StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Zimmer 203

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Sa Sep 29, 2012 8:42 am

"Ich...ich hatte nen Apltraum...das du unfruchtbar warst und ich mich zwischen meinem lebenstraum vater zu werden und dir entscheiden musste" sagte ich geschockt und zog sie an mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Di Okt 02, 2012 9:48 am

Ich blinzelte kurz verwirrt udnd sah ihn mit großen Augen an. "Du willst aber nicht jetzt sofort Vater werden oder? " Ich hoffte doch sehr das das nicht so war. Denn eigentlich wollte ich gerne noch ein wenig ohne.. Kind.. bleiben. Wer wollte mit 17 Jahren auch schon ein Kind habne?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 203   Do Okt 04, 2012 5:00 am

Ich schielte auf die Uhr und sah dann zu Shane "Shane? Ich muss dir was sagen ich muss noch mal weg. Ich treff mich mit Rebekah zum Shoppen. Ich komme später aber wieder zu dir " Dann lächelte ich und stand auf ehe ich mich wieder anzog und mich auf den weg machte. Hoffentlich wurde er nicht so sauer oder so. Aber es würde sicher sehr lustig werden.

[tbc: Shoppingmall]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 203   

Nach oben Nach unten
 

Zimmer 203

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles :: Internat :: Internat :: Jungenzimmer-