StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Zimmer 112

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter
Storyteller
avatar

BeitragThema: Zimmer 112   Mo Okt 15, 2012 11:57 am

[...]

__________________________________________

the secret in your eyes
An den Adminaccount bitte keine PN's schreiben. Bei Fragen wendet euch bitte an Maureen Gilbert, Catriona Valentine, Kathleen Ridge, Elliot Laroche, Kellam James oder Charlie Smith! Sie helfen euch gern weiter!
Nach oben Nach unten
http://losangeles-internat.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 112   Mi Okt 24, 2012 10:20 am

Ich stand vor ihrem Zimmer und bekam die SMS. Ich klopfte , und schrieb ihr eine SMS zurück .
Ich hoffte sie würde aufmachen . *Ich weiß nciht was ich wieder falsch gemacht hab aber ich will
es wissen* .Ich klopfte wieder und stand vor ihrer Tür Barfuß und in Shorts , mir wahr Schwindelig .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 112   Mi Okt 24, 2012 10:36 am

cf Strand

Sascha war vom Strand direkt in ihr Zimmer gegangen nur damit sie nicht womöglich Lucas noch verpassen würde, aber er kam nicht. Es wurde immer später aber es war nichts gekommen.
Keine SMS kein anruf gar nichts auch er war nicht gekommen.
Irgendwann war sie dann sauer und enttäuscht ins Bett gegangen, am Morgen kam dann eine SMS erfreut war Sascha darüber nicht sonderlich.
Ja sie war sauer, weil sie stundenlang gewartet hatte bis er kommen würde aber das war nicht passiert.
Es klopfte dann an die Tür und sie stand auf und öffnete, blieb aber in der Tür stehen, sie hatte nicht vor ihn rein zu lassen und verschränkte ihre Arme dann vor der Brust.
"Was ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 112   Mi Okt 24, 2012 10:40 am

Ich stand vor der Tür und hörte das jemand kam . Ob sie sehr
sauer wahr das würde ich gleich raus finden . Als die Tür aufging ,
wusste ich ich wahr geliefert . '' Sorry Schatz ja ich weiß ich wollte
Dein Romeo sein aber ich hab es verpennt . Du bist stinke sauer auf mich .''
Das war keine frage das wahr eine feststellung . Ich sah es ihr an . Ich sah
zu Boden dann wieder zu ihr . Es tut mir leid Schatz , ich hab dich echt vermisst
und wollte auch vorbei kommen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 112   Mi Okt 24, 2012 10:45 am

Sascha sah ihn sauer an, "Da sieht man ja wie wichtig dir das mit mir ist", meinte sie dann kühl.
Das er sie vergessen hatte verletzte sie, "Toll 100 Punkte für den der ins schwarze Getroffen hat", sagte sie dann sarkastisch zu ihm. "Du hast mich so sehr vermisst das du nicht mal eine SMS schreiben konntest um mir zu sagen das du nicht mehr kommst, sehr nett"
Das er sie schatz nannte machte es nicht besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 112   Mi Okt 24, 2012 10:49 am

Er sah sie ernst an . ''Du bist mir verdammt wichtig , aber ich hab dich vergessen
ja ich weiß dümmer kann man nicht sein. Aber ich stehe hier und bitte dich um
Verziehung . Aber wenn das nciht hilft tut es mir leid . '' Ich hatte sie nciht vergessen nur Niall hatte mir immer mein Handy weg genommen . Das würde sie als ausrede zählen.
Deswegen schwieg ich lieber dazu . Ja ich hätte mich melden sollen , aber ich weiß das ich mich
falsch verhalten habe . Aber das mit uns ist so frisch und neu darf ich nciht mal einen Fehler machen. ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 112   Mi Okt 24, 2012 10:55 am

"Klar, das sagen Typen ja immer", meinte sie dann nur dazu. "Das du hier stehst sehe ich auch alleine und trotzdem ändert es nichts daran das du mich hast einfach hier sitzen lassen. Du wolltest her kommen, das war deine Idee und dann tauchst du nicht auf und meldest dich nicht mehr. Hast du gedacht ich fall dir jetzt vor freude in dir Arme, weil du mich vergessen hast ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 112   Mi Okt 24, 2012 10:59 am

Er sah zu boden als sie ihn so anmeckerte . ''Nein dachte ich nicht und ja
es wahr meine idea aber trotzdem. Ich wollte dich sehen und hab dann es vergessen dank
dem party ding . Aber doch nicht mit Absicht du hast mir gefehlt .
Aber das ist jetzt auch egal , ich rechne nur damit das ich noch lange deine Wut
spüre . '' *Toll sie ist stinksauer dabei tut es mir so leid , ich hab sie die ganze Nacht vermisst .*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 112   Mi Okt 24, 2012 11:04 am

"Dann hättest du mich aber nicht vergessen. Lucas es hat mich verletzt das du mich hast einfach so sitzen lassen. Eine SMS hätte gereicht, hast du eine Ahnung wie lange ich hier gewartet habe?" , fragte sie dann leise.
"Wie würdest du dich denn an meiner stelle fühlen?" ragte sie dann direkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 112   Mi Okt 24, 2012 11:08 am

WAs wie bitte du bedeutest mir echt viel und hättest du mcih sitzen gelassen hätte ic dir sowas nciht an den kopf geworfen . ''ER sah sie sauer an und tratt auf sie zu . Du bedeutest mir echt viel und ja ich hab dich vergessen , das ist trotzdem kein grund mciih als kaltherzig und so hinzustellen . . ER drehte sich um und ging den gang vor nach ein paar schritten blieb er stehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 112   Mi Okt 24, 2012 11:12 am

Ihre Augen blitzten zornig, "Jetzt pass mal auf, ich habe nie gesagt das du kaltherzig bist ich habe nur gesagt das es dir egal ist das ich hie saß und gewartet habe" berichtigte sie dann sauer.
Als er auf sie zu tratt sah sie ihn wachsam an, dann ging er aber auch schon wieder zurück und sie schnaubte. "Klar hau nur ab wenn es nicht so läuft wie du es haben willst" rief sie sauer hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 112   Mi Okt 24, 2012 11:14 am

Er drehte sich um und kam auf sie zu .''Du bist mir nicht
scheiß egal , verdammt ich hab wegen dir andauernt gestern dummes zeug geredet .
Ich hab niall einen abgelabert von dir . Wie verliebt ich bin und alle sund du bist sowas von zickig . Ich glaub es nicht und ich renn nciht immer weg . Nur du meckerst mich an obwohl ich hier stehe und dich um verzeihung bitte .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 112   Mi Okt 24, 2012 11:19 am

Sascha sah ihn an als er wieder zu ihr kam und hörte schweigend zu, plötzlich lächelte sie dann. Sie war nicht wirklich gewohnt das ihr jemand die Stirn bot und außerdem fand sie süß was er sagte, darum zog sie dann auch sein Gesicht zu sich herunter und küsste ihn einfach.
"Das heißt nicht das ich nicht mehr sauer bin", meinte sie dann zwischen ein paar Küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 112   Mi Okt 24, 2012 11:34 pm

Als sie ihn so so nsah wusste er nciht was sie dachte. Er wahr fertig da zog sie sein gesicht zu ihr und küsste ihn . Lucas erwiderte den Kuss und zog sie an sich . ''Is mir grade sowas von egal . Ich küss dich trotzdem . ''Lucas drückte sie ins zimmer rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 112   Do Okt 25, 2012 1:12 am

Sie schmiegte sich an ihn ran und küsste ihn weiter, langsam ging sir rückwärts in ihr Zimmer ohne sich von ihm zu lösen, "Sollst du auch " meinte sie dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 112   Do Okt 25, 2012 1:15 am

Sie kamen an bett an und er grinste . ''Na wieder ne kuschel stunde , wie bei mir nur diesmal bei dir im Bett- '' Ich küsste sie am hals und wanderte zu ihren Lippen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 112   Do Okt 25, 2012 1:18 am

Ihr Herz schlug schnell und sie nickte dann nur kurz um den Kuss nicht zu unterbrechen. Sie wollte sich nicht von ihm lösen und ließ sich dann nach hinten aufs Bett fallen und zog ihn mit sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 112   Do Okt 25, 2012 3:08 am

Wir landeten im bett . Ich schmiegte mich an sie und Küsste sie weiter . ''Immer noch sauer oder geht es wieder? Ich hab dich gestern so vermisst. '' Lucas küsste sie immer weiter , sein baum kribbelte und in seinem kopf wahr nur sie .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 112   Do Okt 25, 2012 3:13 am

"Nein, so halb" meinte sie dann zu ihm und küsste ihn weiter. "Du mir auch" ihre Hand lag in seinem Nacken und strich diesen sanft entlang bis zu seinem Haar.
"Mach das nie wieder" meinte sie dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 112   Do Okt 25, 2012 3:19 am

Als ob ich sowas wieder machen würde . Wenn ich daran denke das ich das hier verpasst hab . '' Er strich mit der hand unter ihr shirtt und zwickte sie .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 112   Do Okt 25, 2012 6:40 am

Sie löste sich erst Minuten später etwas von ihm, "Tja kannst du mal sehen, was dir entgangen ist"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 112   Do Okt 25, 2012 6:42 am

Er sah sie an und verdrehte die augen . Ja er wusste selbst das er sie gestern
versetzt hatte . Aber daran wahr er nciht alleine schuld .
''Ja ich weiß bekomme ich mehr oder muss ich jetzt wieder in mein Zimmer zu den
Zwei anderen ?'' Er sah sie so traurig an .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 112   Do Okt 25, 2012 6:47 am

"Nein du darfst bleiben" meinte sie dann grinsend und küsste ihn wieder kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 112   Do Okt 25, 2012 6:49 am

Er grinste bei ihren worten.
Er wahr so glücklich , in seinem Bauch wahren 1000
von Schmetterlingen und er freute sich das er da bleiben durfte.
Er rollte sich über sie auf die Seite , zog sie zu sich und schmiss die decke über sich beide
so das sie nciht jeder gleich sah . Dann küsste er sie wieder .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer 112   Do Okt 25, 2012 6:53 am

"Huch" entwich es ihr dann leise als er sich über sie rollte und dann beide auch schon unter der Decke waren, "Interessant" meinte sie dann und erwiderte seinen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 112   

Nach oben Nach unten
 

Zimmer 112

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles :: Internat :: Internat :: Mädchenzimmer-