StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Zimmer 204

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schulleiter
Storyteller
avatar

BeitragThema: Zimmer 204   Sa Jul 21, 2012 1:36 am

[...]

__________________________________________

the secret in your eyes
An den Adminaccount bitte keine PN's schreiben. Bei Fragen wendet euch bitte an Maureen Gilbert, Catriona Valentine, Kathleen Ridge, Elliot Laroche, Kellam James oder Charlie Smith! Sie helfen euch gern weiter!
Nach oben Nach unten
http://losangeles-internat.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 204   Fr Sep 14, 2012 11:51 pm

Am morgen öffnete ich verschlafen die augen und sah nur eine nicht bekleidete Männliche brust vor meinem Auge. Im ersten moment hielt ich sie für Shane. Mein kopf pochte viel zu sehr als das ich länger darüber nachdenken wollte. Deshalb schloss ich wieder die augen und kuschelte mich tiefer in das Bett. Hmm.. das war schön warm.. ich wusste noch was ich in der NAcht getan hatte.. aber mir viel nicht ein mit wem... denn ich hatte mit einer menge Jungs geredet und genauso viele angebote bekommen.. zudem hatte ich viel zu viel getrunken. Und das rächte sich eben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 204   Sa Sep 15, 2012 12:00 am

Der Morgen danach. Es war nicht so das es für mich neu war, aber die Kopfschmerzen die einem dieser süße Fusel bescherten waren immer aufs neue furchtbar unangenehm und ließen mich wieder einmal darauf schwören nie wieder alkohol zu trinken. Natürlich war dieser Vorsatz vergebens, aber zumindest beruhigte es vorerst mein Gewissen.
Im gegensatz zu dem anderen Teil der heute Nacht geschehen war, was mir aber erst wieder siedeheiß einfiel als ich mit kleinen Augen zu meine linke sah.
Ankara, da lag sie noch benommen vom Alkohol und der durchzechten Nacht, an meine Schulter gekuschelt, wahrscheinlich noch nicht realisierend was genau geschehen war.

Und natürlich waren wir in meinem Zimmer gelandet. Mein Herz raste förmlich und insgeheim hatte ich den Drang mich vorsichtig aus dem Bett zu schälen, in meine Klamotten zu hüpfen und mich davon zu schleichen. Nur leider funktioniert das nicht wenn man in seiner eigenen Bude war.

Memo an mich selbst, bringe nie wieder ein Mädchen mit auf dein Zimmer und erst recht nicht wenn es die hurige Freundin deines besten Freundes ist!
dachte ich mir, während ich ihr trotz allem leicht über das goldene Haar strich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 204   Sa Sep 15, 2012 12:06 am

Das Chad es war der neben mir lag kam mir nicht wirklich in sinn. Verschlafen und sehr benommen öffnete ich die augen und sah mich in einem Fremden zimmer um. Okay.. anscheinend war ich doch nicht bei Shane im Zimmer gelandet. Ich drehte den Kopf leicht zur seite und sah dann in chad´s gesicht. Verdammt. Das war ja wohl die Krönung des ganzen..auch wenn er anscheinend nicht schlehct im Bett sien konnte..sonst wäre ich nicht geblieben.. Das er mir über das Haar strich machte alles nicht gerade besser. Anscheinend hatte er aber auch noch nicht gemerkt das ich wach war. Ich setzte mich leicht auf. Jap... wir hatten es echt gemacht.. ich war nämlich nackt und hatte leichten Muskelkater an den richtigen stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 204   Sa Sep 15, 2012 12:16 am

Ich ging zu Chads zimmer, vielleicht wusste er ja wo ankara war. ich klopfte an und ging dann einfach rein. Was ich sah erschreckte mich meine freundin, neben chad und sie saß nackt da und er lag einfach nur da "Ankara was..." wozu fragte ich den eigentlich...es war doch ganz offensichtlich das sie miteinander geschlafen hatten. und das lies eine MIschung verschiedener gefühle in mir hochkochen,Wut,trauer,verletzheit, hass, enttäuschung ,......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 204   So Sep 23, 2012 6:40 am

Ich sah ihn an und wollte was sagen aber öffnete nur stumm den mund ehe ich ein leises ."Shane.." rausbrachte. Das hatte er doch gar nicht mitbekommen sollen. Ich schluckte schwer und wartete auf eine Reaktion von beiden..ehrlich gesagt fühlte ich mich gerade schlecht. Aus mir brach ein kleiner seuftzer und ich wickelte mich in die decke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 204   So Sep 23, 2012 6:44 am

Ich sah sie weiter geschockt an. Meine Freundin und mein bester Freund,klar hatte ich ihr mal versprochen sie wegen sowas nicht zu verlassen aber sowas hätte ich mir nicht träumen lassen. Hatte sie das etwa alles geplant? War das mit mir nur ein flirt? oder was war ich für sie. Nur weil ich sie nicht nach zwei treffen ins bett bekommen wollte? Traurig sah ich auf den Boden "War das dein Plan? Ja ich erinnere mich an dein versprechen? Hattest du geplant mich zu betrügen?" mir liefen tränen über die wange welche auf den boden vielen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 204   So Sep 23, 2012 6:52 am

Ein mehr geflüstertes FUCK.. war von mir zu hören, während ich den Kopf mit meinen Händen abstütze.
Gott sei dank hatte ich derweil zumindest meine Boxershort wieder angezogen.
Nur war Ankara dummerweise nicht wirklich bekleidet, wenn man von der Bettdecke absah.

Und miese Erklärungsversuche hätten die gesamte Angelegenheit auch nicht besser gemacht.
Ich strich mir mit der rechten Hand durch die Haare und verharrte dort einen Moment.
Scheiße, tut mir leid Mann. Ich war total betrunken und hab echt nichts mehr gerafft.

Mehr viel mir dazu nicht ein, und um ehrlich zu sein glaubte ich mir das sogar selbst.
Denn erinnern konnte ich mich an nicht wirklich etwas. Doch leider schien das Shane nicht wirklich zu helfen. So aufgelöst wie er gerade da stand. Verständlich das er Sauer ist. dachte ich mir noch, während ich das von Schuld geprägte Gesicht Ankaras sah. Auch wenn sie ihn wohl nicht das erste mal betrogen hatte, so hatte sie anscheind wohl noch keine passende Ausrede parat, falls er sie erwischen würde, was soeben geschehen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 204   So Sep 23, 2012 6:53 am

Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf ehe ich aufstand "Nein ich hab das nicht geplant. Ehrlich nicht. Ich hab es nicht mal geplant mit ihm" Ich machte eine handbewegung zu chad hin" Im Bett zu landen und auch mit keinem anderen sonst. Nur mit dir. Du musst mir das Glauben. Ich hab das wirklich nicht geplant" Ich sah ihn leicht geknickt an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 204   So Sep 23, 2012 6:59 am

Ich strich mir die tränen weg, nach trauer folgte die wut ich sah ankara sauer an "Du gehst jetzt dali in meine wohnung mit dir hab ich noch ein hühnchen zu rupfen zuerst ist aber jemand anders dran" ich schupste sie sanft raus und schloss die türe hinter ihr ab dann sah ich Chad an "Du weißt sowas tue ich normalerweise nicht aber...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 204   So Sep 23, 2012 7:08 am

Wie er so sanft mit ihr umgehen konnte, nachdem was sie abgezogen hatte, konnte ich keines wegs verstehen.
Wahrscheinlich war er jetzt sogar sauer auf mich. Zu meiner Verteidigung, ich war sturz besoffen und sie ist heiß. Eh alter, mal ehrlich. Tut mir voll leid, aber hätte ich gecheckt das es Ankara war, dannwäre es so nie weit gekommen.

Redete ich direkt los, ohne ihr zum Wort kommen zu lassen.
Während dessen hielt ich mir den Kopf, denn neben dem unangenehmen aufwachen hatte ich auch noch die Kopfschmerzen der Hölle und für ne Prügelei war es gerade echt der letztbeste Zeitpunkt, denn den zum Alkohol dazugehörigen Kater hatte ich längst noch nicht überwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 204   So Sep 23, 2012 7:15 am

Als ich draußen auf dem Flur stand lief ich rot an. Er hätte mir ja wenigstens zeit geben können das ich mich anziehen konnte. Naja egal. Ich wickelte die decker fester um mich und versuchte dann zu lauschen was da drinnen vor sich ging. So würde ich ganz sicher nicht zu ihm laufen. Vor allem nicht wenn meine Heiß geliebten schuhe noch in Chad´s Zimmer waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 204   So Sep 23, 2012 7:19 am

Ich ignorierte was er sagte und ging zu ihm "Du wirst meine rache spüren" ich gab ihm eine Tablette "Schlug die Hilft gegen dein kater....und von mir aus ich glaube dir das du besoffen warst so riechst du nämlich aus. Eher als hättest du die ganze NAcht durch gesoffen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 204   So Sep 23, 2012 7:58 am

Rache mann? Lass deine Rache deine kleine Hure spüren. Immerhin ist sie bei mir angekommen. Sie hat mich angemacht?! Komm erstmal wieder klar und guck was dir wichtiger ist. Irgendein Mädchen was dich nicht einmal annähernd verdient hat oder dein bester Freund seit du denken kannst.

Ich war echt sauer auf seine Reaktion, denn auch wenn er alles recht hatte sauer zu sein, so sollte man doch wissen wem man verzeihen sollte.
Ich nahm die tablette und schluckte sie ohne etwas zu trinken herunter.

Und jetzt tu mir einen Gefallen und geh raus, wir können reden wenn ich wieder bei klarem Verstand bin. Klär jetzt erstmal den scheiß mit deinem Flittchen

Dabei war ich schon an ihm vorbei um aufzuschließen und um ihm während meines letzten Satzes die Tür aufzuhalten. Es tut mir leid Mann, aber mehr als mich von tiefsten Herzen zu entschuldigen kann ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 204   So Sep 23, 2012 8:04 am

Ich sprang einen schritt von der Tür weg. Hatte Chad mich gerade als Flittchen und Hure Beschimpft. So langsam wurde ich sauer und ich ging wieder isn Zimmer wo ich ihm in die Brust piekste. "Du kleiner Arsch bist auch nicht so ganz unschuldig weißt du das? Ich war nicht die die zu dir gekommen ist und dir nen Fick angeboten hast. Das warst du! Ich hab weil ich zu betrunken war aber anscheinend Zugestimmt. Also schieb nicht die ganze verdammte schuld auf mich um deine ehrlose haut zu retten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 204   So Sep 23, 2012 8:06 am

Ich ignorierte ankara und sah Chad an "Heei als du die Tablette geschluckt hast hab ich dir schon verziehen weil du jetzt leiden darfst. Egal ob du besoffen warst oder nicht du weißt was man tut wenn man damen besuch hat" ich sah ankara an und nahm ihre sachen aus Chads Zimmer und zog ankara dann hinter mir her
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 204   Mo Sep 24, 2012 5:26 am

"Shane warte mal Kurz.. geb mir doch wenigstens die chance mich anzuziehn." Ich sah ihn an und seuftzte ehe ich stehen blieb. Dann sah ich mich schnell um nahm ihm meine sachen weg und zog mir diese wieder über. Dann sah ich ihn an. "Es tut mir leid.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 204   Mo Sep 24, 2012 5:29 am

"Können wir jetzt bitte weiter?" fragte ich liebevoll, ich hob sie sanft hoch so wie man bei der Hochzeit die frau trug und ging mit ihr weiter. Ich musterte sie und dachte nach. Über sie und Chad was eine schlechte idee war weil es sehr abartig war, weshalb ich den gedanken verbannte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 204   Mo Sep 24, 2012 5:35 am

Ich nickte und lies mich hochheben ohne etwas dagegen zu sagen. Dabei musterte ich ihn. Wie kam es das er jetzt doch nicht mehr sauer wae? Weil es mir wirklich leid tat oder weil er sich rächen würde`?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 204   Mo Sep 24, 2012 5:40 am

Ich brachte sie zu meinem Zimmer wo ich die tür öfftnete und sie dann zährtlich runterlies, ich schob sie liebevoll in das zimmer und schloss die tür hinter mir.

--> Zimmer 203
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 204   Mo Sep 24, 2012 5:46 am

Ich lies mich einfach zu dem Zimmer tragen. Was sollte ich auch mehr machen? Jetzt
war ich einfach gespannt was.. denn jetzt von ihm kommen würde. Vielleicht würde er mich anschreien oder so...

tbc: Zimmer 203
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 204   

Nach oben Nach unten
 

Zimmer 204

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles :: Internat :: Internat :: Jungenzimmer-