StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 In der Sporthalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schulleiter
Storyteller
avatar

BeitragThema: In der Sporthalle   So Jul 22, 2012 1:07 am

[...]

__________________________________________

the secret in your eyes
An den Adminaccount bitte keine PN's schreiben. Bei Fragen wendet euch bitte an Maureen Gilbert, Catriona Valentine, Kathleen Ridge, Elliot Laroche, Kellam James oder Charlie Smith! Sie helfen euch gern weiter!
Nach oben Nach unten
http://losangeles-internat.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Sporthalle   Mi Okt 24, 2012 9:03 am

CF Zimmer 106

Morgens als ich meine Augen öffne dachte ich oh shit ist es wirklich schon so spät. Wenn jetzt alles klappte würde ich noch Zeit haben. Ich huschte erst einmal ins Bad und nahm eine Kopfschmerztablette. Daran wusste ich aller Dings das, das gestern wirklich passiert ist. Ich war so müde, deswegen sprang ich unter die Dusche. Als ich mir meine Haare föhnen wollte war diese Teil kaputt. Okay Brooke beruhigt dich es gibt schlimmeres. Ich wickelt sie in ein Handtuch ein und suchte etwas aus dem Schrank zum Anziehen raus. Oh der Tag fing echt toll an ich überlegte schon ob ich nicht einfach in dem Zimmer bleibe und so tue als ob ich krank bin. Aber ich wollte ihn unbedingt wieder sehen. Meine Haare waren ein bisschen trockener als vorher. Aber ich setzte mir eine süße Mütze auf und noch das passende Schuhe dazu. Ich sah voll scheiße aus. Der beste Tag ever. Ich schnappte mir meine Tasche und ging los. Auf dem Weg zur Sporthalle überlegte ich was sollte ich machen wenn ich ihn sah? Sollte ich ihm hallo sagen oder ihm sogar einen Kuss auf die Wange oder Mund geben? Oder einfach eiskalt an ihm vorbei gehen? Was ist wenn er mich nicht wieder sehen wollte? Er hat zwar gefragt ob wir uns in der Pause sehen aber er kann es sich ja auch wieder anderes überlegt haben. Oder sollte ich ihm eine SMS schreiben? Ja das mache ich. Nun stand ich fast vor der Sporthalle und holte mein Handy hervor. Und schrieb ihm eine SMS . Ich überlegte ob ich es ihm schicken sollte. Ich war mir unsicher aber dann bin ich über einen Stein gestolpert und mein Finger ist ausversehen auf SENDEN gekommen oh toll. Aber naja zu spät. Ich hatte irgendwie das Gefühl gehabt das ich etwas vergessen hatte. Und dann merkte ich oh nein ich hatte die Jacke vergessen. Naja jetzt war es zu spät. Aber da würde mir auch noch etwas einfallen. Ich ging in die Sporthalle hinein und machte beim Unterricht mit.
Nach oben Nach unten
 

In der Sporthalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles :: Internat :: Umgebung :: Sporthalle-