StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Vai Pizza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter
Storyteller
avatar

BeitragThema: Vai Pizza    So Nov 04, 2012 8:15 am

[...]

__________________________________________

the secret in your eyes
An den Adminaccount bitte keine PN's schreiben. Bei Fragen wendet euch bitte an Maureen Gilbert, Catriona Valentine, Kathleen Ridge, Elliot Laroche, Kellam James oder Charlie Smith! Sie helfen euch gern weiter!
Nach oben Nach unten
http://losangeles-internat.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    So Nov 04, 2012 8:42 am

CF: Schulflure


Ich hatte das Auto in der Tiefgarage geparkt und fuhr mit Vic dem Aufzug hoch. Es war wieder viel los in der Mall, den viele hatten Pause und machten ihre besorgungen. Ich hatte alles um mich rum vergessen, alles außer Vic. Ich öffnete ihr die Türe zur Pizzaria und ging dann neben ihr her. Ich bestellte einen Tiosch für zwei und wir bekamen einen am Fenster. Ich stellte mich hinter Vic und zog ihr den Stuhl zurecht als sie sich saß. Dann setzte ich mich ihr gegenüber und grinste. " Ja ich weis Gentleman durch und durch" Wir bekamen die Karte und ich bestellte für mich eine Cola und eine Pizza mit Meeresfrüchten. dann schaute ich zu Vic und wartete bis sie bestellte. Als sie fertig war gab ich die Karte zurück und widmete ich meine ganze Aufmerksamkeit Vic. Ich hatte mein Handy vergessen und auch die Leute um uns rum. " Und Vic erzähl mal etwas von dir. Ich bin neugierig" Sie wusste ja anscheinend etwas von mir doch ich ? Ich war ahnungslos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    So Nov 04, 2012 9:39 am

CF.: schluflur

Vic hatte über die ganze fahrt gelächelt und sah immer wieder heimlich zu Harry rüber. Als sie ankamen stieg sie aus und fuhr mit Aufzug hoch. Die dachte nur noch an ihn und nicht mehr an die spezielle Sache. Er öffnete ihr die Tür, er ist einfach ein echter Gentelman "Dankeschön"sagte die brünette und ging dann rein. Er bestellte sich und für die brünette einen Tisch für zwei. Gerade wollte sie nach den Stuhl greifen als Harry es Tat, sie setzte sich und sah den braunhaarigen an."Es gibt wirklich vieles was ich dir erzählen kann naja ich fange dann mal an..." vicky hoffte insgeheim das sie nicht zu viel über sich erzählte."Meine Mutter stammt ursprünglich aus Italien und mein Vater aus England....ich aber bin in keiner der beiden Länder geboren." sie hatte doch genau das gleiche wie Harry bestellt, sie mochte einfach Meeresfrüchte da sie und ihre Mutter früher öfters in Griechenland waren wo die Meeresfrüchte einfach Super zubereitet waren." ich wohne erst seid ein paar Monaten in Los Angeles früher hatte ich in New York gelebt aber wegen eine Sache musste ich zu meiner Tante ziehen.." , Vic Tat es weh darüber zu sprechen was man ihr sofort ansah, als der Kellner kam und er Harrys und Vics essen brachte setzte sie wieder zum reden an." hier ist es auch nicht übel ich meine ich habe in den letzten Wochen viele Freunde gefunden..." sagte sie und lächelte wieder. Ihr Magen knurrte schon, sie hatte heute morgen bloß ihr Sandwich gegessen nichts anderes, sie füllte ihre Cola in ein Glas und nahm einen Schluck zu sich. " und jetzt erzähl mit was von die dein leben ist sicher auch interessant!". meinte die brünette und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    So Nov 04, 2012 10:29 am

Uiii. Er wollte mich wieder sehen. Die letzte Stunde hatte sich wie Kaugummi in die Länge gezogen. Ich eilte in die Mensa. Ich hatte einen Bärenhunger. Ich guckte ob ich ihn sehe würde. Aber ich sah ihn nicht. Und das Essen sah auch nicht gerade so lecker aus. Also ging ich in mein Zimmer holte die Jacke falls ich ihn doch noch sehen würde. Danach beschloss ich in der Stadt etwas zu essen. Ich ging los und kam irgendwann dort an. Ich schwebte immer noch in Gedanken an gestern. Ich schaute mich nach einem Laden in dem es Essen gab worauf ich Hunger hatte um. Häm ja das sieht gut aus. Ich stand gerade vor einer Pizzeria. Ich schaute durch die Fensterscheibe und erkannte ein mir bekanntes Gesicht. Es war Harrys Gesicht und er saß nicht alleine dort. Sondern mit einem anderen Mädchen. Okay ganz ruhig bleiben ich war schließlich nicht mit ihm zusammen, trotzdem lässt man so was nicht auf sich sitzen. Ich ging in die Pizzeria hinein. Harry war so auf das Mädchen fixiert sodass er mich nicht sah. Ich legte die Jacke über meine Arme und dachte. Noch ein Schlag ins Gesicht aber Brooke was hast du in der Laufzeit deiner Schauspielerei gelernt. Auch wenn es dir scheiße geht lass es dem Zuschauer nicht merken. Ich setzte ein zuckersüßes Lächeln auf und ging auf ihn zu und sagte: „Oh Harry hier finde ich dich. Ich habe dich schon gesucht. Hier ist deine Jacke und ich wollte noch Mal sagen das ich das gestern voll schön mit dir fand. Und in der Chill Lounge.“ Ich zwinkerte ihm zu und legte ihm die Jacke auf den Schoß und schaute das Mädchen an und wieder zu Harry und meinte: „ Oh Entschuldigung Harry ich habe doch jetzt nicht zu viel verraten oder? Also ich meine nicht das SIE jetzt sauer auf dich ist? Das ich will doch auch nicht.“ Ich lächelte ihn an und diese Sätze taten mir so sehr weh. Ich drehte mich zu dem Mädchen und guckte sie entschuldigend an und sagte: „ Naja ich gehe dann mal wieder ich will euch ja nicht stören.“ Ich ballte meine Hand zu einer Faust und schlug Harry damit freundschaftlich auf die Schulter und meinte: „Dann noch viel Glück mit IHR.“ Ich ging aus der Pizzeria raus und mir laufen schon die Tränen über die Wange und ich rannte nach Hause und in mein Zimmer.

TCB Zimmer 106
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    So Nov 04, 2012 12:30 pm

Ich lächelte Vic an als sie von sich erzählte. Ich Nahm einen Schluck Cola die der Kellner brachte und wollte ihr gerade antworten als plötzlich links neben mir jemand redete. Ich machte große Augen. "Oh mein Gott Brooke" Ich wusste nicht was ich sgaen sollte. Klar wir waren nicht zusammen aber ich hatte mich mit ihr verabredet. Scheiße Scheiße Scheiße. Sie war echt sauer und wahrscheinlich auch verletzt. Aber ich machte doch garnichts, oder doch? Ich schaute auf die Jacke die plötzlich auf meinem Schoss landete. Ja die Chill-Loungh.... oh gott was machte ich hier bloß? Brooke nach der ich gestern und bis vor nicht mal einer Stunde verrückt war hatte ich vergessen. Aber ich konnte Vic jetzt auch nicht sitzen lassen. Ich ließ Brooke gehen und schaute zu Vic. Ich atmete kurz durch " Mach dir wegen ihr keine Sorgen, kleine Mädchen die sich verlieben..." Ok jetzt war ich ein richtiges Arschloch. Aber Vic ... Brooke. Ach verdammt lieber Gott hilf mir doch. Ich ließ mir meinen Schmerz nicht anmerken. Und dann kam mir ein rettender Gedanke " Sie ist schauspielerin und ich hatte mit ihr gestern geprobt, sie hat wohl gedacht ich meine es ernst doch ich hatte nur mit gespielt.." Arschloch Arschloch Arschloch... Wenn Cat mich so sehen würde würde sie mich schlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    So Nov 04, 2012 12:47 pm

Vic sah erschrocken hoch als ein Mädchen kam und sich neben Harry stellte, Vic verstand im Moment garnichts wusste sie etwas nicht?. "ähh" kam es aus ihr als das Mädchen die ansah, oh man jetzt fühlte sich Vic nicht mehr so gut. Das Mädchen verschwand schließlich und Vic sah Harry mit hochgezogener Augenbraue an. Sie war also auch verliebt in Harry! das konnte Vic dich nicht wissen! "oh man ich glaube ich bin daran Schuld es tut mir so leid" sagte sie flehend dich Harry erzählte ihr das er gestern mit ihr eine Art Probe hatte. Naja das konnte gut sein Vic kann es ja nicht beweisen, "Ohh " sagte die brünette Stumm sah ihn aber noch immer an. "Naja ich hoffe du spielst nicht mit mir" sagte sie etwas unsicher und nahm einen Schluck ihrer Cola. Bitte Thema Wechsel oh bitte Thema Wechsel! dachte sich die brünette als das essen auch nun kam . "wie gesagt wenn ich daran Schuld bin tut es mir leid wirklich.." das war ihr letztes Wort und sie begann nun zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    So Nov 04, 2012 12:56 pm

Oh Gott hilf mir doch schmeiss mir mein Hirn vom Himmel!!! Ich hatte hier gegenüber ein unglaubliches Mädchen vor mir sitzen un deines gerade gehen lassen und konnte mich nicht entscheiden. Was machten die waren Arschlöcher dieser Welt in so einer Situation? Ja klar an die denken die man leichter ins Bett bekam, doch dann wäre ich wohl Brooke hinterher gerannt. Ich widmete mich dann wieder vic und schüttele lächelnd den Kopf. " Mach dir um sie keine Sorgen. Das ist nur der Grund gewesen warum ich nicht bei Cat war " Doch jetzt musste ich mir etwas einfallen lassen. Spielte ich mit diesen Mädchen und ihren Gefühlen? Nein ich wollte nicht daran denken. Ich bracuhte jetzt schnell ein neues Thema. Und zwar eins das auch nicht innerhalb einer Minute abhakt war. Gott wo bleib mein Hirn?? Schule? nein Unterricht? Nein .. Party ? Ja das könnte gehen. " Wie fandest du die Party am Samstag? Ich war zu dem Zeitpunkt noch im Flieger und hatte ein paar Tweets verfolgt." beis an bittee bitte beis an ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    So Nov 04, 2012 1:08 pm

Vic sah es ihm an das er ein wenig angespannt war sich sie wollte ihn nicht darauf ansprechen, sie setzte wieder ein Lächeln auf und glaubte den jungen Mann. Als er sie auf die Party ansprach grinste Vicky wieder breit "Naja sie war eigentlich echt toll die Leute hatten sich wirklich amüsiert ich aber war mit Freundinnen Shoppen" sagte die brünette und Biss genüsslich in ihrer Pizza. Sie schluckte runter und begann dann wieder zu reden "Cat hat mir erzählt das du von England bist ich liebe England einfach.." grinste die kleine und nahm einen Schluck ihrer Cola, oh man es Tat einfach nur gut etwas zu essen sonst würde Vic die nächsten Stunden wohl kaum überleben. Apropo überleben sie war ja gestern den Tod entkommen!, wieder dachte sie an dieser Sache doch wollte wirklich nicht darüber reden und schenkte Harry weiterhin ein Lächeln. Sie wusste das sie ihm Vertrauen konnte doch naja etwas unsicher war sie bei jedem nicht nur bei Harry.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    So Nov 04, 2012 11:35 pm

Ich trank noch einen Schluck Cola und spülte damit den Gedanken an Brooke weg. Jetzt wollte ich mich auf Vic konzentrieren. Kleines naives Mädchen,schwärmt vor der Liebe. Doch hatte ich nicht gestern ebenfalls so gedacht. Durchgeatmet und weg damit, ganz hinten in eine Schublade gesteckt. Die Pizza vor mir roch göttlich und ich machte mir nicht sonderlich mühe wegen Manieren. Ich klappte zwei stücke zusammen und biss rein. Ja das war eine Wohltat für meinen Magen. Ich biss noch zweimal von der Pizza und lies den Rand wieder auf den Teller fallen. Grinsen und kauend schaute ich zu Vic. Ich schluckte die Pizza runter und konnte dann antworten. " Nun London. Was soll ich über London erzählen. Es ist so wie man es von den Bildern kennt, meist Trüb und kalt, selten schönes warme Tage. Das essen ist gut und die Schule auch. Ach alles dummes Geschwätz. Ich sag es so , Ich bin froh hier in L.A zu sein. Ich hab es wirklich total vermisst die Sonne und das warme Wetter. " Dann schnappte ich mir wie der ein Doppelstück Pizza und biss wieder rein. Mann hatte ich einen Hunger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Mo Nov 05, 2012 12:32 am

Vic lächelte weiterhin freundlich und Biss wieder rein, sie kaute Hut und schluckte runter, naja wahrschenlich war das Mödchen jetzt wütend auf Vic. Sie sah Harry schmunzelnd an da er Tomatensauce am Mund hatte, sie griff zur Serviette und beugte sich leicht über den Tisch und wischte den Felck weg. Sie lächelte wieder "so" die brünette setzte sich wieder auf ihren Stuhl und nahm noch ein Pizza zu sich wieder Biss sie genüsslich in das pizzastück. Oh ja der Hunger war ihr schon fast verflogen sie war eigentlich schon immer nach 3 Stücken satt dich jetzt hatte sie wirklich Riesen Hunger."Ich und meine Eltern waren früher immer auf reisen und bin schon viel rumgekommen" sagte sie und lächelte immer noch den jungen an. Vic sah zu ihrem Handy Mia wartet schon auf sie dann mal los sie will ja schliesslich nicht ein Versprechen brechen! "tut mir leid ich muss los , ich muss noch zu Mia. Die Wärter schon auf mich bis dann Harry" sagte die brünette und verschwand, bezahlte aber vorher noch.

Tbc ----> Schule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Do Nov 08, 2012 10:43 am

Cf: Schulhof--->Schüler Parkplätze

Louis kam mit seiner Freundin an, "bis gleich mein Schatz" sagte er und drückte ihr einen Kuss auf die Wange . Er stieg aus und lief Richtung Pizzaria wo Harry bereits auf ihm wartete. Er betrat den Laden und sah auch erst einmal um, er ging auf ihm zu und setze sich anschliessend gegenüber. "Hey Hazza" sagte er und grinste breit . Er war einer seiner besten Kumpels, doch er kannte ihn noch nicht so lange wie Zayn und Niall. "so ich bin hier, muss mich aber beeilen den meine Freundin wartet auf mich" sagte er schnell und fuhr sich davei durch sein hellbraunes Haar. Oh man heute war es wirklich anstrengend, er musste ständig hin und her rennen und um ehrlich zu aein Louis findet Stress überhaupt nicht toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Do Nov 08, 2012 11:07 am

Ich sah Vic hinterher und grinste. Ok War alles nicht so gelaufen wie er wollte. Erst versetzte er Brooke und brach ihr das Herz in dem er hier mit Vic saß und dann haute sie einfach ab. Naja der Tag würde wohl nicht so laufen wie geplant. Doch ein positives hatte das ganze doch noch. Louis hatte gesagt er würde vorbei schauen, also wartete ich geduldig an meinem Platz. Mein Teller hatte ich in zwischen schon geleert und nippte am meiner zweiten Cola. Ich hörte Louis nicht reinkommen doch grinste als er sich mir gegenüber fallen ließ. " Hay Lou". Er sah wirklich gestresst aus. Doch wollte ich noch die kurze Zeit genießen bevor der Unterricht wieder anfing. Louis erklärte mir das er nicht viel Zeit hatte da seine Freundin auf ihn wartete. Er hatte ein oder zweimal schon von ihr erzählt doch ich konnte mir Patu nicht merken wie sie hieß. Ich und Louis kannten uns noch nicht lange. Zwar war ich erst seit gestern hier doch ich hatte ihn über durch ein paar Freunde kennengelernt. Ich grinste ihn weiter an " Warum denn das ? Will sie etwa nicht das du dir einen netten Abend mit deinem Kollegen verbringst." Ich lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Do Nov 08, 2012 6:24 pm

Louis grinste ihn an und schüttelte bloß denn Kopf 'Nein...ich hatte ihr versprocjemnheute für sie da zu sein...einmal hatte ich es vergessen und ja" sagte der Engländer und bestellte sich eine Cola. " gibt es bei dir was neues?" fragte er neugierig , er wusste das er schon eine Freundin hatte die Brooke hieß und um ehrlich zu sein findet er das die beiden nicht so gut zusammen passten, Harry hat sich was besseres verdient!. Langsam erholte sich der Engländer, endlich mal in Ruhe mit einem Freund reden das hatte ihm gefehlt. Hmm, er dachte irgendwie sofort an Doncaster wenn er bei Harry war, naja irgendwie logisch den er kommt ja auch aus England. Cat seine berühmte Cousine hatte öfters geschwärmt das sein Cousin endlich nach L.A kommen würde. Der Engländer dachte sich zuerst als er davon hörte sicher so ein Ober Macho doch er hatte sich geirrt den Harry war freundlich und hilfsbereit 2 Dinge die ein Macho nie besass also aus seiner Sicht Bessarabien
S kein Mscho die zwei Charaktereigenschaften. "Aber ja wie du schon gesagt hast einen netten Abend mit einem Kollegen würde mir mal wieder gut tun endlich wieder unter Jungs zu sein." sagte er und grinste den Engländer breit an. Jap wütde ihn wirklich gut tun da er die letzten Tage ständig mit Eleanor verbracht hatte. Er Bracht mal Auszeit nur er und seine Kumpels wahrscheinlich in einer Bar und sich so richtig amüsieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Fr Nov 09, 2012 12:48 am

Ich fing an zu lachen, " Na dann bist du selber Schuld " Ich grinste ihn frech an. Auf seine Frage nickte ich deutlich. " Ja gibt es , Brooke ist weg und Vic hat mich hier sitzen lassen ." Ich verdrehte die Augen " Frauen ..." Ich ließ das Wort in den Raum gleiten ohne etwas weiteres dazu zu sagen. Es war echt gut wieder einmal mit einem Jungen zu reden, die ganze Zeit nur Weiber um sich zu haben machte einen ja kaputt. Make-up hier , die neuste Mode da. Zum kotzen. Ja ok ich achte auch sehr auf mein Äußeres aber so extrem wie die? Nein Niemals! Ich sah das Louis endlich etwas zur ruhe kam, denn sein Körper stand nicht mehr so unter Spannung.
Ja ein Abend nur mit den Jungs, ach das wäre echt schön. Doch das Wochenende schien in endlose Ferne zu rücken und unerreichbar sein. Ich nickte zustimmend. Ich brauchte endlich wieder einmal Testosteron um mich rum und wahr ganz dringend. In meinem Lockenköpfchen plante ich schon etwas zusammen. Dann grinste ich " Du, ich und die Jungs, Heute abend, Heaven And Hell" Ich liebte diesen Club und dank meiner süßen Cat war ich dort bekannt. Ich erwartete das er sich für seine Süße entscheiden würde und hackte es im Kopf ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Fr Nov 09, 2012 1:16 am

Louis grinste "die sind immer so" er nahm sein Glas mit der Cola und Trank einen Schluck. Ja ein Jungs Abend würde ihm gut tun, ein bisschen Ablenkung von dem beziehzngsstress "und keine Mädchen!"fügte er hinzu und hob die Hand. "Die Mädels würde doch nur ablenken!" sagtet er obwohl liebte seine Eleanor doch brauchte wirklich ein wenig zeit für sich. Er Strich sich durch die Haare und sah sich ein wenig um während der Mittagszeit war es immer so voll. Er lehnte sich zurück und grinste "Frauen kommen und gehen Freunde bleiben nicht?" sagte er lachend und bezahlte die Cola . Er fragte sich langsam wie es seiner kleinen Schwester so geht, er hatte sie ja schon lange nicht mehr gesehen da sie ständig Shoppen oder beim cheerleader Training war. Als er seinHandy raus Zug und auf einen Knopf drückte entdeckte er ein Bild von sich und Eleanor. Sie lächelte und war glücklich das Foto hatten sie erst gestern gemacht bei der Sternenklaren Nacht. Er lächelte und steckte das Handy wieder ein. "ja ja Heaven und gell klingt gut ist auch der beste Club hier!"sagte der Brite und lächelte Hazza weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Fr Nov 09, 2012 5:42 am

Ich musste grinsen. Ja das Stimmte Frauen versauten echt alles, und ich hatte deutlich genug von ihnen. Ich hob meine Hand ausgestreckt nach Oben. " Ich schwöre feierlich sollen die Frauen in der Hölle schmoren." Dann fing ich an zu lachen. Ja mit Louis machte es wirklich Spaß. Mit ihm konnte man immer lachen. Ich zog ebenfalls mein Handy raus um den Jungs bescheid zu geben. Doch während ich wählte schielte ich zu Lou. Er lächelte. Skeptisch zog ich einen Braue hoch und beugte mich über den Tisch um zu erkennen was auf dem Display seines Handys war. " Komm schon Lou, Vergiss nicht, Keine Frauen." Ich verreckte mir fast den Hals doch konnte trotzdem nicht erkennen. Ich ließ mich wieder in meinen Stuhl fallen und trank meine Cola leer. Die Kellnerin kam und ich bezahlte die Pizzen und die drei Gläser Cola.
Ich überlegte mir schon was ich anziehen sollte, denn wenn ich mit den Jungs zusammen war, gab es immer einen der Kotzte und dafür musste man richtig gekleidet sein vor allem wenn man in der nähe stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Fr Nov 09, 2012 6:01 am

Lou lachte als Hazza diesen Satz sagte "das sagt's du jetzt Hazta nachher bist du wieder am flirten!" Louis lachte und zwinkerte dem Engländer zu. Als er sich über den Tisch beugte und wohl wahrscheinlich das Bild sehen wollte lachte Louis wieder. "wer soll alles mit?" fragte er nun und wollte auch gleich Zayn eine SMS schreiben da die Party nur mit Dj Tomo und Malik so richtig los ging. Er erinnerte sich wie die beiden die Strand Party gerockt hatten, Hachja das würde er wohl niemals vergessen. " hehe ja klar Hazza" sagte er und hustet kurz da er sich gerade verschluckt hatte. Louis sah die Kellnerin an, "bringen sie doch bitte noch eine Cola" sagte er und die Kellnerin nickte. So schnell wie sich verschwunden war so schnell kam sich auch wieder. "danke" sagte der Engländer und öffnete die Gläschen um einen Schluck zu sich zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Fr Nov 09, 2012 6:24 am

Ich lachte, er hatte ja schon recht ich war immer wenn wir zusammen waren an einem girl gehangen, doch diesmal nicht . " Nein versprochen ich flirte nur mit dir " Ich zwinkerte und grinste über beide Ohren. Ich überlegte wer alles mit sollte und grübelte kurz. " Zayn, Niall, Elliot, Charlie? Sonst fällt mir keiner ein der an einem Montag Party machen würde." Ich schaute der kellnerin beim Weggehen auf den Arsch und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Fr Nov 09, 2012 6:42 am

Louis lachte, " na dann ist ja gut! Ich warne dich Edwards ein Mädchen und du bist Tod!" sagte der Engländer und schmunzelte. Als er dann Leute aufzählte nickte Louis und grinste breit" mit ihnen kann man am besten Party machen!" er zog wieder sein Handy raus und tippte Zayn und Charlie eine SMS, er wusste das Zayn keiner Party Wiedersehen würde. Wenn Zayn kommt dann kommt Chalie und Niall und wenn Niall kommt, kommt auch Elliot. "Nagut Hazza noch einmal der Blick am Arsch des Mädchens fliegt dein Kopf aus diesem Fenster!" sagte er lachend und schrieb die SMS weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Fr Nov 09, 2012 7:04 am

Ich fing an zu lachen und konnte nicht mehr aufhören. Ich hob mir meinen Bauch und hatte tränen in den Augen. Ich war außer atem als ich wieder sprechen konnte. " Ok .. Ok.. Ich höre ... Ja schon... auf.." Ich hatte Bauchweh und trank einen Schluck. Ja Louis war einfach der Beste. "Aber Lou, du musst immer an meiner Seite bleiben, falls ich doch durch kurze Röcke in Versuchung geraten sollte. Du kennst es doch Kurze Röcke, lange Beine und unmengen von Alkohol ist eine schlechte Kombination für mich." Ich grinste, weil ich mich an die letzte Party erinnerte. Moment das war Brooke gewesen und auch bei ihr war es so gewesen. Kurzer Rock nackte lange beine und genug alkohol. Naja Brooke konnte ich jetzt wohl abhacken doch vielleicht wartete schon das nächste Abenteuer um die nächste Ecke?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Fr Nov 09, 2012 7:20 am

Louis grinste ihn an, "keine Angst ich kenne so einige Mehtoden wie ich dich kontrollieren kann allerliebster Hazza" sagte er lachend und wischt sich unter die Augen. Er brachte einfach mal Ablenkung und dieser Abend wird gut! Das war ihm bewusst. Er kratze sich am Hinterkopf und hörte Haus zu, er kicherte. "ach Hazza Ich werde dich schon auf andere Gedanken bringen" er lächelte wieder und nahm einen Schluck. Er war irgendwie nervös? Wieso eigentlich? Er war der grösste Partylöwe der Schule er konnte sich nicht nervös sein!. Sein Herz schlug schneller , oh man, dachte er sich. Was ist los mit mir?, er kratze sich wieder am Hinterkopf und sah sich um, naja. Irgendwie hatte er seine Freundin Eleanor für einen Moment vergessen. Er sah wieder zu Hazza "was hast du sonst noch vor heute?" fragte er und nahm wieder ein Schluck zu sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Fr Nov 09, 2012 7:56 am

Ich grinste, " Nun dann ist ja gut, denn ich weis nicht was sonst passieren würde." Ich schaute zum Fenster " Ich will ja nicht das wegen mir etwas zu Bruch geht." Ich lachte kurz und schaute Louis an. Es war komisch, er war wirklich ein guter Freund, doch in seiner Gegenwart konnte ich so sein wie ich wirklich war. Das war schön. Wenn ich so was immer haben könnte. Ich seufzte innerlich. " Ich weis noch nicht ... Erstmal muss ich zu Miss Miller, Musik! Und dann PartyTime mit meinen Jungs " Ich grinste " Und du? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Fr Nov 09, 2012 8:29 am

Louis grinste ihn an und gähnte kurz "naja ich glaube ich hab als nächstes Bio und naja das Thema macht mich nicht so an...Um ehrlich zu sein bin ich in diesen Fach scheisse" sagte der Engländer und seufzte selber. " Und ja dann Party!!" sagte er lachend und sah ihn wieder an. Er gähnte nochmals "und naja ich werde wahrscheinlich Ur ganze Stunde durch schlafen und eine 6 kassieren" sagte er und zwinkerte ihm zu. Wieder schlug sein Herz schneller, er zog seine Jacke aus und legte es auf den Stuhl neben an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Fr Nov 09, 2012 8:54 am

Ich verdrehte die Augen " Bio kann doch auch ganz spannend sein.. " Ich zuckte mit meinen Augenbrauen " oder nicht?" Klar Bio war ein total ödes fach doch wenn es hieß Sexualkunde spitzen sich meine Ohren. Mein Landsmann gähnte schon das zweite mal und ich beugte mich fragend zu ihm " Du willst gleich am ersten Tag des neuen Schuljahres eine 6 kassieren ? Tolle Leistung. Aber sag an, warum pennst du hier gleich am Tisch ein? " Ich grinste denn ich hatte wieder mal ein ganz blödes Bild vor Augen. " Hat deine Süße dich heute Nacht etwa nicht schlafen lassen ?" Ich fing an zu lachen. Doch so in der Nähe von Louis nahm ich leicht sein Parfüm in mir auf. Es roch erstaunlich gut. Ich liebte es dumme Sprüche zu klopfen, aber das konnte ich in der gegenwart von einem Mädchen nie machen, zum glück hatte ich Louis. Ich schaute ihm in die Augen und das wohl zum ersten mal richtig, denn plötzlich fing mein Herz schneller zu schlagen an. Woow was war das? Das war doch sonst nie so. Ok durch atmen. Ich trank noch einen Schluck Cola um das eben erlebte runter zuspülen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Fr Nov 09, 2012 9:26 am

Louis seufzte "Bio und spannend? Naja", Louis konnte Bio wirklich nicht ausstehen nicht nur das Fach sondern auch die Lehrerin. Sie zickte ständig rum, sie wusste das Louis ein intelligenter junger Mann war. Er war und ist immer noch zu Faul, er kratze sich am Hinterkopf und lachte als Harry fragte wieso er gleich hier am Tisch einpennte, es war wieder einmal klar für Hazza das er zweideutig dachte. "hahahaha nein es war einfach zu warm heute Nacht und naja ich konnte einfach nicht einschlafen." er sah ihm in die Augen und lächelte. Sein Herzschlag beschleunigte sich wieder, so hatte er sich bei Eleanor gefühlt.....Moment WTF?!, hatte er sich in Hazta verliebt?! Nein niemals er war sein bester Kumpel er würde sich doch nicht in ihm verlieben....oder?. Ihm wurde heiss, oioioio doch er spürte was doch konnte es nicht sagen!. "Naja Edwards, wie läuft es bei dir so mit den Mädchen?" fragte Louis ihn nun, was sollte die frage denn? Er sah gut aus und hat Talent! Die Mädchen rannten ihm förmlich hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vai Pizza    

Nach oben Nach unten
 

Vai Pizza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles :: Stadt :: Los Angeles :: Shopping Mall-