StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Tisch 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schulleiter
Storyteller
avatar

BeitragThema: Tisch 1    Sa Jul 21, 2012 1:16 am

[...]

__________________________________________

the secret in your eyes
An den Adminaccount bitte keine PN's schreiben. Bei Fragen wendet euch bitte an Maureen Gilbert, Catriona Valentine, Kathleen Ridge, Elliot Laroche, Kellam James oder Charlie Smith! Sie helfen euch gern weiter!
Nach oben Nach unten
http://losangeles-internat.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tisch 1    Sa Sep 15, 2012 6:53 am

[FÜR ENGELCHEN]

Ich lies mich an einen der Tische fallen. So früh am morgen war hier kaum was los. eigentlich kein wunder die meisten waren wahrscheinlich noch von gestern betrunken. Was für ein Glück das ich dort nicht wahr..oder besser gesagt genau fünf minuten da war und dann wieder verschwunden war. Ich gähnte leicht. trotzdem war ich noch müde. Naja egal Ich trank einen schluck von dem Kaffee der vor mir stand und sah mich dann um. Hier und da ein paar vereinzelte menschen aber das wars dann auch schon wieder.
Nach oben Nach unten
 

Tisch 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Arbeitszimmer des Gildenmeisters
» Wie dieser Dialog verlaufen würde aka Storygenerator!
» "Todessternartige" Spielmatte
» Grundplatte für Weltraummatten?
» Tokenanzahl auf dem Tisch reduzieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles :: Internat :: Internat :: Schulmensa-