war.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   Sa Sep 15, 2012 9:54 am

Ich schaute nach vorne und nahm dann das Blatt,ehe ich las.Es ging um mich und ich musste immer lächeln und wurde rot.Es war ja süß wenn er über mich schrieb aber irgendwie war das immer so schön,dass ich immer rot wurde."Er ist wunderschön!",meinte ich und spürte dann seinen Arm um mir.Ich lächelte und meinte dann ganz leise,"Ich liebe dich Benjamin Gilbert und ich würde alles geben um mein Leben für immer mit dir teilen zu können!"
Ich liebte ihn so bedingungslos und würde alles aufgeben um bei ihm zu sein.Nur Eve würde ich nicht vernachlässigen und das wusste er.Und auch die Musik und oder das Cheerleading würde ich nicht aufgeben.Sonst alles,in meinem Leben.

__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Liam Edwards
Sunnyboy with his guitar
avatar

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   Sa Sep 15, 2012 10:22 am

Ich sah sie an und lächelte über ihre Reaktion. Sie sah total unschuldig und süß aus, wenn sie rot wurde. "Danke dir!", sagte ich und lächelte immernoch. Ich konnte einfach nicht anders.
"Ich liebe dich auch!", erwiderte ich un küsste sie wieder. Ich liebte sie einfach so sehr, es war kaum auszuhalten. Ich würde sie niemals wieder allein lassen oder verletzen. Dafür war sie mir so unendlich wichtig. Für sie würde ich ALLES aufgeben. Sogar meine Musik.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   Sa Sep 15, 2012 11:31 pm

Ich lächelte immer wieder darüber,dass er sich immer wieder bedankte.Ich meinte nur leise,"Immer wieder gerne!".
Er gab mir zurück,dass er mich auch liebte und küsste mich wieder.Natürlich erwiderte ich den Kuss und zog sein Gesicht enger zu meinem,denn ich war leider kleiner als er.Das regte immer wieder auf und er wusste,dass er mich damit Ärgern konnte.Aber dafür liebte ich ihn und das wusste er ganz genau.

__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klippen am Strand   

Nach oben Nach unten
 

Klippen am Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der strand
» Der Strand
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand
» Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles :: Stadt :: Rund um L.A. :: Strand-