StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Zimmer 100

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Zimmer 100   Mo Aug 27, 2012 1:01 am


ICh saß auf meinem Bett und starrte das wundervolle Outfit an.Und schon kam Eve ins Zimmer und quatschte mich zu.Als ich das Outfit gesehen hatte war eh klar gewesen,dass ich zu der Party gehen würde alleine aus trotz.Ich lächelte,"Ich komme ja mit und es ist einfach der Wahnsinn.Ich liebe dich Eve.!",meinte ich und knuddelte die Dunkelhaarige einmal.
ICh schaute sie an und meinte dann,"Zieh das zweite an und ich bin im Bad!"
Ich zog mich um machte was gegen meine Augen und kam dann wieder.Iah lächelte sie an und wartete bis sie fertig war.Dann gingen wir,doch sie wollte noch was machen.Also ging ich alleine zur Bar.


tbc. Poolbar

__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 100   Mo Aug 27, 2012 2:55 am

Ich grinste innerlich vor freude. Cat ging zur Party und das machte die Überraschung hoffentlich perfekt. Cat riet mir zum zweiten Outfit und ich nickte. " Ok und schau das dein Make-up gut hält" Sagte ich mit einem lachen in der Stimme. Ich dachte an Ben. Ob er wohl voran kam ? Ich musste ihm aber noch schreiben das Cat kommen würde, aber das konnte ich nicht vor ihr machen. Als sie dann aus dem Bad kam schaute ich sie bewundern an " Du siehst echt klasse aus ich komm gleich nach, ich muss mir noch überlegen wie ich meine Haare machen soll" Und dann war sie weg und ich rannte zu meinem Handy. Und schrieb Ben sofort eine SMS. Danach steckte ich das Handy in meine Tasche und ging ins Bad um auch mich fertig zu machen. 15 Minuten später war ich fertig und schaute nochmal prüfend in den Spiegel und ging dann auch zur Poolbar.

Outfit:http://www.stylefruits.de/partyoutfit-eve-die-zweite/o1934177

Make-Up:http://www.freundin.de/Artikel/23257139_3fa0d37896.jpg

Haare:http://mode10.de/wp-content/uploads/2010/02/3388.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 100   So Sep 16, 2012 9:11 am

FIRST POST am 7.9.


Ich erwachte aus einem tiefen Schlaf weil mein dummes Handy klingelte. Ich rieb mir die Augen und schaute auf mein Handy. Niall hatte mir geschrieben. ich antwortete ihm schnell und musste dann an gestern denken. er war schon ein verrückter tag gewesen. aber er war klasse. Ich bin ja einfach gegangen als Niall gemeint hatte er bleibt noch bei zayn. Ich war immer noch sauer auf ihn weil er so mies zu Niall war aber ich gonnte den zwei ihr glück und wollte das so etwas nicht nochmal passierte denn dann würde ich zayn wirklich umbringen. Naja ich stand dann auf und ging erst mal duschen. Da heute Sonntag war zog ich mir etwas lässiges an. Ich hatte Cat seit gestern nicht mehr gesehen und machte mir etwas sorgen. Also schrieb ich ihr eine Sms und überlegte dann was ich machen sollte. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an zu schreiben. Niemand wusste davon aber auch ich schrieb ein Lied nach dem anderen. Ich hatte in Europa eine Sängerin kennengelernt. Und nun war ich für sie die Goeastwriterin.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Zimmer 100   Di Sep 18, 2012 5:18 am

cF. Klippen am Stand


Ich kam rein und sah Eve.Ich ging zu ihr und knuddelte sie von hinten einmal dolle,ehe ich meinte,"Bin mal schnell duschen und mich fertig machen!".
Dann verschwand ich ins Bad und stellte mich unter die Dusche.Als ich wieder raus kam hatte ich ein Outfit an,dass ich noch nie getragen hatte und setzte mich auf mein Bett.Ich sah klasse aus wie immer und dachte über gestern nach.Ich summte meinen neuen Song,den ich meinem Ex-Freund geschieben hatte. 'We are never ever getting back together' .Ich liebte meinen Song so wie alle anderen und lächelte immer wenn ich den Song summte,denn er bedeutete mir nur,dass ich mit Ben glücklich war und keiner meiner Ex-Freunde mich niemals wieder zurück bekommen würde.Dann schaute ich sie an,"Also Zicke.Was gibts?!"

__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 100   Do Sep 20, 2012 11:36 pm

Ich war total in meinen Text vertieft das ich Cat nicht hörte bis sie mich von hinten umarmte. Als sie duschen ging räumte ich alles schnell auf. Es sollte keiner davon wissen. Ich atmete tief ein und aus und wartete dann das sie wieder kam. Als sie wieder kam hatte sie ein ganz neues Outfit an das ich noch nie gesehen hatte. Wann hatte sie das gekauft? Ich zuckte innerlich die Schulter und machte es mir auf meinem Stuhl gemütlich. " Also du und Ben habt euch wieder vertragen? Ich hab gestern ewigkeiten auf euch gewartet du treulose Tomate. " Dann erzählte ich ihr die ganze Geschichte von Zayn Niall und mir und endete " Und ich hab einfach keinen der mich liebt " Und fing an zu schmollen . Dann stand ich auf und schmiss mich neben Cat auf ihr Bett. Ich hatte den Song schon gehört und hörte ihr erst zu und fing dann auch an zu summen.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Zimmer 100   Sa Sep 22, 2012 11:38 pm

Ich lag da auf meinem Bett und starrte an die Decke.Als sie jedoch nach mir und Bwn fragte sich schaute ich sie an."Alles gut.Ich er hat einen sooooo süßen Song für mich geschrieben und ich konnte gar nicht anders!",gab ich zu und lächelte sie an.Sie war meine beste Freundin und ich vertraute ihr ernsthaft alles an.Sie war ehr wie meine Schwester als alles andere und wir liebten uns einfach so als wären wir ein und die selbe Person.
Als sie mir dann die Geschichte erzählte und meinte,dass sie keinen hätte der sie liebte knuddelte ich die Dunkelhaarige einfach mal."Ach komm.Erstens liebe ich dich doch! und zweitens wirst du jemanden finden,der dich über alles liebt!" Ich hatte meine Schokoeve so verdammt lieb und das wusste sie auch ganz genau.

__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 100   So Sep 23, 2012 2:05 am

Als sie den Song erwähnte musste ich grinsen. " Ja ich weiß " Doch mehr wollte ich dazu nicht sagen. Doch als sie sagte das sie mich liebte seufzte ich. " Ich liebe dich doch auch Catty. Aber ich glaube ich bleib ewig alleine. Alle sind glücklich nur ich bin alleine und so wie es aussieht werde ich auch alleine bleiben. " Hmmm musste ich mir für meine Texte merken. Aber ich war wirklich echt alleine. Ich hab es während der Party gemerkt. Als Cheerleader sollte ich doch umzingelt von Jungs sein aber irgendwie hab ich wohl meine wirkung in Europa verloren. Als Cat mich dann in den Arm nahm kuschelte ich mich an sie. Sie hatte mir echt gefehlt. Ich seufzte nochmal. Und stand dann wieder auf und ging ins Bad.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Zimmer 100   Mi Sep 26, 2012 4:57 am

Ich schaute sie an und als sie meine,dass sie eh niemals jemanden finden würde schlug ich sie einfach.Sie war doch selber Schuld und sie wusste was ich davon dachte wenn sie sowas sagte.Immerhin war sie meine aller beste Frendin."Okeeee!",meinte ich nur während sie ins BAd ging.Ich stand auch auf und schaute mich um.Klar wohnte ich hier aber ich kannte nicht alles ihre Versecke.Auf einmal lagen da solche Zettel um und ich setzte mich an den Schreibtisch ehe ich zu lesen begann.Das waren zu 1000% Songtexte.Die waren so gut,dass ich einfach zu grinsen begann.Ich wartete darauf,dass sie wieder kam.Immerhin würde sie was zu hören bekommen.

__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 100   Mi Sep 26, 2012 5:05 am

Ich stand vor dem Spiegel und rieb mir den Arm. Ach ich würde trotzallem alleine bleiben. Ich seufzte nochmal udn ging dann zur Türe hielt aber inne da ich mich nochmal umziehen wollte. ich hatte neben der dusche immer noch mein outfit für den typischen Sonntag liegen und zog mich um. als ich fertig war ging ich raus und sah Cat mit meinem Songtext in der hand. Shit das sollte doch keiner wissen. ich ging zu ihr und riss ihr die Blätter aus der Hand. " Finger Weg !" schnauzte ich sie nur an.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Zimmer 100   Mi Sep 26, 2012 6:46 am

Ich schaute sie an als sie mir die Blätter aus der Hand riss."Alter Mädchen....die sind soooooo gut!Daraus kann man so was geiles machen....Du könntest berühmt werden!!",zischte ich sie an.Dann stand ich auch auf und da ich ein kleines Stück großer war schaute ich sie richtig angepisst an.Sie wusste,dass ich erst einen Streit mit Ben gehabt habe und das ich total angepisst war weil mich alle als Schulschlampe darstellten,die Ben mit Andrew betrogen hat.Das machte einen so wütend und alleine,dass sie so reagiert hatte brachte mich immer mehr dazu schlechte Laune zu schieben.Und das an einem Sonntag.

__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 100   Fr Sep 28, 2012 10:41 pm

Ich starrte sie nur an. Dann auf die Blätter. " Ach das ist nur gekritzle und außerdem schreib ich die nicht für mich. Und zu dem berühmt werden. Träum weiter! ich und berühmt? Ha ha ha das ich nicht lache. " Als sie aufstand und mich so angepisst anschaute biss ich mir auf die Zähne. Sie wusste das ich es hasste das ich so klein war, doch sie war meine beste Freundin und sie war alles was ich hatte. Und da wir ca einen halben meter von meinem Bett entfernt standen stieß ich sie einmal kräftig das sie in einem Berg aus Kissen und Kuscheltieren landete. dann sprang ich auf sie fing an sie zu kitzeln. " So und jetzt sagen mir das das alles scheiße ist ! Und ich nie berühmt werden könnte. Sonst muss ich dich weiter kitzeln!"
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Zimmer 100   Fr Sep 28, 2012 11:40 pm

Ich starrte immer noch auf sie herrunter und wartete auf eine Reaktion.Doch scon einige Sekunden später lag ich auf dem Bett und wurde von ihr durchgekitzelt.Ich begann zu lachen und als sie meinte,dass ich sagen sollte sie Songs wäre schlecht uns sie kpönnte niemals berühmt werden schaffte ich es endlich mal mich zu zusammenzureißen und sagte nichts.Ich drückte sie von mir runter und fixierte sie so,dass sie sich nicht mehr bewegen konnte."Eve mein Schatz.Ich meine das ernst.DU kannst es schaffen und ich werde dir dabei helfen.!"
Ich wollte doch,dass sie berühmt wurde,denn dann würden wir zusammen ernsthaft alles machen können.Wir wären zusammen berühmt und wir würden die Welt erobern.Naja ich hatte das ja schon aber egal.

__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 100   Mi Okt 03, 2012 3:00 am

Als Cat aufhörte zu lachen und ich plötzlich unter ihr lag und sie hielt mir eine Standpauke vom aller feinsten. Ich seufzte nur " Cat ich denke nicht das ich es schaffen würde. " Doch dann klingelten unsere Handys gleichzeitig und ich griff in meien Hosentasche und las die Sms. Jake hatte mir geschrieben. Er würde heiraten. Ich fing an zu kreischen " Cat schau mal auf dein Handy sooofooorttt" Dann drückte ich sie von mir runter und stand auf und hüpfte auf und ab. " das gibts doch nicht das gibts doch nicht das gibts doch nicht" ich amtete schnell und setzt mich dann auf meinen Schreibtischstuhl. Ich holte einen Block und einen Stift und wartete bis auch Cat sich abgeregt hatte.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Zimmer 100   Do Okt 04, 2012 4:49 am

Ich starrte meine beste Freundin immer noch an und als sie meine sie würde zwar selber an sich glauben aber glaubte es trotzdem nicht.Ich lies mich von ihr drücken und sie fing an zu kreischen.Als sie meinte,dass ich auf mein Handy schaun sollte kreischte ich mit und ich freute mich so für Jake.Ja er war mein Ex-Freund aber wir waren nunmal im Guten auseinander gegangen.Ich wurde nach einer Weile ruhig und atmete erstmal durch.Dann schaute ich sie an."O Mein Gott.Ich freu mich so!"

__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 100   Fr Okt 05, 2012 5:11 am

Ich schlug die beine übereinander und starrte sie an. " Jetzt heiratet sogar Jake. Bist du nicht eifersüchtig?" Ich grinste sie frech an und richtete mich wieder zu meinem Blatt. " Ok Brainstorming! Loctaion? Kleidung? Musik? Buffet? Was brauchen wir noch ? " Ich schrieb die dinge die ich erwähnt hatte auf einen Zettel. Dann sprang ich auf " Ich kümmere mich um die Kleider" Ich drehte mich von Catty weg und rief meine Mutter an . Da ihr alles gehörte konnte sie es sicher möglich machen das die mall für mich aufmacht. Sie gab ihr ok und würde Cat's Mutter auch anrufen damit jemand im Laden sei. Ich wandte mich wieder an cat" So ich geh jetzt shoppppeenn " ich grinste und schnappte meine Handtasche und ging aus dem Zimmer.


TCB
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Zimmer 100   Sa Okt 06, 2012 4:32 am

Ich freute mich so für Jake und auch für Valentina freute ich mich.Ihre Mutter arbeitete bei meiner Mutter und daher kannte ich sie.Naja mir war es egal und als sie meinte sie würde jetzt mit mir shoppen gehen meinte ich nur,"Eve Schatz.Ich kann nicht mitkommen.Ich muss alles für das Training morgen planen!"
Zwar tat es mir leid,dass ich nicht mit konnte aber sie musste es verstehen.Immerhin war ich Kapitän und sie war mein Co-Kapitän.Also alles war gut.

__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Liam Edwards
Sunnyboy with his guitar
avatar

BeitragThema: Re: Zimmer 100   Sa Okt 06, 2012 7:55 am

cF: Strand/ Die Klippen am Strand

Ich kam im Internat an und machte mich ohne Umschweife auf zu Cattys Zimmer. Als ich dort angekommen war klopfte ich und wartete, dass sie öffnete. Seit dem, was gestern passiert war hatte sie eher Zeit für Eve, als für mkich. Auch wenn das schon immer so war, aber jetzt shcien es noch mehr zu werden. Möglich, dass ich mir das einbildete. War ja auch egal. Ich wollte mit ihr eigentlich nur ein bisschen Zeit verbringen. Vielleicht wusste sie das von Vali ja noch nicht?
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Zimmer 100   Sa Okt 06, 2012 8:53 am

Ich dachte nach und hatte mir einen Plan überlegt was wir in der ersten Trainingsstunde anstellen würde.Eine Begrüßung,eine Aufklärung um was es ging und die Choreo von den letzten Meisterschaften wiederholen.Als es klopfte ging ich an die Tür und Ben war an der Tür.Ich lächelte und küsste ihn ehe ich sagte,"Es tut mir leid,dass ich so wenig Zeit für dich hatte.Ich hab viel mit Eve gemacht weil ich sie ewig nicht gesehen hab und das Training musste ich ja auch machen.Es tut mir leid Baby!"

__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Liam Edwards
Sunnyboy with his guitar
avatar

BeitragThema: Re: Zimmer 100   Sa Okt 06, 2012 9:08 am

Ich lächelte sie an, als sie die Tür öffnete und hörte ihr zu. "Hey, ist in Ordnung! Ich versteh es ja irgendwie, auch wenn es für mich manchmal echt schwer ist!", sagte ich ehrlich und küsste sie sanft. Dann ging ich ins Zimmer und stellte meine Gitarre ab. "Was machst du grad?", fragte ich und lächelte sie an. Sie sah toll aus, wie immer. Ihre Haare umspielten ihr Gesicht perfekt und ihre Augen spiegelten immernoch Entschuldigung wieder. "Du siehst toll aus!"
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Zimmer 100   Sa Okt 06, 2012 9:25 am

Ich schaute ihn an und meinte als er seine Gitarre abgestellt hatte."Ich hab mir grade ausgedacht was ich Morgen beim Training mache.Und ich habe an dich geacht!"
Ich ging auf ihn zu und zog ihn zu mir,ehe ich mich mit ihm auf mein Bett schmiss.Ich kuschelte mich an ihn und meinte dann,"Baby du weißt ich würde alles für dich aufgeben.Wirklich alles!Sogar mein Leben hier in L.A.!" Ich liebte ihn und würde mein Leben fürihn opfern.Aber ich wusste,dass er nicht wollte das ich mein Leben hier aufgab.Er wollte,dass ich Musik machte und das ich Cheerleader war.Und ich wollte,dass er Musik machte.Wir unterstüzten uns und das würde immer so sein.

__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Liam Edwards
Sunnyboy with his guitar
avatar

BeitragThema: Re: Zimmer 100   Sa Okt 06, 2012 9:53 am

"Solange du immer an mich denkst bin ich zufrieden", sagte ich frech und grinste sie leicht an. Ich legte meine Arme um sie, als sie auf mich zukam und legte mich dann bequen neben sie aufs Bett, als sie sich mit mir hatte darauf fallen lassen. Dann legte ich meine Arme um sie und strich ihr über die Haare. "Baby, das weiß ich und ich liebe dich unglaublich dafür! Und du weißt, dass ich ebenfalls alles für dich aufgeben würde!", sagte ich und strich ihr schließlich sanft über die Wange. Ich war so froh, dass sie das zu mir gesgat hatte und deshalb liebte ich sie nur noch mehr. Ich hatte ihr schon öfter gasagt, dass ich sterben würe für sie. Ich brauchte das nicht nochmal zu wiederholen. "Du bist mein Ein und Alles!"
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Zimmer 100   Sa Okt 06, 2012 9:44 pm

Wir lange da zusammen auf meinem Bett und kuschelten.Ich hatte ihm gesagt,dass ich alles für ihn aufgeben würde und er sagte mir genau das selbe.Klar wusste ich,dass es so war und ich war so froh ihn zu haben.Er und Eve,aber vorallem er,waren die wichtigsten Personen in meinem Leben und das wussten sie beide.Aber vorallem Ben war mir wichtig.Er war mein Leben und ein Leben ohne ihn war unvorstellbar.Ohne ihn wollte ich einfach nicht mehr Leben und als er über meine Wange strich musste ich mich einfach so drehen,dass ich ihn küssen konnte.Als ich mich wieder gelöst hatte ,meinte ich zu ihm,"Baby am liebsten würde ich einfach mit dir abhauen.Weg von hier.Nur noch du und ich!" Ich wusste,dass das unmöglich war aber es war mein Traum.

__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Liam Edwards
Sunnyboy with his guitar
avatar

BeitragThema: Re: Zimmer 100   Sa Okt 06, 2012 10:22 pm

Als sie mich küsste schlug mir mein Herz wie immer bis zum Hals. Nachdem sie sich von mir gelöst hatte ich meine Arme wieder um sie gelegt. Ich hörte ihre Worte und lächelte darauf gleich wieder. "Dann lass uns doch mal wegfahren! Einfach irgendwohin!", schlug ich vor und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Es gab wirklich schöne Orte auf der Welt und man konnte so gut wie überall hinfahren.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Liam's Little Princess
avatar

BeitragThema: Re: Zimmer 100   Sa Okt 06, 2012 10:34 pm

Ich kuschelte mich wieder an und ich wartete seine Reaktion ab.Ich hätte nicht werwartet,dass er meinte wie sollten mal zusammen wegfahren.Ich grinste und meinte,"Ja.Das wäre wunderschön.Nur wir beide und niemand anders." Ich dachte nach.Wir beide alleine ohne jemand anderen.Ich stellte mir vor wie wir beide zusammen auf den Malediven waren und uns einfach ein paar schöne Tage machten.Wie wir uns noch nähr kamen als wir eh schon waren und wie wir einfach nur Zeit zusammen verbrachten.Das waren wundervolle vorstellungen.

__________________________________________

speaking | other language | thinking

Do you remember we were sitting there by the water?
You put your arm around me for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine


Do you remember all the city lights on the water?
You saw me start to believe for the first time
You made a rebel of a careless man's careful daughter
You are the best thing that's ever been mine

Nach oben Nach unten
Liam Edwards
Sunnyboy with his guitar
avatar

BeitragThema: Re: Zimmer 100   Sa Okt 06, 2012 11:18 pm

"Und? Welches Ziel schwebt dir vor?", fragte ich und lächelte. Ich strich ihr über den Arm und konnte mir wirklich gut vorstellen, wie wir zwei irgendwo am Strand saßen und lachten, einfach glücklich waren. Ich liebte Cat einfach und würde überall mit ihr hinfahren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 100   

Nach oben Nach unten
 

Zimmer 100

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles :: Internat :: Internat :: Mädchenzimmer-