StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Zimmer 205

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schulleiter
Storyteller
avatar

BeitragThema: Zimmer 205   Sa Jul 21, 2012 1:37 am

[...]

__________________________________________

the secret in your eyes
An den Adminaccount bitte keine PN's schreiben. Bei Fragen wendet euch bitte an Maureen Gilbert, Catriona Valentine, Kathleen Ridge, Elliot Laroche, Kellam James oder Charlie Smith! Sie helfen euch gern weiter!
Nach oben Nach unten
http://losangeles-internat.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: First Post   Sa Okt 06, 2012 9:34 am

Erschöpft drückte ich die Klinge der Tür runter und betrat ein recht großes Zimmer, dabei sprangen mir die drei leeren Betten sofort ins Auge. Eine Woge von Erleichterung übergab mich und so lief ich , mit dem Koffer hinter mir her ziehend, zu einem der Betten.
Es war sehr nützlich, entweder der Erste oder alleine zu sein und so wählte ich das in meinem Augenschein beste Bett, dies war eins, dass in der Ecke des Zimmers war und wohl nicht allzu gut bescheint werden konnte. Da ich überhaupt kein Sonnen- oder allgemein Lichtmensch war, schien mir dies zu Gunsten kommen. Schnell stellte ich meinen Koffer neben dem Bett ab und ließ mich gleich auch schon darauf fallen. Erst jetzt fiel mir die starke Ermüdung auf und ein Gähner war nicht mehr zu unterdrücken. "Ich hasse diese Tage.." , murmelte ich in einem unverständlichen Ton vor mich hin und rollte mich auf den Rücken. Mit meinen Augen beobachtete ich die Decke und suchte nach irgendeiner Verunreinigung, leider war diese nicht zu finden, denn alles schien erst vor kurzem mit Putz überzogen zu sein.
Eine Hitze überkam mich und alles an meinem Körper schien nass zu werden. Wie immer war es diese Unruhe, diese Schwäche die meinen Körper umgab und versuchte, mich außer Gefecht zu setzten. Zugegeben, bedauerlich war dies auch meistens der Fall und so musste ich einen klaglichen Seufzer von mir geben. Ich konnte wirklich froh sein, im Zimmer allein zu sein, denn so eine Verfassung war mir vor anderen Menschen peinlich.
Nach oben Nach unten
 

Zimmer 205

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles :: Internat :: Internat :: Jungenzimmer-