StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Tisch 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tisch 3    Mo Jul 30, 2012 9:35 am

Ich sah mir den Apfel an, so schlecht sah er doch gar nicht aus. Na klar hier und da waren ein paar Druckstellen und etwas angeschrumpelt war die Obere hälfte auch., aber er schmeckte noch. Und vom Schulessen erwartete man auch nichts andres. Als sie aufstand nahm ich noch einen bissen, stand dann ebenfalls auf und schob meinen Stuhl zurück an den Tisch. "Okay, dann brunchen wir eben. Aber ich kann auch selber bezahlen." Man sollte sich bekanntlich ja nie etwas zu schulden kommen lassen nicht mal unter 'Freunden'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tisch 3    Mo Jul 30, 2012 11:41 pm

Ich sah sie an an und verdrehte lächelnd die augen. "Hey .. ich habe dich eingeladen. dann nimm es dankend an. Sowas kommt nicht oft vor" Dann grinste ich und strich mir einige Strähnen meiner Haare aus dem Gesicht. "Irgendwo lässt sich sicher ein Ort zum Brunchen und Trinken finden. Ansonsten gehen wir nur essen oder nur Trinken..." Ich überlegte und kaute auf der Unterlippe. Irgendwie fehlte mir der Trubel um mich den ich in Nevada gehabt hatte. Die vielen Leute die zu mir aufgesehen hatten. Dann sah ich mich noch einmal um und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tisch 3    Di Jul 31, 2012 8:17 am

"Wenn du meinst, dann rechne aber auch damit das ich ziemlich teuer werden kann wenn ich mal richtigen Hunger bekomme." Ich grinste leicht, am ende würde ich es so oder so selber bezahlen. Geld von andren hatte ich nicht nötig und eingeladen zu werden fand ich zwar recht nett aber nein, ich fühlte mich unwohl wenn andre für mich zahlten. "Nur Essen wäre mir um die zeit echt lieber, aber wenn du meinst das du mich einlädst überlasse ich dir gerne die Entscheidung was du lieber tun würdest. Ich glaube nämlich kaum das man hier irgendwo brunchen kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tisch 3    Di Jul 31, 2012 9:15 am

Ich sah sie an und grinste leicht. "Ach keine sorge alles ist Bezahlbar und nix ist unmöglich. Ach was und wenn es keinen Brunch gibt .. essen wir eben ein Spätes Frühstück oder ein frühes Mittag essen." Dann grinste ich breit. Das würde wirklich wirklich Amüsant werden. " ich bin dafür wir gehen zum Chinesen was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tisch 3    Di Jul 31, 2012 9:33 am

Ich nickte zu ihrer Idee. "Chinesisch hört sich gut an, meinst du es gibt ein Chinarestaurant hier?" Ich schaute bei der Frage auf den leeren Tisch und stellte mir vor wie da ein Teller voll Sushi stand. Oh ich hatte schon so ewig kein Sushi mehr gegessen, das letzte mal war ich 7 Jahre alt und das ist nun also schon 10 Jahre her. Dazu knurrte mein Magen wieder und ich grinste schief Ankara an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tisch 3    Di Jul 31, 2012 9:42 am

"Na klar in jeder vernümftigen Stadt gibt es ein, mindestens ein, China restaurant" Dann sah ich sie abwartend an. "Dann gehen wir Chinesisch essen. Ein Schönes Büffet denke ich .. mit Sushi Nudeln, Hühnchen und allem. Aber echtes Sushi nicht den Amerikanischen mist mit rohem Fisch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tisch 3    Di Jul 31, 2012 9:51 am

"Und du bist dir sicher das du das wirklich bezahlen möchtest? ich meine ein ganzes Büffet?" Ihre Großzügigkeit fand ich immer noch erstaunlich, wer würde schon einer Person etwas spendieren wenn sie diese gerade mal, ich blickte kurz auf meine kleine, silberne Armbanduhr, gerade mal 15 Minuten kannte? Und dann auch noch so etwas teures wie echten Sushi, obwohl dieses wie sie es nannte 'Amerikanische Zeug' doch vollkommen ausreichen würde. Immerhin schmeckte man doch kaum einen unterschied, wenn man nicht gerade jeden Tag echten Sushi aß oder auserlesene Geschmacksknospen hatte. "Bist du eigentlich ein fein Schmecker?" Die Frage würde sicherlich etwas eigenartig rüber kommen, aber ich wollte doch schon wissen ob sie sonst eher der Pommesbuden Mensch war oder der schicke Restaurantessertyp. ich konnte mir gut vorstellen das sie der zweite Typ war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tisch 3    Di Jul 31, 2012 11:29 pm

"Das Büffet ist für mehr leute und pro person kostet das meist nicht so viel und wir sind nur zwei das heißt wir kommen da ganz gut weg. " Alles hatte seinen Preis und ich Zahlte ihn. Den um an die Spitze zu kommen würde ich über leichen gehen. Das war ja alles okay und sehr einfach. Schließlich hatte ich das alles schon mal geschafft. ich war die Leiter hinauf gestiegen mit einer geschwindigkeit wie keiner vor mir. Und man hatte mich nicht enthront. Es hatte eine Menge leute versucht, aber es waren alle Kläglich gescheitert. Wenn ich einmal aufgestiegen war lies ich mich nicht so schnell wieder verscheuchen. ich kämpfte um meinen Platz an der Spitze. "Feinschmecker? Was verstehst du darunter? Ich bin nun nicht umbedingt die die man bei Mcs trifft. Was aber nicht heißt das ich etwas gegen Fast Food habe ich mag es mal ganz gern aber habe auch gern mal etwas.. was mehr .. naja exquiesit ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tisch 3    Di Jul 31, 2012 11:41 pm

"Wenn du meinst, dann von mir aus." Ich hatte keine Lust mehr zu widersprechen immerhin würde es ja so oder so nichts bringen. Sie schien stur bei ihrer Meinung bleiben zu wollen und am Ende könnte mir das ja auch nur Recht sein immerhin war es ein Gratis Essen und einem geschenkten maul sollte man zwar ins Maul schauen da ihm die Zähne fehlen könnten aber die meisten waren so naiv und interessierten sich nicht dafür oder kauften ihm ein neues Gebiss. wenn ich es so verglich, ich würde ihm auch ein neues Gebiss kaufen sonst könnte der Arme ja gar nichts Essen. "Ich verstehe, ich schätze mal du kannst dir so etwas auch leisten." Der Satz hätte abwerten klingen können doch ich gab mir Mühe ihn eher neutral zu sagen, ich wollte nicht das sie von mir dachte das ich verzogen, eifersüchtig wäre oder so etwas in der Art.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tisch 3    Mi Aug 01, 2012 12:05 am

Das war dann wohl mein erster sieg. Die erste person meines neuen Hofstaats. Besser konnte es doch gar nicht laufen. Ich würde an die Spitze wachsen. Schneller als irgeneine Blume. Unkraut ist eben unvergänglich. "Ja ich meine es und ich freue mich das du freiwillig zustimmst ohne das ich dich bestechen muss. die freiwilligen sind eben die besten." Man konnte mir kaum was abschlagen aber das war ja auch kein problem den so bekam ich alles was ich wollte. Und das war was ich wollte. "Ich mir eigentlich nicht .. aber meine Eltern. Naja ... durch mein Taschengeld könnte ich es mir auch leisten aber warum sollte ich das tun wenn ich es von meiner Mum bezahlt bekomme. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tisch 3    Mi Aug 01, 2012 12:52 am

Ich sah es als Bestechung an das sie mir ein essen bezahlen wollte, das sagte ich jedoch lieber mal nicht. Immerhin brachte es nichts es zu erwähnen und man musste auch nicht jeden Gedanken laut aussprechen, wie sagte man so schön Stille Wasser seien tief. Nur sprudelten selbst diese ruhigen Gewässer einmal über.. Ich schüttelte nun merklich meinen Kopf, meine Gedanken waren heute mal wieder mehr als merkwürdig und selbst für mich verwirrend. Ich grinste Ankara an, "Na dann grüß deine Mutter wenn du sie das nächste mal triffst und ein Wort mit ihr wechselst von mir und bedanke dich von mir aus für das essen, was sie bezahlt." Ich liebte es andre Leute die mich nicht mal kannten grüßen zu lassen, genauso wie ich es liebte irgendwelche fremden Leute wenn ich gute Laune hatte zu umarmen. Es gab Tage da lag ich richtig auf der Lauer nur um jemanden, der ein miesepetriges Gesicht zog zu umarmen. Die meisten waren darüber zwar nicht erfreut, aber das störte mich nicht. Manchmal war ich nun einfach eigenartig und wie meine Schwester mir dauernd vor jammerte 'peinlich'. Peinlichkeit war jedoch relativ, denn nur wenn man es selber als peinlich empfand war es das auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tisch 3    Sa Aug 04, 2012 6:54 am

Meine Mutter würde wieder eine Krise bekommen bei meinen Ausgaben. Aber nun dann das machte nix. So eine kleine weitere Rechnung war unwichtig sie war viel zu niedrig um irgendwie aufzufallen. Aber das war auch wieder normal. "Nun gut dann lass uns essen gehen. Wir werden uns sicher auch prächtig amüsieren. Und klar grüß ich ..wenn sie sich das nächste mal bei mir meldet und zeit findet neben dem ganzen lesen zwischen den lektüren.." Dann sah ich sie wieder an und verdrehte die augen. "Dann auf zu dem Chinarestaurant.. "

(tbc; Chinarestaurant.)


Zuletzt von Ankara Shadow am Sa Aug 04, 2012 7:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tisch 3    Sa Aug 04, 2012 7:02 am

Ich zog eine Augenbraue nach oben, was wohl ihre Mutter von Berufswegen her ist? Vielleicht eine Autorin oder eine Frau die sich mit älteren Bücher beschäftigt, immerhin meinte Ankara Lektüren. Unter Lektüren verstand ich so etwas wie gute, alte Bücher die einen schon fast in den Händen zerfielen wenn man sie berührte. Ich stellte mir das gerade bildlich vor, eine wahrscheinlich ebenfalls blonde Frau sitzt hinter alten Büchern und .. Nein. Auch wenn ich kaum Vorurteile hatte, so war dies doch undenkbar für mich. Als Ankara dann meinte wir würden uns prächtig amüsieren, nickte ich nur. "Ich hoffe doch wirklich das, dass Restaurant nicht allzu weit weg ist." Mit den Worten verließ ich, neben Ankara die schon los gegangen war die Schulmensa.

(tbc; Chinarestaurant.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tisch 3    

Nach oben Nach unten
 

Tisch 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Arbeitszimmer des Gildenmeisters
» Tische umwerfen/Tische aufstellen
» Wie dieser Dialog verlaufen würde aka Storygenerator!
» "Todessternartige" Spielmatte
» Grundplatte für Weltraummatten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles :: Internat :: Internat :: Schulmensa-