StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Zimmer 203

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter
Storyteller
avatar

BeitragThema: Zimmer 203   Sa Jul 21, 2012 1:36 am

[...]

__________________________________________

the secret in your eyes
An den Adminaccount bitte keine PN's schreiben. Bei Fragen wendet euch bitte an Maureen Gilbert, Catriona Valentine, Kathleen Ridge, Elliot Laroche, Kellam James oder Charlie Smith! Sie helfen euch gern weiter!
Nach oben Nach unten
http://losangeles-internat.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 5:42 am

<-- Zimmer 204
Ich sah Ankara musternd an und setze mich auf mein bett, ich dachte nach ob ich ihr noch sauer sein sollte? Naja ich liebte sie aber sie hatte mich mit chad betrogen und ja das war eben chad. irgendwie machte mich das voll fertig aber das lies ich mir nicht anmerken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 5:48 am

cf: Zimmer 204
Ich trat nervös von einem Bein aufs andere als er mich so anschwieg. Nach einer weile wurde es mir zu bunt. "Hast du vor dort einfach zu sitzen und nix zu tun oder willst du mich anschreien.. mir die meinung sagen mich zum Teufel schicken?" Das er nix tat machte mich richtig nervös.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 5:52 am

"stimmt wie unhöfflich" ich rutschte zur Seite "Setz dich doch. ich denke noch nach....willst du etwas trinken? oder etwas gegen die KOpfschmerzen Babe?" ich setze mich in den schneidersitz und sah sie genau an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 5:56 am

Ich sah ihn mit großen augen an aber setzte mich dann schlieslich neben ihn. "Okay... ähm.. nein ..ich mag nix trinken.. aber über eine Kopfschmerztablette wäre ich sehr dankbar" Irgendwie war er gerade ziemlich komisch. Aber das war auch eine art die ich an ihm liebte. Das würde ich vermissen wenn er sich von mir trennen wollte..würde..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 5:59 am

Ich drehte mich um und nahm meine Kopüfschmerztablette welche ich ihr dann gab. Ich sah sie mussternd an "Ich weiß jetzt was ich machen werde....das ist mir endlich bewusst was die konsequenzen sind"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 6:17 am

Ich sah ihn an und nahm die Tablette. "Die da wären?" Ich sah ihn neugirig an und dachte nach was er sich wohl so ausgedacht haben konnte hoffentlich.. nix allzuschlimmes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 6:18 am

Ich sah sie an "Ich will das du..." ich rutschte näher zu ihr und lis sie auf die follter spannen s war es witziger. Ich liebte sie also würdei ich nicht schloss macheb aber das lies ich mir nicht anmereken ich tat so als würde ic schluss mache wollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 6:28 am

Ich sah ihn stirnrunzelnd an und wartete ab. "Was soll ich denn machen?" Er sollte nicht so geheimnisstuherisch sein. Das zerrte an meinen Nerven und morgens wenn ich einen Kater hatte hatte ich sehr wenig nerv für sowas. "Jetzt sag schon."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 6:30 am

"Küss mich" sagte ich sanft, ich nahm ihre gesicht in meine Hände und strich über ihre Wange und ihren haar ansatz. Sie war eben immernoch meine Traumfrau ich konnte nicht ohne sie,keine sekunde auch wenn ich sehr cerletzt war aber das zeigte ich ihr einfach nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 6:44 am

Ich küsste ihn aber war mehr als verwirrt. Als ich mich von ihm löste sah ich ihn an "Und das soll die Konsequenz gewesen sein? Den hättest du auch so bekommen .." Ich lächelte leicht und lehnte meinen Kopf dann an seine schulter. "Hast du was dagegen das ich eben bei dir duschen geh?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 6:46 am

"Nein Liebling aber ich will dich noch nicht nackt sehen denk daran" ich gab ihr einen kuss und lächeltete leicht und sah sie an. "Ich will trotzdem noch warten egal was passiert ist"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 6:55 am

"Also darf ich nicht Duschen gehen?" Ich sah ihn an und stand auf. "Gut.. dann gehe ich in mein Zimmer und geh da Duschen. Ich will es aus diesem Kleid raus.. auch wenn es echt schön ist.:" Dann lächelte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 6:59 am

"Nein" ich zog sie aufs Bett zurpck "DU duscht hier bei mir ich will dich nicht schon gehen lassen du bist so wunderschön aber ich will eben mit dem miteinander schlafen noch warten" ich küsste sie "Wenigstens etwas noch"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 7:11 am

Ich lächelte "Okay.." Dann erwiederte ich seinen kuss und kuschelte mich kurz an ihn. "Das weiß ich.. ich wollte damit auch nicht sagen das du gezwungen bist mit mir ins Bett zu gehen wenn ich bei dir duschen will." ICh stand wieder auf und ging zu seinem Schrank wo ich mir ein Shirt und eine Boxershorts von ihm klaute. Dann streckte ich ihm die Zunge raus und verschwand im Bad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 7:14 am

Jeder normalte Junge wäre ihr nachgegenagen unt hätte ihr beim Duscen zugesehen. NUr ich nicht, ich blieb auf meinem Bett aber ich legte mich hinu nd dachte nach, darüber wie sie wohl nackt aussah, naja wahrscheinlich so wunderschön wie sie angezogen aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 7:18 am

Es dauerte nicht lang da ich mich wirklich beeilte und als ich fertig war trocknete ich mich nur schnell ab und schlüpfte dann in seine sachen. Sie waren etwas groß aber es ging. Meine nassen haare band ich zu einem Zopf und ging dann leise wieder zu ihm ins Zimmer ehe ich mich auf ihn setzte und ihm einen Kurzen kuss gab. Dann legte ich mich neben ihn. "Versuchst du zu schlafen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 7:22 am

"Nein ich hab nur gerade über meine wunderschöne Freundin nachgedanke" sagte ich süß und strich über ihre taille "Mann es ist wirklich schwer sich zurück zuhalten aber ich erweder mich nicht hinreisenlassen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 7:24 am

Ich lächelte "Dich zwingt ja keiner dazu ..und danke " Ich küsste ihn nochmal und kuschelte mich dann an ihn. Irgendwie war seine selbstbeherrschung schon frustrierend.. irgendwie.. Ich schloss die augen und genoss es einfach in seinen Armen zu liegen. Mehr konnte ich ja gerade eh nicht.. und es war schön ..hier zu liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 7:27 am

Ich erwiederte den kuss und strich undter die boxershorts nur ein paar zentimeter ich sah sie an "Ich liebe dich zu sher um mich noch beherschen zu können schatz" sagte ich leise und sah sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 7:37 am

Ich lächelte und sah ihn an ." Nicht das ich mich beschweren will ..aber wer bist du und was hast du mit meinem Freund gemacht? "Ich kuschelte mich an ihn "Ich liebe dich auch Shane.." Dann sah ich zu ihm hoch und legte den kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 7:39 am

"Schatz...ich muss dir etwas gestehen" ich seuftze und drehte mich zu ihr "Ich...ich...." ich sah auf die decke "ich bin noch jungfrau "Murmelte ich leise , ich konnte sie einfach nicht ansehen wie auch??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 7:46 am

Ich sah ihn überrascht an. "Okay.. das überrascht mich.. aber ich finde es nicht schlimm " Ich lächelte dann und küsste ihn. "Ich liebe dich trotzdem.. und ich glaub ich muss dir dann sagen .. das ich keine mehr bin.. aber schon länger.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 7:47 am

"Wie lange den schon?" ich sah sie an und streichelte über ihre taille. "War es freiwillig? Also dein erstes mal meine ich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 8:37 am

Ich sah ihn an "hmm.. da war ich 16.. also knapp ein jahr ist es her.. und ja es war freiwillig.. das war mit dem freund den ich damals hatte.. noch in Nevada.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 203   

Nach oben Nach unten
 

Zimmer 203

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles :: Internat :: Internat :: Jungenzimmer-