StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Vor der Sporthalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schulleiter
Storyteller
avatar

BeitragThema: Vor der Sporthalle   So Jul 22, 2012 1:06 am

[...]

__________________________________________

the secret in your eyes
An den Adminaccount bitte keine PN's schreiben. Bei Fragen wendet euch bitte an Maureen Gilbert, Catriona Valentine, Kathleen Ridge, Elliot Laroche, Kellam James oder Charlie Smith! Sie helfen euch gern weiter!
Nach oben Nach unten
http://losangeles-internat.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Sporthalle   Sa Aug 25, 2012 9:32 am

Cf Zimmer 100

Ich wusste das ich hier ungestört sein könnte. Ich hatte während dem laufen eine SMS an Ben geschrieben. Nun ging ich auf und ab und wartete auf den Mistkerl. WIe konnte er das nur meiner Cat antun. Dafür musste er büßen. Ich war auf 180. Ich schnaubte richtig und die Wut sammelte sich in mir. Ich schaute mich immer wieder um ob er schon in sichtweite war.
Nach oben Nach unten
Liam Edwards
Sunnyboy with his guitar
avatar

BeitragThema: Re: Vor der Sporthalle   Sa Aug 25, 2012 9:47 am

cf: Klippen am Strand.
Ohne einen wirklichen Ausdruck auf dem Gesicht kam ich an der Sporthalle an. Mir war heute wirklich alles vergangen. Auf die Party würde ich auch nicht gehen. Dafür fühlte ich mich zu schuldig um zu versteckn, dass es mir nicht gut ging.
Ich konnte Eve schon von weitem auf und ab laufen sehen. Ich ging zu irh ohne was zu sagen und wusste dasssie stinkwütend war. Sie hasste mich für das was ich Cat angetan hatte und das würde ich mächtig zu spühren bekommen so wie sie aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Sporthalle   Sa Aug 25, 2012 10:00 am

Endlich entdeckte ich ihn und blieb stehen. Ohne jedes Gefühl schaute ich ihn an. In mir kochte alles und dann konnte ich mich nicht zurück halten. Ich klebte ihm eine nach der anderen ins Gesicht. Jedes Mal wurde meine Hand schneller und der schlag lauter und stärker. Ich glaub ich hatte in 5 Ohrfeigen verpasst bis ich mich endlich etwas beruhigt hatte. " Du verdammtes Arschloch. Was denkst du eigentlich von Cat ? Hallo? Weist du wie du sie zerstört hast ? Du hat sie gebrochen. Das starke mädchen in das du dich eins verliebt hattest. Dem du mit ganzem Herzen vertraut hattest. Wie kannst du nur so erbärmlich sein. Du hast sie überhaupt nicht verdient. Sie ist viel zu gut für dich. " Ich raste wieder vor wut und schlug noch einmal zu. Ich musste mich beruhigen. Ich musste die zwei wieder zusammen bekommen . Ich kannte Ben jetzt zwar nicht besonderst gut, aber nur noch er konnte Cat glücklich machen. Ich drehte mich kurz um atmete mehrfach tief durch und drehte mich dann wieder zu ihm . " Also was hast du vor das du die Sache wieder gut machen kannst ? Denk dran du hast ihre ganze Welt zerstört!" Nun war ich gespannt was er antwortete . Ich hatte ihn die ganze Zeit nicht ein Wort sagen lassen und jetzt wollte ich wissen was er zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Liam Edwards
Sunnyboy with his guitar
avatar

BeitragThema: Re: Vor der Sporthalle   Sa Aug 25, 2012 10:19 am

Ich hatte damit gerechnet und trotzdem zuckte ich zusmamen, als Eve mir die erste Ohrfeige verpasste. Und ich muss ehrlich sagen, Kraft hatte sie so shcon, aber wnen sie wütend war hatte sie nochmehr Kraft und das ließ sie mich spühren.
Während sie mir ihre Standpauke hielt rieb ich mir die Wange und sah sie schuldbewusst an. Und mit jedem Wort was sie sagte traf sie genau ins Schwaze.
Nachdem sie fertig war und mir eine weitere Ohrfeige verpasst hatte ließ ich mich auf die niedrige Mauer fallen, die vor der Turnhalle stand und sah auf den Boden. "Du hast Recht! Ich hab Mist gebaut, der mir meine ganze Beziehung versaut hat und das war dumm von mir! Ich hab sie nicht verdient und es tut mir leid! Ich hab einer dummen Lüge geglaubt! Ich würde alles tun um das wieder gut zu machen! Aber absolut nicht kann das was ich gemacht habe wieder gut machen!"
Mehr sagte ich nicht, denn meine Stimme sackte weg und ehrlich gesagt war mir das peinlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Sporthalle   Sa Aug 25, 2012 10:36 am

Ich blieb mit verschränkten Armen stand ich vor ihm. Er saß mittlerweile ein eine kleine Mauer gelehnt und jammerte vor sich hin. Ich hasste ihn zwar immer noch für seine Aktion aber auch ich hatte ein Herz und ging vor ihm in die Hocke. " Ben ich hoffe es hat geholfen, ich hoffe du bist zu verstand gekommen. Und jetzt müssen wir zusammen arbeiten. Ich kann dir helfen aber du musst auch mit ganzem Herzen dabei sein. Ich kenne Cat schon mein ganzes Leben lang und weis das sie zwar nicht viel überzeugen kann aber mit meiner Hilfe schafft du das." ich hob sein Gesicht am Kinn an und schaute ihm in die Augen. " Also bist du dabei ?" Ich überlegte mir schon einige Pläne was ich und Ben machen könnten.
Nach oben Nach unten
Liam Edwards
Sunnyboy with his guitar
avatar

BeitragThema: Re: Vor der Sporthalle   Sa Aug 25, 2012 10:40 am

Ich wusste ehrlich gesagt wirklich nichtmehr weiter. Mir fehlte jegliche Hoffnung meinen Fehler wieder gut zu machen, weshalb ich auch länger überlegte. Doch Eve hatte Recht. Sie kannte Cat besser als jeder andere und sie konnte mir helfen. Als sah ich sie an und nickte. "Natürlich! Ich würde alles tun!", sagte ich.
Mehr war eigentlich für mich nicht zu sagen. Mein Ideenreichtum reihcte nicht weit, aber vielleicht konnte ich ein bisschen was einbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Sporthalle   Sa Aug 25, 2012 10:52 am

Ich sah zwar nicht viel Hoffnung in seinen Augen aber ich wusste das er es wollte. Ich hob mich an seiner Schulter zur fest und setze mich dann neben ihn . Von hier sah ich auch seine Wange. Sie war leicht angeschwollen. Irgendwie tat es mir leid aber er hatte es vollkommen verdient. Ich lehnt mich an die Mauer an und schaute in den Himmel. "Was fällt dir als erstes ein wenn du an Cat denkst? Mit was verbindest du sie ? Mit was verbindest du eure gemeinsame Zeit? Ich weis ich habe nicht viel von eurer Beziehung mitbekommen als ich in Europa war. Aber ihr habt bestimmt etwas zusammen aufgebaut oder? " Ich schaute ihn dann neugierig an und wartete auf antwort.
Nach oben Nach unten
Liam Edwards
Sunnyboy with his guitar
avatar

BeitragThema: Re: Vor der Sporthalle   Sa Aug 25, 2012 11:08 am

Ich sah sie an und suchte mir auf jede ihrer Fragen eine Antwort zusammen. "Das erste was ich denke wen ich an Cat denke? Dass ich sie liebe! Wenn ich ehrlich bin verbinde ich sie mit meiner Musik, weil sie mich irgendwie inspieriert und mir die Kraft dazu gibt weiter zu machn, auch wenns manchmal schwer ist!
wir hatten viel Spaß zusammen und konnten uns alles erzählen. Ohne Probleme konnte ich ihr jedes Wort glauben. Wir haben uns Vetrauen aufgebaut, hatten sogar die Zukunft geplant!", erzählte ich.
Manches war schon kitschig, aber das war mir gerade wirklich egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Sporthalle   Sa Aug 25, 2012 11:28 am

Ich hörte ihm aufmerksam zu und hatte schon innerhalb weniger Sätze die perfkte Antwort und das beste Geschenk was er ihr nur machen Konnte. " Bitte Ben kommst etwa nicht selbst drauf? Du hast alles gesagt was du brauchst um sie um verzeihung zu bitten ." Ich stand auf und stemmte meine Hände in die Hüfte. Ich machte mir schon das perfekte Timing für seinen Auftritt zurecht denn ich hatte guten Kontakt zu den DJ heute abend. Ich überlegte mir was er anziehen sollte und was er danach sagen würde. Und wie ich Cat auf die Party kriegen würde.
Nach oben Nach unten
Liam Edwards
Sunnyboy with his guitar
avatar

BeitragThema: Re: Vor der Sporthalle   So Aug 26, 2012 1:21 am

Ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an und man konnte geradezu meine Gedankengänge verfolgen. "Also ich soll zu ihr hingehen und alles wiederholen was ich dir gerade erzählt hab?!", fragte ich und irgendwie kam ich mir gerade selbst etwas dämlich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Sporthalle   So Aug 26, 2012 4:58 am

Ich schlug mir mit der Flachen Hand auf die Stirn. " Oh mann Ben bist du so doof oder tust du nur so? Ich meinte du sollst einen Song für sie schreiben" dann stellte ich mich hinter ihn und schob ihn vor mir her. " Jetzt gehst du, schnappst dir deine Gitarre und ein paar Blätter und machst den schönsten und schnulzigsten Song den ich je hören werde. Verstanden?"
Nach oben Nach unten
Liam Edwards
Sunnyboy with his guitar
avatar

BeitragThema: Re: Vor der Sporthalle   So Aug 26, 2012 5:23 am

Ich sah sie mit großen Augen an. "Stellst du dir das wirklich so einfach vor? Hast du ne Ahnung wie spät das ist? Ich krieg doch keinen ganzen Song mehr zusammen!", sagte ich. Ich ließ mich dann nicht mehr vor ihr her schieben und blieb stehen. "Wie soll ich das bitte anstellen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Sporthalle   So Aug 26, 2012 6:11 am

Er blieb stehen und drehte sich zu mir um. Und wieder musste ich seufzen. " Ben ich weis das du das kannst und deswegen geh und mach. Ich vertrau dir denn ich muss mich jetzt um Cat kümmern damit sie auch heute Abend kommt wenn du für sie singen wirst" Ich klopfte ihm auf die Schulter " Viel Spaß und ich weis das du das schaffst" Ich grinste ihn an und lief zurück im mein Zimmer.

TBC Zimmer 100
Nach oben Nach unten
Liam Edwards
Sunnyboy with his guitar
avatar

BeitragThema: Re: Vor der Sporthalle   So Aug 26, 2012 6:17 am

Ich schüttelte den Kopf und sah ihr nach. Klar sie hatte ja auch noch nie einen Song geschrieben und wusste nicht wie schwer das ist. "Tu das", war alles was ich noch sagte und ließ mich dann erstmal wieder auf die Mauer sinken. Ich war am Arsch. Ich konnte doch nicht jetzt noch einen Song schreiben. Kopfschüttelnd stand ich wieder auf und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.

tbc: Zimmer ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Sporthalle   Fr Okt 26, 2012 10:13 am

Ich war zu früh da, aber an meinem ersten Schultag sollte ich wohl pünktlich kommen. Ausserdem war ich total happy: Erste Stunde Sport! Gibt's was besseres? Lächelnd sass ich vor der Sporthalle auf dem Boden und genoss die Sonne, welche gerade erst aufgegangen war. Meine Sportkleidung hatte ich schon im Zimmer angezogen, da es so schneller ging. Ausserdem sah ich keine Grund, wieso ich mich anziehen, ausziehen, anziehen, ausziehen, anziehen soll, wenn es mitt anziehen, ausziehen, anziehen ging Very Happy Es war wunderschön hier und ich war schon extrem gespannt auf meine neue Klasse. Die würden ja alle hier durchlaufen, nehm ich an, deshalb war der Platz perfekt um gleich mal zu schauen, wer denn so in meiner Klasse war.

--> Mein Outfit *klick*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Sporthalle   So Okt 28, 2012 1:38 am

Es war mein erster Schultag und ich jatte totales Glück mit dem Stundenplan, da wir direkt in der ersten Stunde Sport hatten, welches mein Lieblingsfach war, natürlich war mir bewusst, dass der Stundenplan nicht nur Sportstunden beinhaltete, aber zum Kennenlernen von neuen Menschen war der Sportunterricht genau das Richtige. In Sport machte man ja meistens Teamsport und dadurch, dass ich selber zu den Sportlern des Internates gehörte, wurde ich immer in einem Team aufgenommen. Der Unterricht begann meiner Meinung nach aber ein bisschen früh, wenn ich durfte, schlief ich bis Mittag, jetzt war due Sonne gerade mal aufgegangen, sodass die meisten Schüler, welche in der Cafeteria frühstückten noch ziemlich verschlafen aussahen. Ich holte mir nur einen Kaffee, welchen ich auf dem Weg zur Sporthalke trank und deshalb schon zu früh da war. Meine Sportsachen hatte ich in meinem Rucksack verstaut, da ich keine Lust gehabt hatte, sie auf meinem Zimmer anzuziehen, welches ich im Moment zwar noch allein bewohnte, aber trotzdem... Vor der Halle in der Sonne saß ein Mädchen, ich grinste sie an und fragte:" Hey, hast du etwas dagegen, wenn ich mich zu dir setze?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Sporthalle   So Okt 28, 2012 3:10 am

Meine Augen waren geschlossen gewesen, bis sich ein Schatten zwischen mich und die Sonne stellte. Langsam öffnete ich sie und musterte den Schatten. Der Junge sah nett und nicht mal schlecht aus. Klar darfst du, ich freu mich sogar Very Happy, meinte ich auf seine Frage und rutschte etwas zur Seite, damit er platz hatte. Nachdem er sich gesetzt hatte meinte ich: Ich bin übrigens Ariana, aber nenn mich lieber Ari oder Aria. Und du?. Ich sah erst noch kurz Richtung Sonne, wandte das Gesicht dann aber ab. Es war zu hell. Mein Blick streifte sein Gesicht. Ich musterte ihn eine ganze Weile, seine Augen waren klar und glänzten. Er schien glücklich zu sein, worüber wusste ich nicht. Mein Blick glitt weiter über sein Gesicht, erreichte seine Wangen, seine Nase, seinen Mund, der übrigens sehr shcön geschwungen war. Muss ich schon sagen. Ein Lächeln glitt über meine Lippen und ich sah kurz zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vor der Sporthalle   

Nach oben Nach unten
 

Vor der Sporthalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles :: Internat :: Umgebung :: Sporthalle-