StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Klassenzimmer 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schulleiter
Storyteller
avatar

BeitragThema: Klassenzimmer 4   Sa Jul 21, 2012 1:03 am

[...]

__________________________________________

the secret in your eyes
An den Adminaccount bitte keine PN's schreiben. Bei Fragen wendet euch bitte an Maureen Gilbert, Catriona Valentine, Kathleen Ridge, Elliot Laroche, Kellam James oder Charlie Smith! Sie helfen euch gern weiter!
Nach oben Nach unten
http://losangeles-internat.forumieren.net
Andy Thompson
I'm an artist and I'm gonna make art arty art art!
avatar

BeitragThema: Re: Klassenzimmer 4   Fr Okt 26, 2012 11:32 am

F.I.R.S.T . P.O.S.T

Ich hatte mich heute früh schwerfällig aus dem Bett gequält. Und verdammt war ich froh, dass ich noch allein in meinem Zimmer war. Ich hatte absolut keinen Bock auf irgendwelche Mitbewohner. Vor allem, weil dann früh das Bad ewig besetzt sein würde und keiner so wirklcih zum Zug kam. Shcon alleine, wiel ich meine Zeit imBad brauchte. Schließlich achtete ich auch auf mein Aussehen. Und das bestand nun mal aus geglätteten Haaren und schwarz umrandeten Augen. Wie immer trug ich schwarz. Was anderes würde mir auch gar nciht in den Sinn kommen. Heute trug ich ein schwarzes T-Shirt, dieses Malohne Aufdruck, eine schwarze Röhrenjeans, die am Knie etwas zerschlissen war und natürlich meine heiß geliebte Lederjacke, ohne die ich so gut wie nie aus dem Haus ging. Meine Schuhe waren heute Mal lässige Chucks. Und tatürlich hatte ich mein Handy in der Hand. Irgendwas musste man ja tun, wenn man sonst nichts zu tun hatte. Ich hatte mein Shculzeugs lustlos in meinen Rucksack gepackt,ihn mir über die Shculter geworfen udn hatte mcih auf den Weg in ein leeres Klassenzimmer gemacht,wo ich meine Ruhe hatte. Natürlich ließ ich mich ganz hinten in der letzten Reihe auf einen Platz in der Ecke fallen und tippte auf meinem Handy herum. Natürlich hatte ich meine Kopfhörer auf und hörte meine Lieblingsband auf voller Lautstärke.
Nach oben Nach unten
--------
I'm gonna die young

BeitragThema: Re: Klassenzimmer 4   Sa Okt 27, 2012 12:11 pm

cf.: Zimmer 111
Nachdem ich es endlich geschafft hatte mich für die Schule fertig zu machen, schlich ich mit hängendem Kopf durch die Flure. Wo hatte ich eigentlich Unterricht? Da ich keine Ahnung hatte entschied ich mich erstmal in einen Klassenraum zu schlüpfen und es mir gemütlich zu machen. Schule war eh total unnötig. Ich zog die Tür zum nächsten Raum auf und trat ein. In der letzten Reihe saß schon jemand, natürlich erkannte ich ihn sofort und meine Laune hob sich schlagartig. "Andy!" Freudig ging ich zu ihm hinüber und schmiss mich auf den Stuhl neben ihm. "Lange nicht gesehen, wie geht's dir denn?" Andy war einer meiner ensgten Freunde, aber bei ihm sparte ich mir immer lieber die Umarmungs- und Küsschentour, morgens ganz besonders. Es war einfach nicht seine Art und ich passte mich an, weil er mir wichtig war. Mein Rucksack plumpste auf den Boden und ich legte gemütlich die Füße auf den Tisch.

__________________________________________
“We’re all stories in the end. Just make it a good one, eh?”
- 11th Doctor
Nach oben Nach unten
Andy Thompson
I'm an artist and I'm gonna make art arty art art!
avatar

BeitragThema: Re: Klassenzimmer 4   Sa Okt 27, 2012 12:40 pm

Ich war vollkommen in meine Gedanken vertieft und hatte immer noch meine schallende Musik in den Ohren. Erst als ich eine Bewegung registrierte bemerkte ich, dass sich Jemand neben mich gesetzt hatte. Es war Kathleen, wir waren ziemlich gut befreundet. Ich nahm sofort meine Kopfhörer ab und schaltete die Musik ab. "Was hast du gesagt?", fragte ich und grinste sie leicht an. Ich hatte absolut nichts verstanden, da ich ja dröhnende Musik in den Ohren gehabt hatte. Ich war froh, dass sich sich dieses ganze 'Hab dich Lieb-Gehabe sparte. Mich regte das so auf. Dieses 'Wahh-Ich-freu-mich-so-dich-zu-sehen-Gehabe nervte mich tierisch und dann gab es noch die schlimme Sorte, die noch wie irre anfing zu kreischen. Gruselig!
Kath knallte ihre Füße auf die Tischplatte und setzte sich ganz gechillt hin. "Sag mal was denkst du dir eigentlich, dich gechillter hinzusetzen, als ich?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
--------
I'm gonna die young

BeitragThema: Re: Klassenzimmer 4   Sa Okt 27, 2012 12:59 pm

Ich wartete einige Sekunden auf Andys Antwort, bevor ich feststellte, dass er seine Kopfhörer in den Ohren hatte. Naja, ich konnte ihn verstehen, morgens war Musik immer gut, wie eigentlich immer. Als er sie schließlich rausnahm wiederholte ich meine Frage mit etwas weniger Elan als zuvor, was aber nur daran lag, dass es doch noch sehr früh war. "Ähm, ich glaube das kann ich folgendermaßen erklären: Je cooler man istr desto gechillter darf man sich hinsetzen. Du bist ziemlich cool, darum sitzt auch echt gechillt, aber .. hallo, schau mich an ich bin einfach das coolste Mädchen an dieser Schule, ja wahrscheinlich sogar in dieser City, da sitze ich halt auch viel gechillter als du." Grinsend verschränkte ich die arme vor der Brust und streckte ihm die Zunge raus. Um meine absolute Coolness noch zu unterstreichen, warf ich elegant meine offenen Haare zurück und zog die perfekten Augenbrauen hoch. Buhja, gegen meine Argumentation konnte er doch echt nicht mehr ankommen. Kontern unmöglich. Obwohl wenn es um Andy gingen hatte ih bestimmt doch was zu erwarten, irgendwas würde er mir schon um die Ohren hauen.

__________________________________________
“We’re all stories in the end. Just make it a good one, eh?”
- 11th Doctor
Nach oben Nach unten
Andy Thompson
I'm an artist and I'm gonna make art arty art art!
avatar

BeitragThema: Re: Klassenzimmer 4   Sa Okt 27, 2012 1:21 pm

Ich wartete darauf, dass sie ihre Frage wiederholte und als sie es tat murmelte ich etwas unmotiviert. ”"Naja,weißt du ich bin untergetaucht weißt du. Ich hatte da nämlich was, das nennt sich Ferien, aber ist nicht so schlimm, wenn du damit nichts anfangen kannst! *grins* Mhm.. naja, wie es mir halt geht, sobald ich das Wort Unterricht auch nur lese!", meinte ich und zuckte die Schultern. ”"Und dir?"
Ich hörte ihr zu, lachte dann etwas und schüttelte dann den Kopf. "Nein! Bis du meine Coolness erreicht hast musst du noch Jahre üben. Ich mein, cooler Name, coole Haare, coole Klamotten, eigenen Style?! Cooler als ich kann man ja schon fast nicht mehr sein! Aber wenn dir das lieb ist, beraube ich dich nicht deiner Illusion die Coolste in dieser Stadt zu sein. Nur, dass du das coolste Mädchen der Schule bist könnte stimmen. Aber auch nur könnte! Beweisführung abgeschlossen!", sagte ich, sah sie frech an und verschränkte meine Hände hinter dem Kopf und lehnte mich gegen die Wand. Warum saß ich sonst immer in der letzten Reihe, zum Spaß? Oh ja richtig! Und hier hinten hatte ich meine Ruhe.
Nach oben Nach unten
--------
I'm gonna die young

BeitragThema: Re: Klassenzimmer 4   So Okt 28, 2012 10:13 am

Er war lustlos, unmotiviert, genau wie ich. Darum mocht eich Andy so gerne, in manchen Punkten waren wir uns sehr ähnlich, in anderen wieder total unterschiedlich. "Feiren, jaja hab ich schon gehört. Ich hab mich ein bisschen in der Welt herumgetireben, zusammen mit Dad und Izzy. Hab nette Leute kenengelernt und unglaublich nervige Leute. Es gibt viel zu viele nervige Menschen auf diesem Planeten.." Als er mich meinen wunderschönen Illusion beraubte, trat ich 'empört' gegen seinen Stuhl und rief entrüstet:"Wie kannst du es wagen sowas zu sagen, he? ABe rich muss dir recht geben diene Klamooten und dein ganzes Böser-Junge-Gehabe .. das kommt ganz gut rüber." Ich lehnte mich zu ihm und kniff ihm fröhlich-frech in die Wange. "Aber beim mir zieht das nicht, du Dussel!"

__________________________________________
“We’re all stories in the end. Just make it a good one, eh?”
- 11th Doctor
Nach oben Nach unten
Andy Thompson
I'm an artist and I'm gonna make art arty art art!
avatar

BeitragThema: Re: Klassenzimmer 4   Mo Okt 29, 2012 10:33 am

Ich hörte ihr zu und nickte dann. Ich war nicht in den Urlaub gefahren: Das konnte ich mir gar nicht leisten, weshalb ich mir auch die größte Mühe gab einen guten Job zu finden, um von etwas leben zu können. "Das ist dir jetzt erst aufgefallen?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.
Ich lachte, als sie sich bei mir empörte, als ich ihr ihre Illusion raubte. "Das ist meine Coolness, die sich wagt sowas zu dir zu sagen!", stichelte ich noch etwas, ehe mein Blick sich gefühlskalt auf sie richtete. Sie hatte es nicht wirklich gewagt mir in die Wange zu kneifen. Boahh ich hasste diese Geste. Hatte ich schon früher immer, wenn mir meine Tante in die Wange gekniffen hatte. Boahh, das hatte mich rasend gemacht. "Kath lass es sein! Nicht früh am Morgen oder nein, verkneif es dir ganz mir in die Wange zu kneifen!" Ich war einfach ehrlich. Alles andere machte ich mit, aber darauf reagierte ich extrem allergisch.
Nach oben Nach unten
--------
I'm gonna die young

BeitragThema: Re: Klassenzimmer 4   Fr Nov 09, 2012 11:17 am

Ich kippte meinen Stuhl wieder nach vorne und sah ein bisschen betreten auf den Tisch. "Sorry", dabei beließ ich es lieber. "Was hast du in der nächsten Stunde?" Ich war mir nicht ganz sicher was ich als nächstes hatte, weswegen ich mein Handy aus der Hosentasche kramte um in meinen Stundenplan zu schauen. "Bio .. öh. Obwohl Huntley ja nicht hässlich ist, aber du bist ein Typ mit dir kann man sowas nicht diskutieren." Ich grinste und sprang auf. Meine Laune hatte sich in der Zeit die ich mit Andy verbracht hatte deutlich gehoben und der Gedanke an die Biostunde mit den ganzen coolen Leuten in meiner Stufe machte es noch viel besser. "Komm, steh auf, Trantüte!"

__________________________________________
“We’re all stories in the end. Just make it a good one, eh?”
- 11th Doctor
Nach oben Nach unten
Andy Thompson
I'm an artist and I'm gonna make art arty art art!
avatar

BeitragThema: Re: Klassenzimmer 4   Fr Nov 09, 2012 11:27 am

"Kein Ding!", meinte ich dann und lehnte mich zurück, ehe ich überlegte, was ich in der nächsten Stunde hatte. "Öhm... keine Ahnung. Englisch glaub!", antwortete ich auf ihre Frage hin und zuckte die Schultern. Dann verdrehte ich die Augen und nickte kurz. "Ganz genau, schon alleine,weil ich ehh keinen der Lehrer hier wirklich leiden kann!" Dann stand ich langsam auf und streckte mich. "Mach mal langsam! Kein Grund zu hetzen. Ist doch noch voll viel Zeit!" Und wnen ich zu spät zum Unterricht kommen würde, mir auch egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klassenzimmer 4   

Nach oben Nach unten
 

Klassenzimmer 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Klassenzimmer der Tagesklasse // Raum E-104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles :: Internat :: Internat :: Klassenräume-