StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .

Zimmer 111

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schulleiter
Storyteller

BeitragThema: Zimmer 111   Mo Okt 15, 2012 11:57 am

[...]

the secret in your eyes
An den Adminaccount bitte keine PN's schreiben. Bei Fragen wendet euch bitte an Maureen Gilbert, Catriona Valentine, Kathleen Ridge, Elliot Laroche, Kellam James oder Charlie Smith! Sie helfen euch gern weiter!
Nach oben Nach unten
http://losangeles-internat.forumieren.net
--------
I'm gonna die young

BeitragThema: Re: Zimmer 111   Do Okt 25, 2012 5:25 am

Morgen. So eine Scheiße, es war einfach viel zu früh. Meine Persönlichkeit ließ ich um diese Uhrzeit noch links liegen. Ich war missmutig und übermüdet, ein Morgenmuffel eben. Ich kletterte aus meinem Bett und schlurfte zu meinem Kleiderschrank aus dem ich ein paar Klamotten fischte. Ein blaues T-Shirt und eine Jeanshose. Nix besoonderes. Dann schlurfte ich weiter ins Badezimmer, wo ich mich für eine geschätzte halbe Stunde - ich war extra früh aufgestanden - unter die Dusche stellte. Als ich die Kabine verließ waren Fenster und Spiegel beschlagen. Unbeeindruckt zog ich mich an und föhnte mir die Haare. Als ich fertig war blieb ich einen Augenblick vor dem Spiegel stehen und betrachtete mein Gesicht. Irgendwas hatte ich vergessen.
Stimmt, geschminkt war ich noch gar nicht. Aus dem Schrank kramte ich mein Etui hervor und erledigte auch diesen Schritt meines alltäglichen Morgenablaufs. Etwas fröhlich verließ ich das Bad und schlüpfte in ein Paar Schuhe. Es waren wleche meiner absoluten Lieblinge, braune Sneaker-High Heels, perfekt für mich. Nachdem ich mir also die Schuhe geschürt und die Schultasche geschnappt hatte verließ ich mein Zimme rund warf die Tür hinte rmir versehnentlich so laut ins Schloss, dass Ariana und Dawn wahrscheinlich geweckt wurden.

Zimmer 111

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1