StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 In der Flughafen Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schulleiter
Storyteller
avatar

BeitragThema: In der Flughafen Halle   Fr Jul 27, 2012 11:05 pm

[...]

__________________________________________

the secret in your eyes
An den Adminaccount bitte keine PN's schreiben. Bei Fragen wendet euch bitte an Maureen Gilbert, Catriona Valentine, Kathleen Ridge, Elliot Laroche, Kellam James oder Charlie Smith! Sie helfen euch gern weiter!
Nach oben Nach unten
http://losangeles-internat.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Flughafen Halle   Fr Jul 27, 2012 11:22 pm

Ich kam aus der Gepäckanlage mit meinen Eltern raus und ich kniete mich auf den Boden und rief " Los Angeles ich bin wieder da " Ich hätte den Boden küssen können aber das war mir ein bisschen zu viel. Ich stand auf und musste an Cat denken. Sie denkt ich würde erst morgen wieder kommen doch da ich ihr eben geschrieben hatte wusste ich wo sie steckt und würde sie überraschen. Ich drehte mich zu meinen Eltern und das sie extra zwei Wägen bestellt hatten nickten sie nur und ich rannte nach draußen weil ich endlich wieder meine beste freundin sehen wollte. Es war immerhin ein ganzes Jahr gewesen das ich sie nicht mehr umarmen konnte.

(TBC Vor den Flughafen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Flughafen Halle   Mi Sep 26, 2012 6:47 am

CF: Footballfeld


Ich kam mit Pheobe leicht gehetzt an. Ich wollte unbedingt vor Val am Flughafen sein und sah sie zum Glück noch nicht. Doch nach kurzem stehen verfluchte ich jetzt schon die scheiße Klimaanlage den ich hatte ja weder Tshirt noch Jacke dabei aber ich biss die Zähne zusammen und hielt es einigermaßen aus. Da ich Pheobe noch nichts gesagt hatte drehte ich mich zu ihr. " So jetzt wirst du meine Frau kennen lernen. " Sagte ich ud grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Flughafen Halle   Mi Sep 26, 2012 7:01 am

cf. Footballfeld

Wir kamen auf einmal in die Flughafenhalle und als wir endlich stehen blieben war ich völlig außer Atem.Ich atmete einmal tief ein und aus ehe ich meinte,"Du hast dich echt kein Stück verändert.Rennst immer noch als wärst du auf nem Marathon."
Als er dann meinte ich würde seine Frau kennen lernen schaute ich ihn geschockt an."Bist du doch bescheuert.So wie ich aussehen kann doch keinem unter die Augen treten!"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Flughafen Halle   Mi Sep 26, 2012 7:17 am

cf. Klippen am Strand

Ich kam in die Flughafenhalle und suchte nach Jake den ich dank seiner Muskeln,die außerordentlich hammer waren,fand ich ihn schnell.Doch bei ihm war so eine Blondine,die gar nicht mal so schlecht aussah.Im Gegenteil sie war sehr hübsch und ich fragte mich was er hier mit ihr suchte."Wer ist das?!?",fragte ich während ich sie ganz abfällig musterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Flughafen Halle   Mi Sep 26, 2012 7:28 am

Endlich kam meine süße und ich sah ihren Blick und ihre frage ließ mich stocken. Ich nahm ihre Hände " Das ist Phoebe. Ich bin mit ihr und ihrer Schwester und Miami aufgewachsen. Und nun ist sie meine Trauzeugin." Ich biss mir auf die Lippe und küsste sie dann auf die Wange. " ich hab dir von ihr nichts gesagt weil ich mich mit ihr gestritten hatte und ich hab sie aus meinem leben verbannt gehabt. Doch jetzt haben wir geredet und alles ist wieder gut " Ich sah zu Phoebe und dann wieder zu Val. Meine Frau und die verflossene, einer kampf der kein Mann haben wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Flughafen Halle   Mi Sep 26, 2012 7:43 am

Ich schaute sie an und biss mir auf die Lippe."Heeey.Ich geh dann lieber.Ich will ja nicht das ihr euch wegen mit Zofft!",meinte ich dann und knuddeltr Jake noch einmal ehe ich langsam ging.Ich wollte ja nicht,dass sie beiden wegen mit stritten.Dann verschwand ich


tbc. KP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Flughafen Halle   Mi Sep 26, 2012 7:51 am

Ich schaute zu meinem Verlobten und nickte ihr nur zu.Dann ging sie und ich holte den riesingen Koffer wo alle wichtigen Sachen drinn waren.Auch Sachen für ihn."Also wolleb wir dann langsam mal los?!",fragte ich und lächelte ihn an.Das mit dieser Phoebe war ja ganz okay aber er hätte ja mal was erwähnen können oder so.Mir jetzt auch egal.Immerhin liebte und vertraute ich ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Flughafen Halle   Mi Sep 26, 2012 8:05 am

ich onnte garnicht so schnell reagieren und Pheobe war verschwunden. Ich nickte auf Vals Frage und da ich vor dem Antrag schon einen Privatjet meines Vaters bestellt hatte gingen wir direkt zur startbahn. ich gab dem koffer ab und nham Vals hand. Zusammen an der Startbahn ging ich mit ihr in den Jet und setzte mich mit ihr auf einen breiten sessel. ich hatte mir noch schnel ein Tshirt aus dem Koffer gezogen und angezogen. dann zog ich Val an mich. "Und in weniger als 12 Stunden sind wir Mann und Frau " dann küsste ich sie sanft und lächelte sie an .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Flughafen Halle   Mi Sep 26, 2012 8:15 am

Ich ging ihm hinter.Warum hatte er mir nie von ihr erzählt.Irgendwie wurmte mich das und ich seufzte.Naja dann setzte ich mich neben und kuschelte mich an,ehe ich den Kuss sanft erwiderte.Ich freute mich auf meine Familie und das Kleid,was meine Tante grade nähte.Dann lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: In der Flughafen Halle   

Nach oben Nach unten
 

In der Flughafen Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» Die große Halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles :: Stadt :: Rund um L.A. :: Flughafen-