StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Steg am See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steg am See   Do Okt 11, 2012 11:56 pm

Ich lächelte und hörte ihm zu wie er anfing von ihr zu Schwärmen. "Okay.. ich kenn keine Taylor. Wie alt ist sie und wie sieht sie aus? " Ich hibbelte leicht auf und ab und war einfach glücklich das ich mich mit etwas abelenken konnte. "Und empfindet sie auch was für dich? Oder bist du für sie nur ein Guter Freund? " Ich musste lächeln. Wie schön es doch wäre wenn er eine Freundin hätte. Ich legte den Kopf schief und dachte darüber nach. "Du magst sie wirklich gern nicht wahr? Vielleicht solltest du mal mit ihr reden. Ich mein mehr als sagen das sie nix für dich empfindet kann sie nicht oder? " Dann strich ich mir die Haare aus dem Gesicht udn streckte mich auf dem Holz vom Steg aus und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steg am See   Fr Okt 12, 2012 12:03 am

Ich seufzte. Jetzt hatte ich ein Thema angefangen... Aber wenigstens konnte ich Lea ablenken. "Sie ist 18! Aber mich wundert es nicht, dass du sie nicht kennst. Schließlich gest du ja erst in die 10.", neckte ich sie und grinste. Dann ließ ich die Schultern hängen und schüttelte den Kopf. "Nein! Ich glaube nicht. Für sie bin ich wohl nur ein gute Freund", gab ich zu und sah weiter über den See. Ob ich sie mochte? Verdammt ich liebte sie. "Klar! Ich hab sie ziemlich gern! Ja klar,mehr sagen kann sie nicht und mich damit tierisch verletzen!" Ich zog eine Augenbraue hoch und sah auf sie runter. Lea war wie eine Schwester für mich und sie baute mich immer auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steg am See   Fr Okt 12, 2012 12:15 am

Ich streckte ihm die Zunge raus als er das mit der 10. Klasse erwähnte und grinste. "Du bist unfair. Hmm.. vielleicht seh ich sie ja mal vielleicht finde ich unter der Beschreibung Intelligent, Sportlich und atraktiv jemanden." Dann nahm ich seine Hand und drückte sie. "Hey einen Guten Freund liebt man auch auf eine Art das weißt du oder? Das Heißt sie liebt dich auch. Und Freundschaftliche Liebe ist genauso wichtig wie Liebe."
Dann nickte ich "das vielleicht aber wenn du kein Risiko eingehst kannst du auch nicht gewinnen. ich wette du versuchst nicht zu offensichtlich zu zeigen was du fühlst nicht wahr?" Dann sah ich ihn auch an. Ich wollte ja nur das er Glücklich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steg am See   Fr Okt 12, 2012 12:25 am

"Okey! Vielleicht!", sagte ich und lächelte. Ich hörte ihr zu und nickte. Sie hatte Recht und es tat gut Jemanden zu haben, mit dem ich darüber reden konnte.Ich war froh Lea zu haben und hoffte nur,dass sie ihre Krankheit endlich bekämpfen konnte. "Du hast schon Recht. Es wäre nur schön, wenn von ihrer Seite mehr kommen würde!", gab ich zu und lächelte Lea schief an.
"Verdammt warum musst du immer Recht haben? Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich dir entgegnen soll. Ab er natürlich. Ich bin vielleicht so ein netter, freundlicher und witziger", ich grinste sie kurz an, " Typ, aber ich kann nicht einfach meine Gefühle offen zeigen. Sowas fällt mir einfach schwer!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steg am See   Fr Okt 12, 2012 12:42 am

Ich sah ihn an und legte den Kopf schief. "Was lässt dich so sicher sein das von ihrer seite nicht mehr kommt? Du hast sie nie gefragt oder? Es kann ja auch sein das sie es verbirgt genau wie du weil sie denkt das du nicht an ihr interessiert bist. So macht es so gut wie jedes weibliche Wesen. "
Dann setzte ich mich wieder auf und tätschelte seinen Arm.
"Ich habe doch nicht immer recht." Ich grinste ihn breit an aber zuckte dann die schultern. " Du bist nicht nur vielleicht so du bist ganz sicher so. Und es fällt allen leuten Schwer ihre gefühle zu offenbaren. Ich kenne kaum jemanden der sein Herz auf der Zunge trägt. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steg am See   Fr Okt 12, 2012 1:50 am

"Jaa okey! Du hast ja Recht!", murmelte ich und strich mir durch die Haare. Ich lächelte sie kurz an, wusste aber ehrlich nicht mehr, was ich sagen sollte. Also nahm ich sie einfach in den Arm und bedankte mich bei ihr. "Danke dir!", sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steg am See   Fr Okt 12, 2012 1:55 am

[cf: Kleines Café]
Ich sah Adrian und das Mädchen und duckte mich hinter einen Busch bevor mich einer von ihnen sah und beobachtete ihn. Hatte ich falsch gedacht udn es fing nichts zwischen Mia und ihm an sondern zwischen der und ihm? Ich strich mir leise die Haare aus dem gesicht udn spürte Eifersucht in mir Hochkochen. Das Gefiehl mir ganz und gar nicht. Aber das war der beweiß. Er war definitiv nicht an mir interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steg am See   Fr Okt 12, 2012 1:58 am

Ich umarmte ihn auch und küsste ihn auf die Wange. "Kein problem mein gefühlter großer Bruder. Du solltest aber darüber nachdenken es ihr vielleicht zu sagen. " Dann lächelte ich und löste mich aus seiner Umarmung ehe ich mich leicht an seine Schulter lehnte und dann auf den See sah. "Wenn du zu lange wartest findet vielleicht auch jemand anders sie toll."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steg am See   Fr Okt 12, 2012 2:07 am

Ich lächelte sie an und legte dann einen Arm um meine kleine. Sie war fast wie meine kleine Schwester, wie Fabienne. "Jaa! Vielleicht sollte ich es ihr sagen, aber ist doch klar, dass ich Angst habe verletzt zu werden oder?!", sagte ich und sah über das klare Wasser. "Daran versuche ich nicht nachzudenken, dass sie jemand anderes finden könnte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steg am See   Fr Okt 12, 2012 2:11 am

Sie erwiederte die umarmung und küsste ihn auf die Wange?! Okay sie mochte ihn definitiv..aber ja er mochte sie auch er legte einen Arm um sie. hmm.. da hatte ich wohl meine chance verspielt. Wäre ich ein Hund würde ich jetzt wahrscheinlich traurig die Ohren hängen lassen. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und zog mich etwas vom See zurück. Das wollte ich mir definitiv nicht weiter ansehen. war aber wohl verständlich. Was sie geredet hatten hatte ich auch nicht verstanden. Dazu war ich zu weit weg gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steg am See   Fr Okt 12, 2012 2:17 am

Ich lehnte mich an ihn und nickte. "Das ist verständlich aber wenn du nicht mit ihr sprichst verletzt es dich doch auch und das ist dann doch sinnlos.." Dann tätschelte ich wieder seine Hand und seuftzte. Dann zuckte ich zusammen weil ich ein geräusch hörte und grinste. "Ok.. heute bin ich Schreckhaft. Aber du weißt je länger du zögerst umso größer ist die Wahrscheinlichkeit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steg am See   Fr Okt 12, 2012 2:30 am

Ich nickte und sagte einfach nichts mehr. Dann stand ich auf und sah mich um, da ich ebenfalls etwas gehört hatte. "Ja, kann es sein, dass du paranoid wirst?", fragte ich sie und grinste. Dann sah ich wieder zu ihr runter. "Was meinst du? Gehen wir zurück zum Internat? Vielleicht kann ich dir Taylor ja mal vorstellen!", sagte ich und reichte ihr die Hand, um ihr aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steg am See   Fr Okt 12, 2012 2:37 am

Ich war über einen verdammten Ast gefallen. Da war es wohl klar das ich ein geräusch machte. Ich seuftzte und zog mich so leise wie möglich so shcnell ich konnte vom See zurück. Den rest musste ich mir ja nicht mehr ansehen. Ich machte mich auf den weg zum Internat

[TBC: ZImmer. 109]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steg am See   Fr Okt 12, 2012 2:40 am

Ich nahm seine Hand und lies mir auf die Füße Helfen. "Na ich hoffe mal nicht aber man weiß ja nie nicht wahr? " Dann grinste ich und nickte leicht. "KLar.. ich würde sie gerne kennenlernen. Denke ich. Vielleicht hab ich sie ja doch schon mal gesehen. " Ich lächelte ihn an und streckte mich dann kurz ehe ich meinen Pulli zurecht zupfte und überlegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steg am See   Fr Okt 12, 2012 3:00 am

"Na hoffentlich nicht!", sagte ich und grinste. Nachdem ich ihr aufgeholfen hatte liefen wir langsam wieder Richtung Internat. "Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo sie ist! Ich hab sie vorhin das letzte Mal im Café gesehen!", sagte ich und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steg am See   Fr Okt 12, 2012 3:04 am

Ich sah ihn an und grinste "hmm.. dann schreib ihr doch eine Sms .. vielleicht trifft sie sich dann irgendwo mit uns?" Dann lief ich langsam neben ihm her und überlegte. "Was meinst du wird sie denken wenn sie uns zusammen sieht`? Könntest du sie fragen ob wir uns irgendwo treffen können wo es was zu essen gibt? Ich bin am verhungern.. tut mir leid.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steg am See   Fr Okt 12, 2012 3:19 am

"Ja ist ne gute Idee!", sagte ich und holte mein Handy raus. "Was hälst du von Chinesisch?", fragte ich und grinste. Der Chinese in der Mall war wirklich gut und ich war lange nicht mehr dort gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steg am See   Fr Okt 12, 2012 3:29 am

Ich grinste und sah ihn an "Ich denke Chinesisch ist perfeckt. Wer liebt nudeln denn nicht?" Dann nickte ich aber. "Lass uns Chinesisch essen gehen. Es wird sicher sehr amüsant. Hast du ihr Schon geschrieben und gefragt ob sie kommt?" Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und lief dann weiter zur Shoppingmall und dem chinesen.

[tbc: Chinarestaurante in der Shoppingmall.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steg am See   Fr Okt 12, 2012 3:47 am

"Gibt bestimmt Leute, die nicht so auf Nudeln stehen!", sagte ich und grinste. Dann verdrehte ich spielerisch die Augen. "Ich bin kein D-Zug!", sagte ich, ehe ich dann Taylor eine SMS schrieb. Dann machten wir uns auf den Weg zum Chinesen.

tbc: Chinarestaurant ::Shoppingmall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Steg am See   

Nach oben Nach unten
 

Steg am See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Verlassener Steg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles :: Stadt :: Rund um L.A. :: See-