StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .

Vor dem Flughafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schulleiter
Storyteller

BeitragThema: Vor dem Flughafen   Fr Jul 27, 2012 11:05 pm

[...]

the secret in your eyes
An den Adminaccount bitte keine PN's schreiben. Bei Fragen wendet euch bitte an Maureen Gilbert, Catriona Valentine, Kathleen Ridge, Elliot Laroche, Kellam James oder Charlie Smith! Sie helfen euch gern weiter!
Nach oben Nach unten
http://losangeles-internat.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Flughafen   Fr Jul 27, 2012 11:36 pm

Ich trat nach draußen und fühlte mich gleich wieder Zuhause. Ich konnte von hier die Stadt sehen und meine Aufregung wurde immer größer. Ich entdeckte den Wagen meines Vaters aber ich entdeckte mein offizelles Auto nicht. Meine Mutter stellte sich neben mich und gab mir einen Schlüssel in die Hand. Ich schaute zu ihr auf und war verwundert doch dann schaute ich auf den Schlüssel und auf de Schlange der Autos und dann wusste ich es. Ich sprang meiner Mutter an den Hals denn sie hatte mit eben einen babyblauen Mustang GT geschenkt. Mein Vater hatte meine Koffer in der Hand und rief " Los geh und fahr zu Cat es wird zeit " Ich schaute ihn an und nickte. Ich rannte zu meinem neuen Auto und stieg ein . Ich schnallte mich an und startete den Wagen. So schnell ich konnte fuhr ich los, aber ich blieb kurz stehen und rief " DANKE MOM DANKE DADDY BIS HEUTE ABEND ICH LIEBE EUCH" und dann war ich weg .

(TBC Parplatz)
Nach oben Nach unten

Vor dem Flughafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1