StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Vai Pizza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Fr Nov 09, 2012 10:01 am

Ich grinste nur. Louis war klasse, er gab mir immer die besten Ideen für einen weiteren dummen Spruch. " Du weist doch , der weibliche Körper und seine tiefsten und verborgensten Geheimnisse" Ich lachte leicht. Und Louis gab mir gleich die nächste Vorlage, " Nun wenn dir so heiß war ,muss du wohl Eleanor sagen das sie in Zukunft in ihrem eigenen Bett schlafen soll." Jetzt lachte ich wieder aus vollem Hals. Doch als ich Eleanor erwähnte zog sich meinen Brust kurz zusammen. Was war das? Hatte ich mir selbst einen Stich ins Herz verpasst? Was ging nur mit mir ab? So war war noch nie gewesen. Nicht mal als ich mit meiner Ex schluss gemacht hatte. Ich schüttelte innerlich den Kopf. Nur gut das Lou das Thema wechselte und mich auf andere Ideen brachte. " Oh Loui was soll ich sagen. Ich bringen mich um den Verstand. Brooke Gestern heute Vic. Die eine hat sich in mich verschossen und dir andere hat mich auf einer Rechnung sitzen lassen. " Ich schüttelte den Kopf. Es war zum verrückt werden. Es sollte doch ein Mädchen geben das so war wie .. Ja wie Louis . Lustig, Charmant und sexy. Wooww Stopp. Zu viel. Ich schaute Louis an und grinste meinen Gedanken weg. Nein ich hatte Louis nicht als sexy beschrieben. Nein Nein Nein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Fr Nov 09, 2012 10:29 am

Louis lachte "oh Gott Hazza!" kam es aus ihm und er konnte sich vor lachen nicht mehr halten. "Ja ja das muss ich ihr sagen " oh Gott der Engländer hatte schon lange nicht mehr so gelacht wie bei Hazza. Wieder machte sein Herz Sprünge vor freude, ohoh ihm hatte es erwischt. fuck man nein das kann nicht sein! Ich liebe doch Eleanor!... er Biss sich auf die Unterlippe und nahm wieder das Glas mit Cola in der Hand. Das konnte er sich Eleanor nicht antuhen! Das geht nicht! Seine Mutter hatte ihm beigebracht keinen Mädchen wehzutuhn obwohl er das schon zwei mal geschafft hatte, er konnte einfach nicht Eleanors Herz brechen...er dachte eine Weile nach er fühlte was für Hazza und Eleanor! da war einfach einer zu viel. Er lächelte seinen Kumpel an sein Blick wanderte aber wieder zum Glas. Doch plötzlich erschien ein wunderschönes weibliches Gesicht, die lächelte es war Eleanor. Er rieb sich die Augen und nahm einen grossen Schluck zu sich. "ach du findest sicher einmal den...die Richtige!" verbesserte er sich noch im letzten Moment. Oh lieber Gott hilf mir aus der kriese!!.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Fr Nov 09, 2012 10:56 am

Ich stieg in Lous lachen ein und wir saßen uns gegen über und lachten uns halb krumm. Die Leute von den Nachbartischen schaute schon zu uns und ich grinste sie einfach frech an. Ich glaub ich hörte ein 'Diese Kinder von heute..' Von einem älteren Ehepaar sagen doch das interessierte mich nicht. Ich wollte nur meinen Spaß. Doch wie ich so lachte wurde mir immer wärmer. Doch es lag nicht am lachen, auch nicht daran das wir beobachtet wurden sondern an meinem gegenüber. Das war doch nicht normal? Ich hatte schon viel Zeit mit Louis verbracht und hatte auch immer mit ihm gelacht doch so etwas wie heute war noch nie vorgekommen. Ich hatte auch schon mit Niall und Zayn so viel gelacht und bei ihnen war so etwas noch nie passiert. Es war fast schon unheimlich. Als Louis wieder sprechen konnte sagte er etwas, etwas was mich schockierte . Konnte er meine Gedanken lesen ? Nein das konnte nicht sein denn er hatte sich ja verbessert oder? Innerlich schüttelte ich wieder den Kopf. " Ja das hast du wohl recht Lou ich muss nur warten bis mir jemand in die Arme rennt" Oder war es wohl möglich schon so weit? Ich musste ganz dringend mit jemanden reden der sich damit auskannte. Cat? Nein, die wusste ja noch nicht mal das ich hier war. Niall? Auch nicht. Zayn ? könnte klappen doch nein. Ich brauche Hillffeee!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Fr Nov 09, 2012 7:20 pm

Louis hatte so viel Spass mit Harry man glaubte es kaum, die Leute sahen schon die beiden an und fragten sich bestimmt ob sich noch richtig tickten. Er sah zu Harry musste aber weiterhin lachen, er fühlte sich wohl und zeigte es auch. Doch irgendwie spürte er das Hazza geschockt war, ob er das richtige gesagt hatte? Nein sonst würde er nicht so erstarren. Louis schluckte und sah ihn wieder lächelnd an. "Dir rennen sich schon jetzt die Weiber hinterher Hazza!" lachte er und setzte wieder zum reden an" unter denen gibt es bestimmt eine die dir gefällt und die du liebst" oh Gott habe ich das wirklich gesagt?, fragte sich der Engländer. Wieder sah er seinen Kumpel an, mit einem etwas besorgten Blick. "Ist was Hazza?" fragte Louis ihm und legte den Kopf etwas schief so das er ihn seinen Augen sehen konnte. Er wusste genau wenn Harry über etwas schwer nach dachte dann machte er genau dieses GEsicht."ist alles okay mit dir?" fragte der Engländer zögerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Sa Nov 10, 2012 1:12 am

Ich wackelte leicht mit dem Kopf hin und her " Naja einen kurzen Moment dachte ich das auch wegen Vic und Brooke doch... " Ich zuckte nicht den Achsel " jetzt sin beide weg". ich schüttelte den Kopf " Bis zur Liebe will ich noch meinen Spaß haben!" Doch als Louis mich besorgt anschaute zog ich erst eine Braue hoch doch wusste dann das ich mein Gesicht schon wieder verzogen hatte. Ich musste aufhören daran zu denken, ich musste ich auf etwas anderes konzentrieren was nicht mit Louis zu tun hatte. Ich nickte schnell ohne lange zu überlegen und fing an das was in mir vorging zu überspielen." Klar mir geht nur dieser Hintern nicht aus dem Kopf" Ich zeigte frech auf die Kellnerin. "So schön rund und knackig. haaccchhhh" Ich grinste an und versuchte mein Wut unter kontrolle zu halten damit es mir nicht in die Wangen schoss. Durch Zufall schaute ich auf die Uhr die mir gegenüber an der Wand hing. Es war schon viertel vor zwei war. Jetzt fing Musik an. Verdammt und es würde mir nicht mehr reichen pünktlich zu kommen. Ich schaute zu Louis " Tja das wars dann wohl mit Musik, hat grade angefangen." Ich legte mein Kinn auf meine Hand und stützte diese auf dem Tisch ab. Das hier war doch alles zum verrückt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Sa Nov 10, 2012 1:48 am

Louis wusste nicht recht ob er ihm Glauben sollte, er benahm sich irgendwie komisch dich konnte der Engländer er ihm übel nehmen?, nein irgendwie nicht. Oh Gott, wieder machten sich die Gefühle breit die er schon vorhin hatte. Er sah dann zur Uhr, so ein Mist! Er hatte Eleanor wieder warten lassen!, er könnte sich dafür umbringen, er hatte wieder einmal sein Versprechen gebrochen. Er lehnte sich zurück und seufzte, wie konnte er das nur tun!. Als er dann die Kellnerin erwähnte grinste er wieder. Aber er wusste nicht was er machen sollte, er fühlte sich bei Hazza wohl und bei Eleanor. Er war verwirrt, er stand dann kurz auf "Entschuldige mich kurz" er ging kurz auf die Toilette, er stellte sich vor dem Spiegel, er sah einen Typen der sich wahrscheinlich nicht entscheiden konnte für seine Freundin oder seinen besten Kumpel. Er lies das Wasser laufen und wusch sich kurz das Gesicht. Er trocknete sich das Gesicht und zog sein Handy raus. Wieder erschien er und Eleanor, ein glückliches Paar das seid gestern erst zusammen gekommen war. Er hatte für die Brünette mehr als einen Monat geschwärmt und jetzt? genügt sie ihm nicht?!. Er atmet tief ein und aus, er musste mit Eleanor reden. Er schrieb ihr wieder eine SMS, oh bitte sie sollte ihn jetzt nicht hassen!. Er tippte so schnell wie er nur konnte die SMS und ging dann zurück zu Hazza. "so" machte er und setze sich wieder, er lächelte ihn wieder an. Sein Herz schlug wieder schneller. Fuck!, dachte er sich, lass es bitte aufhören. Er war so verzweifelt doch man sah es ihm nicht an. Danke Schauspielkunst!, er war froh das er Schauspielern konnte sonst würde er jetzt wohl aufliegen mit seinen Gefühlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Sa Nov 10, 2012 3:57 am

Ich grinste als Lou geschockt auf die Uhr sah. " Loui du bist ein verdammt schlechter Freund". Als er aufstand blieb ich sitzen. Jetzt hatte ich einen kurzen Moment. Ich schaute die Kellnerin an und ja mein Körper zeigte Interesse an ihr doch wenn ich an Louis dachte schlug mein Herz schneller. Was verdammt nochmal war los mit mir? Hatte mir jemand was ins Glas getan? Nein das konnte nicht sein. Lou benahm ich auch merkwürdig, nervös und aufgekratzt. So kannte ich ihn nicht, doch einmal hatte ich ihn so gesehen und das war kurz bevor ein den Mumm gezeigt hatte um Eleanor anzusprechen um sie nach einem Date zu fragen. Aber was war los? Warum benahm er sich mir gegenüber so? Ich massierte mir die Schläfen, das bereitete mir Kopfschmerzen. Was war nur los? Ich brauchte dringend Hilfe, doch ich wusste nicht zu wem ich gehen sollte. Keiner konnte mir helfen, kein Freund, keine Familienmitglied und auch kein Psychologe. Ich musste alleine dadurch. Ich setzte mich wieder in meinen Stuhl als ich Lou von der Toilette sehen kam. Ich musste es überspielen, ich sollte es überspielen und ich konnte es. Meine Eltern hatten mir ja genug Hilfe geboten, Gesangsunterricht, Schauspielkurs, ein eigenes Atelier, und viele weitere Dinge die einen Künstler wie mich auf Wolke sieben schweben ließen. Nun Gut jetzt musste ich nur mein wissen aufrufen und umsetzten. Kurz tief eingeatmet und schon konnte es losgehen, ich grinsen auf den Lippen und einen dummen Spruch auf der Zunge. " Da bist du ja wieder, ich wollte schon die Cops rufen wegen einer vermissten Anzeige." Ich lachte und mein Herz schlug schnell als ich die die blauen Augen von Louis sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Sa Nov 10, 2012 4:17 am

Louis lachte auf und sah ihn grinsend an, "hast du mich so sehr vermisst?" sagte er und streckte ihm kurz die Zunge raus. Er fühlte sich wieder gut und zeigte es auch. Er fuhr sich durch die Haare, "Ohh" machte er als sein Handy klingelt. Es war eine SMS von Zayn, "also Zayn kommt" schon in der nächste Minute kam eine SMS von Charlie. "Charlie ist auch dabei!" sagte er lächelnd und sah vom Handy zu Hazza. "2 von 4 kommen jetzt nüssen wie nur noch Niall und Elliot fragen, die beiden kommen bestimmt auch..wenn nicht überrede ich sie einfach und ich bin gut ihn überreden" sagte der Engländer und zwinkerte ihm zu. Er gähnte nochmals, oioioio diese Nacht geht es wahrscheinlich nach Hause zu Ele und Mum. Doch wahrscheinlich war Chris dort , sein Stiefvater. Er hatte keine Probleme mit Chris doch hoffte einfach das er seiner Mutter nicht verletzt so wie Alex sein richtiger Vater. Oh man wie er seinen Vater hasste, er wusste den Grund immer noch nicht!, sie waren doch eine glückliche Familie!. Bis er plötzlich abgehauen war und sie alleine lies. Seine Mutter hatte Tagelang geheult, Louis und seine Schwester waren dann die einzigen die sie trösten konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Sa Nov 10, 2012 5:18 am

Ich lachte " Ja natürlich,mit wem soll ich denn sonst heute Abend ausgehen ?" Ich lachte, doch hinter diesen Worten steckte ein Funke wahrheit. Mir war es egal ob die Jungs kamen oder nicht ich wollte nur das Louis da war. Oh Gott es fing schon wieder an. Nein das durfte nicht sein. Schnell schaute ich auf als Louis Handy klingelte, Zayn war dabei, das zweite klingeln verriet das Charlie auch kommen würde, gut mehr Leute zum reden. Mehr Ablenkung , doch keine Mädchen ich hatte es Lou versprochen. Ich grinste " Dann sind die Jungs ja fast komplett. Macht euch auf was gefasst Heaven and Hell, Wir sind Jung , haben Geld und wollen richtig die Sau rauslassen." Ich lachte glücklich. Ja heute Abend sollte es was besonderes werden, es war einfach zu lange her das ich wirklich Spaß hatte ohne Hintergedanken. Ja was Lou sagte stimmte, er war ein Meister darin menschen zu überreden, oft genug hatte ich es auch schon zu spüren bekommen. Denn jedes nein wurde zu einem Ja und ich landete mit einem Mädel im Bett und wachte mit einen Kater auf. Lou wusste wie man Party macht. Ich konnte von Glück sprechen das ich ihn kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vai Pizza    Sa Nov 10, 2012 11:18 am

Ein Grinsen huschte über Louis Lippen, oh man Hazza war der beste Kumpel der er je hatte. Er sah leicht zur Seite und lachte wieder. "Ich weis nicht vielleicht mit Niall oder Zayn? Oder bin ich der einzige für dich?" fragte der Engländer den Lockenkopf. Hehe , dachte er sich mit Hazza so richtig Party machen könnte lustig werden. Er musste einfach aufpassen das er nicht so viel trinkt den sonst landet er vielleicht mit jemandem im Bett und würde es nachher sicher bereuen , er würde seine Freundin damit betrügen. Er hatte aber immer noch diese verwirrten Gefühle immer wenn er in Harrys Augen sah schlug sein Herz schneller und seine Wangen färbten sich vor Scham Rosa. Er Fürth sich wieder durch die Haare und grinste "haha genau! Ich werde noch Nisll eine SMS schreiben, Hmm ich frage mich langsam so er steckt ich hatte ihm schon lange nicht mehr gesehen seid Zayn in Krankenhaus war, war er wie von Erdboden verschwunden." seufzte der Engländer während er die SmS tippte, wahrscheinlich Tat in die Trennung von Zayn immer noch weh und liegt wahrscheinlich in seinem Bett . Louis Biss sich auf die Unterlippe als er dachte wie verletzt wahrscheinlich Niall war . Er schluckte so etwas würde und könnte er niemanden antun er war kein Bad Boy und wird es auch nie sein!.."So ich muss los meine Freundin wartet" sagte er und grinste ihm nochmals an, schnappte sich auch schon seine Jacke."wir sehen und später" er hob kurz die Hand, bezahlte seine Drinks und gleichzeitig die Von Hazza. Seufzend verliess er den Landen und sah das seine Ele ihm geschrieben hatte. Schnell machte er sich auf dem Weg....

Tbc: Chanel Boutique
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vai Pizza    

Nach oben Nach unten
 

Vai Pizza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Los Angeles :: Stadt :: Los Angeles :: Shopping Mall-