StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Zimmer 203

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 8:50 am

Shane
"Und wie war es?" fragte ich. es wäre ehjeder besser als ich es wäre anscheinend besser ewig jungfrau zu bleiben



Ankara
"Es war okay.. für ein erstes mal.. aber ziemlich kurz.. und ich wette du machst es besser" ICh küsste ihn und kuschelte mich an ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 8:51 am

Shane
"Bezweifele ich...Chad glaubt das ich voll der frauenheld wäre..."

Ankara
"Du bist mein Held also stimmt es ja " Ich grinste ihn an und legte den Kopf an seine Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 8:56 am

Shane
"Toll wiest du wie doof es sich anfühlt noch nie ein mädchen nackt gesehen zu haben...??"

Ankara
"Naja wenn es dich so stört dann können wir das ändern.. und mich hast du doch schon mal gesehen .." ICh sah ihn an und setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 8:57 am

Shane
"Aber noch nie ganz nackt" ich sah sie an

Ankara
"Doch.. ich bin Nackt durch deine wohnung gelaufen und du hast fast stiel augen bekommen " ICh grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mo Sep 24, 2012 9:00 am




Shane
"Naja....also ch dich da nicht so genau angeschaut"


Ankara
"Was hast du dann gemacht?" ICh grinste ihn an und kuschelte mich leicht an ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mi Sep 26, 2012 6:23 am

"Ich hab sudoku gemach..." ich strich über ihre Brust ganz vorsichtig "Ich kann das nicht" sagte ich leise und vorischitg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mi Sep 26, 2012 7:29 am

Ich sah ihn fragend an. Aber nickte dann "Ist ja okay.." Es war zwar leicht ernüchternd da er angefangen hatte aber okay. Was interessierte mich das. Dann würde ich eben noch weiter warten. War ja nix groß dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Mi Sep 26, 2012 6:04 pm

Ich dachte angestrengd nach Chad hatte mir doch mal gesagt wie das ginge. Ich küsste sie liebevoll aber drängender.Dann lgete ich mich aus und zog sie sanft aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Do Sep 27, 2012 7:11 am

Leicht überrascht erwiederte ich seinen Kuss aber lächelte zufrieden. Das war doch okay.. Wieder schlang ich meine arme um seinen Hals udn schloss die Augen. Als er mich dann auszog sah ich ihn wirklich überrascht an aber sagte nix weiter dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Do Sep 27, 2012 7:13 am

"ich liebe dich und ich will dich nicht noch länger warten lassen" sagte ich sanft und küsste sie weiter ich strich über ihre brust und küsste sie wieder. SIe war so wundervoll und so wunderschön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Do Sep 27, 2012 7:18 am

"Dir ist aber klar das ich auch warten kann? also Weiter warten kann?" Ich sah ihn an und kuschelte mich leicht an ihn. Alle seine Küsse erwiederte ich und half ihm dann aus seinen Klamotten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Do Sep 27, 2012 7:20 am

(danach)
Ich lag nehm ihr und sie lag ihn meinen armen,ihr kopf lang auf meiner brust, mein meinem daumen streichelte ich über ihren oberarm "Ich liebe dich" sagte ich leise und sah sie liebevoll an. Es war wunderschön mit ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Do Sep 27, 2012 7:26 am

Ich schloss die augen und kuschekte mich mit einem Lächeln enger an ihn. Ich war wirklich überrascht .. das er so 'gut' war.. dafür das er mir erzählte er würde es das erste mal machen. Aber egal. Ich fühlte mich komischerweise schuldig weil ich kurz zuvor mit Chad geschlafen hatte. Das war ja nun wirklich nicht so lange her.. nicht mal 12 stunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Do Sep 27, 2012 7:30 am

Ich sah sie an und lächeltete, ich musste nachdenkne, hoffentlich war ich besser als Chad...ich liebte sie ich wollte nicht einfach nur das sie und ich noch eine zukunft hatten auch wenn ich noch verletzt war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Do Sep 27, 2012 7:36 am

Ich schloss an ihn gekuschelt die augen. Chad war im vergleich zu ihm nix gewesen. Aber das konnte auch daran liegen das ich Shane liebte und Chad für nen eingebildeten Idiot hielt. Dann sah ich wieder zu ihm hoch und küsste ihn noch einmal ehe ich mich wieder hinlegte und die augen schloss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Do Sep 27, 2012 7:38 am

Ich erwiederte den kuss und sah sie an "War er besser?" ich konnte mir diese frage einfach nicht verkneifen...immerhin war er mein bester freund und sie meine freundin..."sag mir bitte die wahrheit egal ob er besser war oder nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Do Sep 27, 2012 7:45 am

Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf "Nein war er nicht. Und wenn ich es genau nehme.. war bisher auch neimand anders besser als du.. falls dich das freut" Ich lächelte leicht und kuschelte mich mehr in seine Arme ehe ich die Decke über uns zog. Komischer weise fror ich leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Fr Sep 28, 2012 6:40 am

ich küsste sie auf die Stirn "Solange du glücklich bist ist es mir eigentlich egal schatz" Ich sah sie an, ein leichter schweiß film stand auf ihrer haut. ob das gut war wusste ich ncioht so genau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Sa Sep 29, 2012 8:10 am

Ich lächelte und kuschelte mich in seine arme. "du bist toll... shane.." Dann schloss ich die augen und genoss es einfach in seinen armen zu liegen.. und ein bisschen zu entspannen. Was ja auch nicht so schwer war ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Sa Sep 29, 2012 8:14 am

Ich küsste sie aufs Haar und schlos auch meine Augeeen, ich hielt sie fest und dachte jetzt schon nach wie usnere kinder wohl aussehen würden, die mädchen sicher so wunderschön wie ihre Mutter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Sa Sep 29, 2012 8:22 am

Ich schlief fast ein als ich so an ihn gekuschlt in seinem Bett lag und gähnte leicht. "Ich liebe dich shane..." Kinder wollte ich nicht wirklich welche. Die nervten mich einfach nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Sa Sep 29, 2012 8:30 am

Ich seufzte glücklich und schlief ein, ich träumte von unseren zwei wunderschönen Kindern, wie sie immm garten mit unserm Hund spielten und lachten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Sa Sep 29, 2012 8:32 am

Ich blieb wach und kuschelte mich enger in seine arme während ich nachdachte. Ich wusste es nicht was alle an babys fanden. die waren ..klein..ecklig und klebrig.. und auch laut.Einfach wie so ein Alien..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Sa Sep 29, 2012 8:33 am

Irgendwann schreckte ich hoch und schlug mir den kopf an ich hatte einen alptraum davon das sie unfruchtbar wäre und ich mich entscheiden musste entweder sie und keine kinder oder kinder und eine andere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Sa Sep 29, 2012 8:40 am

Ich zuckte zusammen als er hochschreckte und sah ihn an "Was ist los?" Ich setzte mich hin und zog die beine an. Er sah irgendwie leicht irritiert und verschreckt aus. Der GEdanke an kinder verschwand glücklicherweise aus meinem Kopf und meine gedanken konzentrierten sich auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 203   

Nach oben Nach unten
 

Zimmer 203

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles :: Internat :: Internat :: Jungenzimmer-